Jack und Jill - Adam Sandler

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Chuck & Larry... da is bei mir nicht viel vom Film hängen geblieben... und sowas passiert mir normal nichtmal bei abgrundtief miesen Filmen (mein "Lieblings"-Beispiel: Night of the Creeps 2)...

In letzter Zeit finde nur seine Cameo's in Rob Scheider - Filmen gut...
 
reign over me ist der beste film und die beste charackter darstellung von sandler......oscar verdächtig!!!!!!!!!!!!!!!! so hat man sandler noch nie gesehen... weltklasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn man ein Faible für leichte US-Comedy hat, kann man wohl sagen, dass Adam Sandler in der Regel ordentliches abliefert. Der letzte wirklich schwache Sandler war 1999 Big Daddy, oder gar 1996 Bulletproof. Es scheint, als habe er einen neuen Kandidaten:

Zum Trailer
 

serd

Well-Known Member
Ich würd mal sagen der letzte schwache Sandler war definitiv Grown ups. Selten so unlustigen Mist gesehen
 

Doni

New Member
Ich zittiere mal einen Kommentar von Youtube

ADAM SANDLER IS JACK ADAM SANDLER IS JILL *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPTTT­TTTTTTTTTTTTT* THIS NOVEMBER, ADAM SANDLER SHITS IN YOUR EYES, EARS, AND MOUTH (PPPT, PPPPT, PPPT) IT'S ADAM SANDLER IN PPPPPPPPPPPPPPPPT
RATED ARG FOR PIRATES FUCK YOU

Sieht nach der schlechtesten Kömodie nach Blubberella aus und wird wohl der schlechteste Sandler aller Zeiten. :facepalm:
 

C@rnaby

Well-Known Member
Doni's Youtube-Zitat von South Park oben trifft's Eins A.
Sieht recht dünne aus, was Adam da fabriziert...und der Trailer zeigt auch mal wieder so gut wie die komplette Story, die ja aber sowieso unvorhersehbar is...naja, mal noch abwarten...
 
M

Master Chief

Guest
Was zur Hölle macht Al Pacino in diesem Film :uah:

Sieht natürlich sehr schwach aus, aber alleine auf Grund von Pacino muss ich ihn mir ansehen :clap:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also das Ende fand ich herrlich! :omg: Ansonsten hat mich der Trailer noch nicht so ganz überzeugt, aber wie ich mich kenne gehe ich da eh wieder rein. Adam Sandler Fanboy halt! :ugly:
 
P

Prevision

Guest
Ja also Sandler´s Filme sind ja in der Regel eher seicht, aber ein paar gute waren schon dabei. (Wutprobe z.B.) Aber das ist ja irgendwie... nein echt mir fehlen die Worte, sieht das schei**e aus.
 
Oben