Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

McKenzie

Unchained
Mir war es auch ein bisschen zu viel. Ein bisschen Atmo reinbringen ja, aber in Maßen, sonst ist es kontraproduktiv.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Schneebauer schrieb:
Was mir auch negativ aufgefallen ist:

Bambi und Rotdoz z.B. haben andauernd so gepostet: "gehe zum Tisch und setze mich." "Trinke aus der Flasche."

Kam euch das nicht irgendwie zu doof vor? ich mein alle waren extrem aktiv, haben diskutiert, Theorien aufgestellt, sich gegenseitig angeschrien - das man sich das ganze wie eine bildliche, lebendige Szene vorstellen konnte. Soll jetz kein pers. Angriff werden, mir kam es nur etwas unpassend und Fehl am Platze vor. An sich bin ich auch im MS für eine rege, normale Unterhaltung im Thread.

Bei den Peperonis war es ähnlich, da waren es teils auch nur so Art Statusmeldungen wie "Setze mich auf die Bank, und spiele mit meinem Messer." :ugly: Das bremste irgendwie die Aktivität. Klar, da lief ne Menge im verborgenen über PN usw, aber der Sinn für ein MS-Thread ist doch der Austausch untereinander, oder nicht?

Wie gesagt, keine pers. an irgendjemandem - nur eine Anmerkung.
Gelobe Besserung war ja mein erstes Mal( Aus Fehleren lernt man bekanntlich :wink:
 

McKenzie

Unchained
Bitte keinen "unmöglichen" Aktionen mehr bzw. in so einer schnellen Abfolge. Eins nach dem anderen auswerten lassen, sonst schießen irgendwann noch Tote. Der arme Wurzel :unsure:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Zu meiner Verteidigung. Ich bin gerade in Amsterdam und habe den 4:1 Sieg vom BVB im Stadion gesehen.

Und im Stadion hatte ich mien Handy offen um zu schaun was ihr so im spiel tut.

Ich dachte mir: hm friedensgespräche... das wird ein einfacher abend für mich.

und dann geht die post ab:squint:

Und nu sitz ich mitm Notebook auf der rückbank und versuch rauszufinden was passiert ist:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das tu ich. ich hab vorhin im stadion nen lachanfall erster güte bekommen. die leute um mich herum dachten bestimmt ich wäre verrückt. einfach viel zu herrlich was hier abgeht:squint:

tut mir nur leid, dass ich das nicht alles direkt richtig klären konnte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
oh mann war das krass leute. was ne aktion. ich hab meine helle freude. leider sind jetzt ein paar viele gestorben. aber gut, das ist das mörderspiel.

ich bin gespannt wie es weiter geht
 

nighthawk

New Member
super abend gewesen nach dem todlangweiligen beginn heute.

ich freu mich drauf jetzt die nächsten tage stressfrei weiterzulesen.

@wurzelgnom: Danke für den schönen Headshot :clap: wenn mich jetzt einer im cowboyhimmel fragt was ich als letztes gemacht hab, spuck ich auf die Wolke unter mir, mach ein böses gesicht und sag einfach nur "headshot" :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
ich frage mich, wie es Sittich geschafft hat, mich vom Dorf aus zu treffen.
Ich saß doch aufm Hügel.

Und der ist doch nur ein alter versoffener General mit zittrigen Fingern. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ja, ein paar haben nicht genau gelesen. Andererseits hat ManU 2 Pfeile geschossen und ist auch noch schnell genug hergelaufen um zu versuchen, sich vor irgendwen zu werfen (Bandi?) - Wie weit ist der doofe Hügel jetzt weg? :ugly: Ihr Indianer könnt wohl alle keine Entfernungen schätzen.
 

blacksun

Keyser Soze
keine Ahnung wie weit der weg ist.

Aber laut Aussagen von ManU konnte er einer Fliege auf 50m die Flügel abschießen oder so ähnlich. :nene:

Er war unser bester Krieger.
 

Sittich

Well-Known Member
Das war ein Abend wie er so nicht hätte passieren dürfen. Aber dazu werde ich mich nach dem Spiel äußern.

blacksun schrieb:
ich frage mich, wie es Sittich geschafft hat, mich vom Dorf aus zu treffen.
Ich saß doch aufm Hügel.

Und der ist doch nur ein alter versoffener General mit zittrigen Fingern. :biggrin:

Und einer Flinte, deren Zielsicherheit ihres Gleichen sucht :wink: (Mir war durchaus bewusst, dass du auf dem Hügel warst. Aber als ich auf dich schoss, war der Tumult noch längst nicht ausgebrochen und ich konnte sorgfältig zielen.)
 

ManU

New Member
Bin zwar ein bisschen verwirrt das es möglich war mich zu töten aber der Standoff war echt Wahnsinn. Der Titel der Runde macht der Aktion gestern wirklich alle Ehre. Jetzt hoffe ich natürlich das meine Stammesbrüder das Spiel für sich entscheiden. ManU drückt euch an der Seite des großen Manitus die Daumen. :smile:

(Aus jetztiger Sicht betrachtet wäre es wohl klüger gewesen auf sittich anstatt auf Nighthawk zu schießen, vielleicht hätte Blacksun so überleben können)
 

Fratos

New Member
Das es so eskaliert damit hat wohl keiner gerechnet. Finde es schade das die Runde für mich schon vorbei aber ich glaube mitlesen ist genauso unterhaltsam :ugly:
 
Oben