Jack und Jill - Adam Sandler

Snogard

New Member
meiner Meinung nach war Sandlers bester Film eh HAPPY GILMORE, danach kam viel Schrott. Nicht alles, aber vieles!

Und jetzt Sandler in einer Doppelrolle als Frau?
*würg*
Das fand ich bei Michael J Fox doof, bei Eddie Murphy und bei diversen anderen. Denke dass es mich auch dieses mal nicht vom Hocker haut.
 

stabbelju

Well-Known Member
Gibt es außer "Manche mögens heiß" eigentlich auch nur einen guten Film, in dem sich Manner als Frauen verkleiden?
 

Licki

New Member
Andersrum in Color of Night. Da hats auch gepasst.

Dann hätten wir noch die "Ich würd mich fi*!?n" Szene in Das Schweigen der Lämmer und in Clerks 2 ( :omg: )

Tootsie ist ebenfalls ein klarer Klassiker

Dann gabs noch diese Schlechte Transen - Komödie mit P. Swayze und Blade

Und nicht zu vergessen Agent Smith als Orakel verkleidet :uglygaga:
 

Cassandra

Miezekatze
Hört sich irgendwie langweilig an.

Das mit Heath Ledger, war das ein Witz oder gibt es wirklich einen Film wo er sich als Krankenschwester verkleidet?
 

matte

New Member
Wieso wurde Mrs. Doubtfire eigentlich noch nicht erwähnt?

Naja alle anderen Filme waren jetzt ja mehr verar...
Mrs. Doubtfire war ja wirklich toll... halt was ich mich noch so erinnern kann schon ziehmlich laaaaange her.

War eigentlich mal ein rießen Adam Sandler Fan.
Happy Gilmore (kult)
Billy Madison (kult)
Waterboy (einer meiner Lieblingsfilme locker 20x gesehen)
Eine Hochzeit zum Verlieben
Big Daddy
Mr. Deeds
Die Wutprobe
50 erste Dates (war eine nette Idee auch wenn er nicht so viele Gags hat)
Spiel ohne Regeln (GENIAL mit Freunden und Bier)

Doch dann gings find ich schlimm Bergab.
Klick kann man ja noch verkraften obwohl man ihm um einiges lustiger hätte machen können.
Chuck und Larry was sollte dieser Film? Hefftiger Schwachsinn.
Leg dich nicht mit Zohan an war dann das endgültige aus für mich.... der war sowas von extrem schlecht!

Bedtime Stories und Reign Over Me hab ich jetzt noch nicht gesehen.

Find man sollte ihm mal sagen das manchmal weniger mehr ist...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Sid
War Billy Madison, die Story, wo er die Schule nach machen muss?

Japp und mein Lieblings - Sandler Film... 50 First Dates und the longest Yard (Spiel ohne Regeln) find'ich auch gut, aber der hier hört sich langweiliger, als dieser Zohan-Quatsch an...

Sowieso kommt es mir langsam so vor, als wenn jeder Hollywood Star in einer Film Flaute entweder sich als das andere Geschlecht verkleidet, oder eben Kinder adoptiert... Die sollen sich mal ein anderes Hobby suchen...!
 

matte

New Member
Zohan war echt schlimm...
Überhaupt hat er im moment die angewohnheit mit hässlichen Frauen zu f... damit hat er in Chuck und Larry schon angefangen.

Findet sowas irgendjemand witzig?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von matte
[...]
Findet sowas irgendjemand witzig?

Ich fand Chuck & Larry klasse. :wink: Kann hingegen gar nichts mit seinen alten Filmen anfangen. Gibt wenige Streifen mit ihm, denen ich etwas abgewinnen kann. Longest Yard, Chuck & Larry und Click gehören zu den wenigen Filmen mit ihm, die ich gut finde.
 
Oben