Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

Seoulman

Well-Known Member
Ich hab mich jedenfalls an eine Filmszene erinnert gefühlt. Typ kommt, mit Sechserträger in der Hand, zur Party, drei Sekunden später stürmen die Bullen hinter ihm die Treppe hoch und er wird als Erster festgenommen. :clap:
 

Sesqua

Lebt noch
*mecker*

hab gerade erfahren mein Charakter hat einen Daddy :biggrin: ... Daddy weiß das aber ich nicht.... sorry Dad
 
W

Wurzelgnom

Guest
Woodstock schrieb:
Bin jetzt erstmal wieder weg. Damit der zweite Tag für mich in diesem Spiel ohne das was passiert. Irgendwie habe ich keinerlei Motivation, fände es toll wenn sich das ändern würde und das ich dafür sterben muss. :sad:


Ich habe gerade soooo einen Hals. Kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich diese Aussage aufregt.
Du meckerst darüber dass nichts passiert, aber du bist derjenige der sich seit Tagen weigert irgendwas zu tun. Und dann die anderen aufstachelt ebenfalls nichts zu tun. WIllst du mich verarschen?
Ich bin soo kurz davor die Runde abzubrechen. Ich hatte schon den Satz geschrieben "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Spielleiter besiegt."

Ich habe diese Runde ganz klar angekündgit als Runde, in der es darum geht, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Die Runde heißt Mortal Combat und ihr alle habt Lebenspunkte und Fähigkeiten die Schaden machen. Ich lasse die Inseln versinken um euch klar zu machen, dass euch die Zeit davon rennt. Ich gebe euch überall auf der Insel hinweise, worum es in dieser Runde wirklich geht. Ich gebe euch sogar ein Ultimatum. Und ihr weigert euch trotzdem alle mitzuspielen. Und dann noch darüber beschweren, dass nichts passiert. Seriously?

Das ist, als würdet ihr euch für ein Tennis Turnier anmelden und dann weigern einen Tennisschläger zu berühren.

Wir haben nun zwei Möglichkeiten. Entweder ihr spielt, wie es gedacht war und ihr schlagt euch einzeln oder in Gruppen die Köpfe ein, oder wir brechen die Runde ab. Eure Entscheidung.
 

nighthawk

New Member
wenn jeder nur 2 mal am tag zuschlagen kann dauert dass doch ewig oder??
ich such mir jemanden, schlag ihn 2 mal (10 schaden), hau ab, morgen wieder, übermorgen wieder, und überübermorgen mach ich ihn dann tot :confused:

und was mach ich nach den 2 mal draufhauen den restlichen tag wenns eh nur darum geht die andern zu killen?
davonlaufen wie ne feige pussy damit mich keiner erwischt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja, wenn ihr Montag angefangen hättet wie Shapeless und Hurri, dann wären heute 50% der Leute platt. Man könnte in Gruppen gezielt Leute ausknipsen und andere Taktiken ausprobieren. Aber wenn sich hier alle für eine Mortal Combat Runde anmelden und dann nicht kämpfen wollen, dann kann die Runde auch nicht funktionieren. Und dann muss ich das so akzeptieren und die Runde abbrechen, auch wenn ich es schade finde, weil wir gerade mal an der Oberfläche der Runde gekratzt haben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
nighthawk schrieb:
und was mach ich nach den 2 mal draufhauen den restlichen tag wenns eh nur darum geht die andern zu killen?

Ich habe im Einleitungstext erklärt, dass in dieser Runde auch inaktive problemlos mitmachen können. Eben, weil online gehen, 2 mal angreifen und offline gehen jeder hinkriegen sollte. Die aktiven könnten sich in Gruppen organisieren und taktisch versuchen gegeneinander klar zu kommen. Alles weitere, das erforschen, Items sammeln ect, ist ein Bonus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nujoa.....wenn die Runde wirklich so gedacht war, teleportier ich mich sobald wie möglich gerne zu irgendwem hin und prügel mich bis er/sie oder ich tot am Boden liegt.

Edit: Das Erforschen und Item Sammeln schein mir bei einem solchen Szenario irgendwie sinnlos.
 

nighthawk

New Member
sorry, ich checks grad nicht.

eigentlich sollen wir uns einfach schnellstmöglich die köpfe einhauen, andererseits kratzen wir eben erst an der oberseite unserer möglichkeiten?

gruppenbilden gut und recht, die treffen sich dann, töten 1 oder 2 von der andern gruppe, hauen ab und treffen sich morgen wieder um die nächsten 1 oder 2 zu erschlagen?

Ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber ich verstehs nicht. Ich such grad den Sinn und die spielerischen möglichkeiten die ich haben kann/haben könnte
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hm... dann hab ich diese Runde wohl schon verloren, wenn ich nur 6 dmg pro Tag mache und meine anderen Fähigkeiten zum killen auch nicht geeignet sind und mein Char auch absolut pazifistisch ist... aber ok:
Wenn es ne Gruppe gibt, die mit mir alle anderen töten will, bin ich gern dabei. Aber bitte lasst mich bis zum Ende leben, werde eh gegen jeden anderen verlieren :wink:
 

nighthawk

New Member
CasaPietra schrieb:
Hm... dann hab ich diese Runde wohl schon verloren, wenn ich nur 6 dmg pro Tag mache und meine anderen Fähigkeiten zum killen auch nicht geeignet sind... aber ok:
Wenn es ne Gruppe gibt, die mit mir alle anderen töten will, bin ich gern dabei. Aber bitte lasst mich bis zum Ende leben, werde eh gegen jeden anderen verieren :wink:

na freu dich, ich hab nur 5 pro schlag.

und mit meiner spezialfähigkeit kann ich mit ein bisschen glück jemanden töten, kann aber auch gut sein dass er überlebt.
 
Oben