Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

Presko

Don Quijote des Forums
Was schreiben Dir denn alle für PNs? Ich hab meine Möglichkeiten wohl noch nicht erkannt?
 
G

Glitchi

Guest
du kannst ihm schreiben was du machen willst, zb jemanden beschatten lassen, jemanden schützen oder töten oder so.

er schreibt dir dann wies abläuft oder wie es gelaufen ist.
 
B

Bader

Guest
Ich frag mich ob Wurzel nicht später tot mit rauchendem Kopf und zuckenden Augen ins Bett fällt :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Bin ich der einzige, der die Übersicht verliert? Es geht alles so schnell. Warum konnten da jetzt so viele ermordet werden?

Trotzdem, eigentlich macht es Spaß und das Mafia-Theme ist genial. Merkt man ja auch daran, wie wirklich alle mitgezogen sind mit den Sigs und so.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weil Spieler Spezialfähigkeiten eingesetzt haben, die unabhängig der 8h benutzt werden können
 

delta

Ghost in the Wire
Oh man, was war das bisher für 'ne Runde - schon ewig hat mich kein MS mehr so gepackt. Bin mal gespannt wie's ausgeht... Freu mich auch schon auf die sicherlich folgenden Diskussionen am Ende:squint:
 
G

Glitchi

Guest
Boa wie nervig das sein kann, wenn mittendrin wenns spannend wird die Mom reinkommt und den Pc beschlagnahmt, um über irgendwelche dummen sachen zu googlen.. :facepalm:
Ich dachte immer das wäre in Filmen ein klischee
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich entschuldige mich schonmal bei allen, dass ich so konfus gespielt habe.
Ich hätte nicht umkippen dürfen und meinen geistigen Niedergang konsequent weiter führen müssen.
Aber hey, einmal ist immer das erste Mal - und dies war meines beim Mörderspiel.
 

McKenzie

Unchained
Ich fand es genial gemacht, wie die intrigante Stimmung der Mafia richtig spürbar geworden ist - Mit wem kann man sprechen, überall Ratten und Spitzel...wie im Film :biggrin: Sehr stimmungsvoll. Aber der Schluss jetzt, das läuft für mich aus dem Ruder und geht auch nirgendwohin, weiß nicht...da könnte man beim nächsten Mal noch dran feilen. Also, die Umstellung durch dsa FBI und dass die Familien auf einmal zusammenhalten wollten war ja auch ein großartiger Moment, aber alles danach ist irgendwie irgendwas. Nur als konstruktive Kritik (an uns allen?) aufzufassen. War/ist ja mein erstes Mörderspiel.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich muss hier jetzt mal Paddywise zusammenfalten!

Du bist der schlechteste Spitzel, den sich ein Don nur vorstellen kann! :ugly: ;D
 
Oben