Sandanimation

Kiddo

bereits angemeldet
OMG :wow:

Das ist der absolute Wahnsinn! Habe sowas ähnliches noch nie gesehen und bin echt schwer begeistert.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Tyler Durden
Ich finde es auch sehr beeindruckend. :wow:
Alleine schon auf so eine Idee zu kommen...

Ich wusste nicht, dass Sand auf beleuchtetem Hintergrund solch eine Wirkung hat. Und dann die Szenenwechsel der einzelnen Bilder ohne extra ne neue Sandschicht zu benutzen.. wuhu..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Passend dazu, der Klassiker unter der Sandanimation: Klick

Und wenn mir jemand sagen kann, welche Musik dort im Hintergrund läuft, wäre dass der Knaller. Selbst nach Nachfrage beim Künstler, habe ich die Antwort noch nicht gefunden.
 

The Walking Dad

New Member
Kann ich dir sagen...:

Track : Sozo
Artist : KITARO
Album : KOJIKI

...wird doch kurz nach dem Start des Videos unten eingeblendet :wink:

Feine Sache, diese Sandanimation, und eine sehr hübsche ukrainische "Sandanimateurin" noch dazu :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von The Walking Dad
Kann ich dir sagen...:

Track : Sozo
Artist : KITARO
Album : KOJIKI

...wird doch kurz nach dem Start des Videos unten eingeblendet :wink:
[...]

Darauf muss ja erst einmal kommen. :wink: Aber scheinst recht zu haben. Danke!

Edit: Jetzt habe ich erst gesehen, was du meinst. Für mich wirken diese Pop-Ups immer wie Werbung, weshalb ich die ungesehen wegklicke. Vorher gab es den Kram ja auch Youtube gar nicht erst, hatte schon gedacht, ich hätte das jahrelang übersehen. Aber gut, dass ich jetzt endlich bescheid weiß.
 
S

SlyFan

Guest
Wow,habs gerad bei TV Total gesehn.Fantastisch.Da sieht man Sand doch mit ganz anderen Augen.Bin echt schwer begeistert. :super:

Danke @ 00Doppelnull
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier macht die gleiche Künstlerin wie im ersten Beitrag (Xenia Simonova) Bilder zur Unterstützung eines todkranken Mädchens (sie brauchte, glaub ich, dringend eine Rückenmarkspende, und auf diese Weise hat die Künstlerin die Leute dazu aufgerufen, dass sie Rückenmark spenden) - war wohl so eine Art Red Nose Day.

http://www.youtube.com/watch?v=zt2bFTSIb90&feature=related

Man sieht es zum Teil im Zeitraffer, wahrscheinlich hat Xenia da sehr lange gebraucht, deshalb wird da an manchen Stellen "vorgespult". Kein Wunder, bei dieser Detailverliebtheit (sie zeichnet u.a. nicht nur eine Parkbank, sondern auch ihren Schatten und an einer anderen Stelle Reflektionen auf der Glastür eines Schranks).
:super:
 
Oben