Iron Man (MCU) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Bis auf das bischen, was Narn oben gepostet hat, weiß ich nichts über den IRON MAN. Weiß auch nicht ob ich den Film brauche...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint, als stehe der Cruiser wieder im Gespräch mit Marvel: nachdem TC erst 2003 Interesse an Iron Man gezeigt hat, sagte er damals ab um Krieg der Welten zu machen.

Er war damals der Meinung, dass das Script zu Iron Man zwar gut sei, sich aber nicht genug von anderen Superheldenfilmen unterscheide.

Die Gerüchteküche brodelt nun - sehen wir ihn vl doch noch mal als milliardenschweren Alkoholiker Tony Stark, der den rotgelben Anzug anlegt?
 

Akuma

Kein Titel
Er kann spielen, aber keinen Superhelden. Dazu ist er nicht gemacht. Action, Dramen, Thriller - das sind seine Gebiete, aber ins Superheldenfach passt er einfach nicht rein.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Jigsaw
Die Gerüchteküche brodelt nun - sehen wir ihn vl doch noch mal als milliardenschweren Alkoholiker Tony Stark, der den rotgelben Anzug anlegt?

da les :wink:
Jeder Superheld hat ein "Normales" Leben. Außer X- Men (gibts noch welche, kp):squint:
 

Sacrifice

New Member
Man sieht, ich bin zu blöd zum lesen.
Wenn das so sit kann ich mir Tom Cruise sehr gut in der Rolle vorstellen. Auf auf und davon ( Superman )
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Tom Cruise bereitet sich jetzt erstmal auf dem Film "The Few" vor (Drehstart: 2007). In dem Film spielt er einen Kampfjet-Piloten ...

Also Iron Man wird wohl noch etwas warten müssen ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Tom Cruise bereitet sich jetzt erstmal auf dem Film "The Few" vor (Drehstart: 2007). In dem Film spielt er einen Kampfjet-Piloten ...

Also Iron Man wird wohl noch etwas warten müssen ...

Der Film ist doch schon lange fertig und wurde unter dem Titel 'Top Gun' veröffentlicht. :biggrin:
 

El Zo!d!

New Member
Original von TheRealNeo

Der Film ist doch schon lange fertig und wurde unter dem Titel 'Top Gun' veröffentlicht. :biggrin:

ja wahrscheinlich:squint:

ne ich find die rolle als tony stark für cruise gar nicht so schlecht, ne chance geben sollte man ihm wenigstens :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für die Unwissenden.
Was ist sein Markenzeichen?
Was kann er besonderes?
Die hochchinesische Sprache sprechen?
 

narn5

Elwood Blues
@ therealneo
der mandarin: chinisischer vorstand eines clanes (ähnlich wie die mafia) der von seinen anhängern wie ein gott verehrt wird. er ist uhralt und besitzt 10 magische ringe, die jeder eine andere macht hat (flugrring, herrschaft über das feuer usw.) diese ringe kann der mandarin an 10 seiner untertanen ausgeben die damit kämpfen. die ringe kann er aber jederzeit und über jede entfernung zusich zurückrufen, falls er selbst in gefahr gerät

einer der erzfeinde des eisernen und eigentlich die naheliegende wahl

[url]http://img117.imageshack.us/img117/555/imageswh5.jpg[/URL]
 
Oben