Flash Forward

Presko

Don Quijote des Forums
Danke, Doc. Dann werde ich auf ne Sichtung wohl verzichten. Schade.
Das mit diesen zu früh abgesetzten Serien ist ne Schande. Man müsste irgendein MIttel haben um die Produzenten dafür nachträglich zu bestrafen - echt mal:knueppel:
Ich bin ja ein grosser Verfechter von Serienumfassender Handlungsbögen, aber das ist einfach der grosse Minuspunkt, dass man nie sicher sein kann, ob das Ende überhaupt erscheint :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Absetzung erfolgte erst, als es zu spät war. Es gab und gibt Gerüchte über eine Fortführung in Kooperation mit einem anderen Sender, aber ich glaube da nicht dran - dafür hat sich da zu lange nichts getan.
 

odins_erbe

New Member
Original von Dr Knobel
Es gab und gibt Gerüchte über eine Fortführung in Kooperation mit einem anderen Sender, aber ich glaube da nicht dran - dafür hat sich da zu lange nichts getan.

Das wäre zu schön! Vielleicht gibts ja noch Hoffnung :smile: Wenn sich erstmal nach der DVD Veröffentlichung die Fanbase erweitert, dann gibts den Family Guy- bzw. Futurama-Effekt :ugly: Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob man das vergleichen kann.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt: Ich glaube da nicht dran. ist ja auch schon etwas her, dass die erste Staffel auslief. Zudem ist die ja nicht gerade günstig.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Wie gesagt: Ich glaube da nicht dran. ist ja auch schon etwas her, dass die erste Staffel auslief. Zudem ist die ja nicht gerade günstig.

Erstmal: Gute Kritik. Hätte evtl. einen Punkt weniger gegeben, aber liegt dann wohl eher daran, dass mich das Finale ziemlich enttäuscht hat.

FF hätte sich meiner Meinung nach nicht vor Heroes verstecken müssen. Ich persönlich kann mit Heroes auch nicht wirklich viel anfangen, weil lauter gutaussehende Menschen mit Superkräften und wirren Absichten imo auch nicht besser unterhalten. Zumindest mich.

Trotzdem war die Serie einfach zu inkonsequent. Der Blackout selbst gibt meiner Meinung nach viel zu wenig her, um damit eine ganze Staffel zu füllen. Es wird nach den Drahtziehern gesucht, nach den Motiven und es wird versucht, weitere Blackouts zu verhindern. Langweilig. Agenten sind auch langweilig. LOST war doch auch deshalb so spannend, weil die Menschen die man dort auf die Insel schickte, völlig unterschiedlich waren.
FF hatte da imo einfach zu wenig zu bieten. Technisch war die Serie aber eine der besten, die ich jemals gesehen habe. Da sind so einige Szenen, die mir noch in Erinnerung geblieben sind.

Wer weiß schon, was wirklich dahinter steckte. Vielleicht hätte ich in einer eventuellen Staffel 2 ja sogar genau das bekommen, was mir in S1 gefehlt hatte, aber ich glaube wie der Doc nicht an eine Fortsetzung. An ein nachgereichtes Finale in Filmform auch nicht. Würde ich auch nicht sehen wollen, dazu waren zuviele Sachen am Laufen, als dass sich das noch vernünftig anfühlen würde, wenn dann in meinetwegen 100 Minuten alles abgehandelt wird.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Presko
Dann werde ich auf ne Sichtung wohl verzichten. Schade.

Da verpasst du aber was. Es ist zwar ärgerlich, daß die Serie ein recht offenes Ende bekommt hat, allerdings sind die einzelnen Folgen sehr gut gemacht und während der Folgen wird auch einiges aufgeklärt.

Von daher kann ich die Serie absolut empfehlen.

Becks
 
Oben