Hand aufs Herz... welche Filme haben euch zu Tränen gerührt?

Samara777

New Member
bei welchen filmen habt ihr schon mal rotz und wasser geheult?

ich fang mal an mit:
die farbe lila
SPOILER

erstens als die schwester von celie rausgeworfen wird, zweitens, als shug avery das lied "sister" singt und drittens, wenn celie ihre kinder wiedersieht.
SPOILER ENDE

the green mile

SPOILER

die szene, wo edgecombe den john coffey freilassen will, und dieser ihm sagt, dass er das nicht will, und warum. und dann nochmal bei der hinrichtung von john coffey.

SPOILER ENDE

the sixth sense

SPOILER

wenn der kleine racker seiner mutter das mit der oma erzählt.

SPOILER ENDE

*schon beim schreiben in ein taschentuch trompeeeeeeeeeet
 

Freddy

Springwoodschlitzer
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

1. Get Real - Von Mann zu Mann (die Szene: ein Outing eines Schwulen vor der gesamten Schule und seinen Eltern)

2. Titanic - welche Szene muss ich ja nicht sagen :wink:

3. ebenfalls Green Mile - selbe Szene wie bei Titanic

4. Eiskalte Engel - selbe Szene wie bei 2. und 3.

Edit:
5. Forrest Gump - da hab ich auch richtig geschluchzt

6. Die Rückkehr des Königs - wenn alle vor den Hobbits in die Knie gehen

Ich gebs ja zu, ich bin zu nah am Wasser gebaut. :heul:
 

Akuma

Kein Titel
Titanic - Leooooooooooooo.....

Hdr: RotK - SPOILER Abschied Frodo's SPOILER

Forrest Gump - Jenny. Ach du Kacke, die Szene ist traurig.

Moulin Rouge ( einer der besten Film ever! ) - SPOILER Satine's Tod SPOILER

Nochmal Moulin Rouge - Come what May *heul*

Eiskalte Engel - Freddy erwähnte es schon
 

Jack Sunderland

New Member
Big Fish - Am Ende,
der Sohn taucht in die Fantasiewelt des Vaters ein und erzählt die Geschichte zu Ende.
- Anschließend die Credits.. mit Pearl Jam - Man of the Hour - feuchte Augen.

Einer flog übers Kuckucksnest
- von Anfang bis Ende, aber vor allem das Ende -
der Indianer bricht endlich aus und nimmt seinen Freund - der ihm gezeigt hat was Freiheit wirklich bedeutet - mit.

Titanic - als die Musiker ein letztes Mal miteinander spielen; "Gentlemen.. es war mir eine Ehre.".

Braveheart - "Ihr habt mit Wallace geblutet!.. nun blutet mit mir."

Last Samurai - Katsumoto's letzten Worte: "Perfect.. they're all perfect."


Jack.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Man man man, hätt garnet gedacht das hier so viele sentimentale Jungs sind. :biggrin:
Find ich echt cool das ihr das alle zugebt !!! :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Traurige Stellen gabs ja viele.

N Tränchen is nur bei ET geflossen.
Bei Terminator 2 war ich ganz kurz davor.
War damals 11 oder so und hab ihn damals s erste Mal gesehn.
Der Terminator is mir so ans Herz gewachsen und als er sich dann selbst terminiert hat...

Sonst nie, aber ich kann eh nur schwer Gefühle aus drücken :/
 

SirkoTino

New Member
Braveheart
Am Ende der Folterung, wo er dann "Freiheit" ruft!

Legenden der Leidenschaft
mehrere Szenen, speziell als Pitt mit den Pferden mal wieder heimkommt und Hopkins zum ersten mal nach dem Schlaganfall zu sehen ist und die Family-Reunion bei der Schießerei am Schluß

True Romance
Die Szene in der Alabama den Killer tötet

Herr der Ringe - Die Gefährten
Gandalf fällt mit dem Balrog in Tiefe und die Trauer der Gefährten danach. Eine Spitzen Szene!

Jerry Maguire
"...du hattest mich schon als du reinkamst!"

The Green Mile
Als John Coffey erklärt warum er nicht fliehen will, seine Hinrichtung und der Schluß als man Mr.Jingles sieht und er noch lebt (ist im Buch aber noch besser)

Powder
Die Szene in der der Sheriff durch Powder mit seiner todkranken Frau spricht!!

Bambi
Als Bambis mom getötet wird. ...ich gebs ja zu!

The Sixth Sense
Die Szene im Stau als Haley seiner Mom sagt er spricht mit Oma...

Ich bin Sam
So einige Szenen in diesem SpitzenFilm

Könnte noch vielmehr nennen, glaub ich!
...man bin ich weich....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaub ich bin auch zu nah am Wasser gebaut:

Mr. Hollands Opus(mit Richard Dreyfuss)

Der Film ist eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal schluchzt man vor Freude, dann zerreissts einem das Herz, damit man in der nächsten Sekunde wieder lachen kann um dann wieder in hemmungsloses Schluchzen zu verfallen. Der Film nimmt mich jedesmal mit und ich zieh ihn mir immer wieder rein.



Bärenbrüder

Kann mich an die szenen nicht mehr genau erinnern. Auf jedenfall als herauskommt, das ER Koda´s Mutter getötet hat. Das Ende natürlich. Bei dem Film kam ich richtig ins Schluchzen. Verdammte Disney-Sammlung!



Braveheart

Das Ende/ Die Folter Freeeeeeeeeiheeeeeeeeit!



The Sixth Sense

Haley erzählt seiner Mom über Oma Rotz und Wasser


ET

Da gibts auch die eine oder andere Szene( Tot von ET, Abschied von Elliot an ET´s Sarg, etc) die mich immer wieder zu Tränen rühren.


Das Dschungelbuch

Ich weiss ich weiss, Balu ist nicht tot, aber wenn er da so rumliegt und Bagira über ihn spricht, blinzelblinzel


Der König der Löwen

Der Tod von Mufassa, etc


Das letzte Einhorn

Raaaaaaaahaaaaaaahaaaaaaaa! Wann kommt endlich der Realfilm mit Christopher Lee?


Big Fish

Das Ende! Wie alle auf der Beerdigung auftauchen... Ich liebe so Vater/Sohn-Zeugs. Drückt mir immer auf die Augen. Weiss auch nicht wieso. Ob ich damit irgendetwas kompensiere? :biggrin: :wink:


Forrest Gump

Jenny´s Tot! Buhuhuhu


Die Rückkehr des Königs

Die Hobbits gehen auf die Knie "Ihr kniet vor niemandem!"

Und der erneute Angriff um die Stadt zurückzuerobern als der Hobbit(mist ich verwechsel die zwei immer) das lied singt. Da muss man auch mal blinzeln.


Die Gefährten


Sean Beans gemeinster und tränenreichster Filmtod!


Walt Disneys Tarzan 2


Hab ich auf Pressekassette gesehen. Überraschend gut. Überraschend lustig und auch traurig. Und wieder geblinzel...

Auf die Schnelle fällt mir nicht mehr ein. Allerdings würde die Liste wohl auch zu lang werden, wenn ich richtig drüber nachdenken würde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
richtig geheult hab ich bis jetzt noch nicht, klar hatte ich mal voll die gänsehaut sowie tränen in den augen, aber richtig los geheult habe ich bis jetzt noch bei keinem film!

wobei ... ich glaub bei rednex zombies hab ich bisschen geheult, aber eher vor lachen als vor sonst was :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also bei dem folgendem Film hat sicherlich jeder ne Träne vergoßen,der ihn gesehen hat!

Der mit dem Wolf tanzt

Der Tod des Wolfes ist einfach verdammt traurig.
 

Rachel-Keller

New Member
Titanic Als Rose im Rettungsboot saß und nach unten gefahren is und dann wieder rausgesprungen ist

Star Wars III Als Anakin böse geworden is und Padme gestorben is

Wenn Träume fliegen lernen Am Ende

Das Letzte Einhorn Die Musik
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Armageddon - Bei der Rede von Harry am Schluss muss ich immer heulen. Auch nach dem 20sten mal!

Titanic - Welch eine Überraschung

Free Willy - Am Ende

Terminator 2 - "John, es muss sein!"

König der Löwen - SPOILERDer Tod von Simbas Vater! SPOILER Ende
 
T

Thomas

Guest
Ich zähl TV-Serien auch noch dazu. Bin sicher es gab nochmehr Szenen, die mir aber jetzt net einfallen.

10.5 - Die Erde bebt
SPOILER Als sich der eine da mit der Atombombe selbst in die Luft sprengt und als das eine Gebäude einstürzt und die eine Frau dabei stirbt. SPOILER ENDE

Buffy
Während der gesamten letzten Folge. War traurig das es die letzte war.

Charmed
SPOILER
Erste Staffel: Andy's Tod (Im Laufe der Staffel is er einem richtig ans Herz gewachsen)
Dritte Staffel: Prue's Tod (Eine der Hauptdarstellerinen)
Sechste Staffel: Chris Tod (siehe Andy, ausserdem war er mir sympatisch)
SPOILER ENDE

chasing Amy
Am Ende hab ich ein wenig geheult. Ich mag Liebeskomödien. Aber die hatte mal kein Happy End.

Independece Day
SPOILER Als der eine mit dem Jet ins Raumschiff reinfliegt um den Angriff zu verhindern. SPOILER ENDE

O.C., California
Die letzte Folge der ersten Staffel. Ich hatte se schon auf DVD un hab se deshalb ne Woche vorher gesehn. Ich hab noch geheult als die Folge schon lange aus war.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Original von Samara777
bei welchen filmen habt ihr schon mal rotz und wasser geheult?

ich fang mal an mit:
die farbe lila
SPOILER

erstens als die schwester von celie rausgeworfen wird, zweitens, als shug avery das lied "sister" singt und drittens, wenn celie ihre kinder wiedersieht.
SPOILER ENDE

the green mile

SPOILER

die szene, wo edgecombe den john coffey freilassen will, und dieser ihm sagt, dass er das nicht will, und warum. und dann nochmal bei der hinrichtung von john coffey.

SPOILER ENDE

the sixth sense

SPOILER

wenn der kleine racker seiner mutter das mit der oma erzählt.

SPOILER ENDE

*schon beim schreiben in ein taschentuch trompeeeeeeeeeet

:grins: Wurde da nicht ein bestimmter Film vergessen? :grins:
 

alone

Der Doktor
hm.. kann ich mich kaum erinnern wann ich bei einem film geweint habe aber wo es wirklich knapp geworden ist, war es auch bei mir o.c. california die letzte folge der ersten staffel.
 

unknownsentry

New Member
Geheult habe ich nur bei Buffy Becoming Part 2 (sarah Mxc Lachlan), The Body und Chosen da habe ich den kompletten 2 und dritten Akt geheult..da heule ich eigentlich heute noch. Dann hat Joss ja noch ne Spin Off Serie die brngt mich eigentlich nur bei Freds Tot und dieser genialen "Im in " Szene in Power Play / Not fade away zum heulen. Und bei Wes Tod halt in englisch. Dann gibts aktuell auch noch einen Kino Film. Ja da hab ich geheult..ich bin ein blatt im wind..wash!!! Ja ich rede von Serenity

Ansonsten hätte ich ab und zu mal Pipi im Auge aber richtig geheult nur bei Whedons Movies/ Shows..weil durch die Jahre die CHaraktere einem wirklich ans Herz wachsen. Aber knapp an der Grenze waren : Wenn träume fliegen lernen oder Dschungelbuch II...Das letzet Mal außerhalb Joss seiner Welt war der Tod von Winnetou *lol*
 

piratenhone

New Member
E.T.

als er so hilflos am bach ufer lag...meine allererste filmweinerer ever!

Stadt der Engel

jap da hats mich amschluss schon einige tränen gekostet

A.I.

soviel wie bei dem film sowieso noch nie!

und seltsamer weise kamen mir die tränen bei irgendweinem AIR BUD teil, bei dem der hund im fussball weltmeisterschaftsfinale der frauennationalmannschaft der USA plötzlich ins Tor muss und den entscheidenden elfer hält....das war zuviel ich hatte keine ahnung was ich davon halten sollte war wahrscheinlich zufällig ne träne und kein schreikrampf und keine ohnmacht...
 
Oben