Mörderspiel - Das ist so ungerecht! (Der Meckerthread)

blacksun

Keyser Soze
ich finde, du solltest dich mal abregen.

deine Art wie du zu Presko geschrieben hast war auch nicht ohne(z.B.Trottel und so).

du kannst nicht erwaten, dass man dir glaubt und es immer mit logik abläuft.in dem spiel wird viel erzählt und irgendwann glaubt man halt keiner story mehr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne ich reg mich nicht ab. muss ich auch nicht, wie gesagt ab jetzt ohne mich.

zu presko war ich in keinster weise aggressiv oder beleidigend. zu vallanie und manu gerade ja. haben die nicht anders verdient. und manu muss nun auf ewigkeiten jede stunde an jedem tag eine entschuldigungs pn an mich schicken.
aber ich verzichte, danke


btw: ein teil meiner aufregung gilt auch dem spielleiter, der einfach alles in dieser runde getan hat um mir das leben schwer zu machen. fairniss allen spielern gegenüber sieht anders aus. aber wayne. vermutlich hab ichs verdient. bin ja der wurzelgnom, der kann das ab.
 
W

Wurzelgnom

Guest
weil wir zuerst squizo angeklagt haben und uns sicher waren. aber MANU und DU habt dann ja mich angeklagt und damit die anklage von squizo zunichte gemacht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn ich als polizeichef meinem untertan ingame sage dass er ein trottel ist, dann nimmst du das persönlich?

noch dazu habe ich nicht gesagt dass er ein trottel ist sondern nur die möglichkeiten aufgezählt. wenn sowas als beleidigung durchgeht, dann weiß ich auch nicht mehr.

aber wie gesagt mir egal. dann seht mich ab jetzt als den bösewicht an. ist mir wayne. ich hab einfach keine lust mehr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Vallanie
Original von Wurzelgnom
das war auch definitiv meine letzte mörderspiel runde als

die ganzen vorurteile gegen mich sind einfach unfassbar.
und dann spielt noch ein haufen von leuten mit die nicht in der lage sind ihr gehirn einzuschalten und nachzudenken. und ja damit meine ich manu und vallanie. und mir egal ob das aggresiv und beleidigend ist, meinetwegen krieg ich dafür auch eine verwarnung.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... und wieso hast Du denn ManU angeklagt, wenn Du alles durchschaut hast?

Wenn Du so clever wärst (und nur die anderen dumm), so wie Du behauptest, hättest Du auch alles schon gewußt.

Nein, Du warst Dir auch ja nicht sicher! Und genau so ist das. Man ist eben sich nicht sicher.


nochmal! ich habe squizo angeklagt!!!!! aber du und manu habt die anklage unmöglich gemacht.

1+1=2

weil ihr die anklage und hinrichtung von squizo kaputt gemacht habt, hat squizo gewonnen. nicht mehr, nicht weniger
 

blacksun

Keyser Soze
das ist einfach kein Umgangston und aggressiv.
du bist nur sauer, weil du im letzten Moment so kurz vorm Ziel verloren hast.

Aber Tatsache ist, dass es jedem erlaubt ist anzuklagen, wen er will.ManU und Vallanie müssen nicht so handeln wie du dir alles wünscht!

Das ist ja ein Spiel, wo es drum geht Menschen zu manipulieren.Und anscheinend sind die beiden halt aufgrund eurer Erschießungsaktionen davon überzeugt gewesen, dass ihr böse seid.

Akzeptiers einfach und schlaf mal drüber.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin nicht sauer weil ich verliere, das ist mir häufig genug passiert. zb anderson hat letzte runde einige gute aktionen gemacht und hat es sich verdient zu gewinnen, auch wenn es sehr schade war. daher war ich enttäuscht, aber nicht wütend.

aber diesmal hat squizo nicht gewonnen weil er so gut war, sondern weil andere unfähig waren und bandi den killern geholfen hat wo er nur konnte und den guten steine in den weg gelegt hat.

und ja, ich bin gerade aggressiv, wie gesagt zum ersten mal hat es dieses spiel geschafft mich wirklich emotional negativ zu beeinflussen. und genau deshalb zieh ich auch den schlussstrich.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Wurzelgnom
aber diesmal hat squizo nicht gewonnen weil er so gut war, sondern weil andere unfähig waren ..

Du bist auch nur auf mich gekommen, weil ich heute blöd ungeduldig war und bukowski eine jedem offentsichtliche Falle gestellt habe.
Sonst wärst du mit mir auch nicht sicher gewesen und hättest mir vertraut.
Hätte ich die Falle nicht gestellt und regulär auf eure posts gewartet, hätteihr mich sicher nicht verdächtigt.

naja, was solls.

ich bin mir sicher, du wirst in spätestens 1 Woche anders denken.

gruss
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist nicht richtig, du warst schon länger im verdächtigungskreis von esum buko und mir.
hast du je eine pn mit mir geschrieben vor dem heutigen tag? nein. wieso wohl nicht :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
ich bin mir sehr sicher, wenn ich buko nicht angeklagt hätte, dann wäre ich nicht der 1.auf deine Liste gewesen.
und spätestens donnerstag wärst du(mit den ri.Zahlen) tot gewesen.

Aber das ist alles Spekulation.

seis drum
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von blacksun
ich bin mir sehr sicher, wenn ich buko nicht angeklagt hätte, dann wäre ich nicht der 1.auf deine Liste gewesen.
und spätestens donnerstag wärst du(mit den ri.Zahlen) tot gewesen.

Aber das ist alles Spekulation.

seis drum

ich hab dir vor allem deswegen misstraut, weil du behauptet hast bodyguard zu sein. das war dein größter fehler :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
ja, aber das war erst in der PN und mein 2.Riesenfehler :facepalm:

die PN hast du nämlich erst geschrieben, nachdem ich(un ManU) dich mit der Anklage auf Bukowski auf mich aufmerksam gemacht habe.

Sonst hättest du mich heute nicht nach meiner Rolle gefragt.
Du hast mir nichtmal pns geschrieben, als du der einzige warst, mit dem ich mich unterhalten konnte.(U-Haft)

ok, muss ins Bett.

gute Nacht
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von blacksun
ja, aber das war erst in der PN und mein 2.Riesenfehler :facepalm:

die PN hast du nämlich erst geschrieben, nachdem ich(un ManU) dich mit der Anklage auf Bukowski auf mich aufmerksam gemacht habe.

Sonst hättest du mich heute nicht nach meiner Rolle gefragt.
Du hast mir nichtmal pns geschrieben, als du der einzige warst, mit dem ich mich unterhalten konnte.(U-Haft)

ok, muss ins Bett.

gute Nacht

richtig, ich war einfach immer überzeugt dass mit dir was nicht stimmte, weil ich von bandi erfuhr, das du ein "beamter bist" und totaler fanatiker der band. daher auch eigentlich kein pn kontakt. heute dachte ich mir nur, bevor ich dich erschieße, fühl nochmal nach, evtl entpuppt sich meine vermutung ja als nicht richtig.:squint:
 

Esum

Batman
Original von blacksun
ich bin mir sehr sicher, wenn ich buko nicht angeklagt hätte, dann wäre ich nicht der 1.auf deine Liste gewesen.
und spätestens donnerstag wärst du(mit den ri.Zahlen) tot gewesen.

Aber das ist alles Spekulation.

seis drum


Wir hatten schon länger vor dich auszuschalten :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich guck mir das nächste Spiel vermutlich auch nur von außen an, aber nicht wegen dem Theater hier. :wink: Mich stört momentan eher das die Spezialcharaktere einfach zu mächtig werden. Ich fands früher gut, da konnte einer Hellsehen, ein anderer konnte evtl. Leute im Namen der guten Töten, ein anderer hingegen konnte dann Leute festnehmen oder was weis ich. Aber jeder hatte nur EINE Fähigkeit. Da ging es dann, neben der Mörderjagd, darum andere Leute mit Fähigkeiten zu finden, Vertrauen zu diesen aufzubaun und dann zusammen zu arbeiten, die Fähigkeiten zu kombinieren.
Diese Runde hats mich massiv gestört, dass Wurzelgnom mich nicht nur für 24 Stunden einsperren konnte, sondern dazu auch noch Dinge meiner Rolle überprüfen konnte. Quasi ein halber Hellseher mit der Fähigkeit 24 Stunden lang Leute aus dem Spiel zu nehmen. Find ich einfach nicht gut sowas, wenn einzelne Charaktere dermaßen viel Macht vereinen, weil es dann eigentlich nur noch darum geht wer beim Rollenlotto die tollste Rolle erwischt und damit dann am meisten Ausrichten kann. Als "normale" Rolle hat man dabei eigentlich kaum noch ne Chance.
 

Esum

Batman
Original von 00Doppelnull
Ich guck mir das nächste Spiel vermutlich auch nur von außen an, aber nicht wegen dem Theater hier. :wink: Mich stört momentan eher das die Spezialcharaktere einfach zu mächtig werden. Ich fands früher gut, da konnte einer Hellsehen, ein anderer konnte evtl. Leute im Namen der guten Töten, ein anderer hingegen konnte dann Leute festnehmen oder was weis ich. Aber jeder hatte nur EINE Fähigkeit. Da ging es dann, neben der Mörderjagd, darum andere Leute mit Fähigkeiten zu finden, Vertrauen zu diesen aufzubaun und dann zusammen zu arbeiten, die Fähigkeiten zu kombinieren.
Diese Runde hats mich massiv gestört, dass Wurzelgnom mich nicht nur für 24 Stunden einsperren konnte, sondern dazu auch noch Dinge meiner Rolle überprüfen konnte. Quasi ein halber Hellseher mit der Fähigkeit 24 Stunden lang Leute aus dem Spiel zu nehmen. Find ich einfach nicht gut sowas, wenn einzelne Charaktere dermaßen viel Macht vereinen, weil es dann eigentlich nur noch darum geht wer beim Rollenlotto die tollste Rolle erwischt und damit dann am meisten Ausrichten kann. Als "normale" Rolle hat man dabei eigentlich kaum noch ne Chance.


Ich kenn jetzt nicht die Rollen der anderen, aber ich hatte nur eine Fähigkeit und der Seher war Bukowski, daher die einblicke in deine Rolle :wink:
Zudem konnte man auch dein Haus überprüfen.

Daher war das nicht großartig mit mächtigen überrollen und Wurzelgnom hatte auch keine Übermächtige Rolle
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Bukowski hatte mich durchgechekt und hat ja daraufhin gesagt dass das mit dem Reporter Fake ist. Okay, damit kam ich dann noch irgendwie klar, mit Zweitjob und was weis ich.
Das Wurzel mich dann einsperrt, okay.
Aber das Wurzel dann auch noch direkt die Info bekommt das ich auf gar keinen Fall für dieses Magazin arbeite, das find ich einfach nicht gut. Ich find die Fähigkeit jemanden 24 Stunden aus dem Spiel zu nehmen schon extremst mächtig, vergiss nicht dass einem dabei auch jegliche Chance auf Verteidigung genommen wird, dass er dann noch Informationen hinterfragen konnte, das ist einfach zu viel. Ohne eigene "Kräfte" hatte man da eigentlich gar keine Chance. Mich störts nicht das es Rollen mit Fähigkeiten gibt, mich störts wenn eine Rolle mehrere Fähigkeiten vereint.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich will mich nur bei den Spielern entschuldigigen den ich wegen dem Mörderspiel auf den Schlips getreten bin. Ich hab besonders ManU auf meine Seite gezogen und ihn absolut dreist angelogen. Das war meine erste böse Rolle in einem Mörderspiel und sie hat mir nicht gefallen weil es mir so vorkommt, dass man nur Hass auf sich aufbringt. Also nochmal Sorry an alle! In Zukunft werde ich mir so lustige Rollen wie Vallanie aussuchen :ugly: . Was warst du eigentlich? Eine Kleiderklauende Nymphomanin? Oder hast du unserer Unterwäsche an Asiaten verkauft?
Ich erinnere mich an ein Mörderspiel wo ich ein Verrückter mit einem Schweinekopf war (Das ich davor getötet habe) und im ersten Tag in ein Minenfeld gerannt bin :omg: .

Zu dem jetzigen Mörderspiel kann ich nur sagen, dass ich meinen "Sieg" an die letzten 4 Leute weitergebe, da ich eigentlich nicht überleben sollte. Und bitte regt euch nicht über sowas auf. Klar manche Sachen haben nicht so wirklich funktioniert, aber ich freu mich schon auf die nächste Runde. Da bin ich ein T-Rex.
 
Oben