Avatar: The Last Airbender (Serie)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jetzt nicht wirklich Fan, da ich einfach zu selten dazu komme die Folgen zu sehen, doch was ich gesehen habe hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.

Ich freu mich schon mal auf die Verfilmung des Stoffes.



Ps: Toller Beitrag 3esKaLt :super:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich danke dir. :smile:

Diese Serie muss man einfach von anfang an sehen, sonst kennt man sich nicht aus.
Ich hatte damals bei Nick hin und wieder rein geschaut, aber dadurch dass sie dort gerade die dritte Staffel ausgestrahlt haben, verstand ich nur Bahnhof. :biggrin:
---

Ganz was anderes, weiß jemand vielleicht ob es eine 4 Staffel gibt... oder geplant is? Eine Kollegin meinte, dass diese gerade in Amerika läuft...
aber irgendwie konnte ich nix dazu im Internet finden... oO :headscratch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab bisher absichtlich möglichst wenig von der Serie gesehen, weil ich sie mir gern in einer Box auf DVD kaufen möchte, um dann alles hintereinander weg zu sehen.

Also sagt mir bescheid, wenn ihr eine solche Box seht.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hm, irgendwie schade...gerade das Thema der 4 Elemente hätt sich doch angeboten, um für jedes Element 1 Staffel zu drehen :headscratch:
Warum wurde jetzt bei 3 "aufgehört"? (mir war klar, dass Feuer die letzte Staffel sein muss; aber Luft fehlt halt noch)
Wie erfolgreich war die Serie eigentlich???
 

NewLex

Well-Known Member
Wow, die Story klingt ja super!!! Freu mich schon auf den Real-Film! Die Serie schau ich mir vielleicht danach an.
 

Der Pirat

New Member
Es gibt halt nur 3 Staffeln, da es das Luftvolk ja eigentlich gar nicht mehr gibt.

Deswegen ja auch "The Last Aribender".

Eine grossartige Serie, die ich mit Freuden geguckt habe. Es gibt erstaunlich wenige Filgen, bei denen man denkt "Bäh wie blöd war die Folge denn"

Besonders später als Toff zur Truppe stösst gewinnt die Serie noch mehr an Witz :smile:


@NewLex. Ich würde mir erst die Serie anschauen... Einfach weils so vieles in der Serie gibt, was man garantiert nicht im Film sieht :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wollte die Serie bei Nick wieder mal schauen, doch deren blöden Blasen die mittendrin auftauchen nehmen einem den ganzen Spass. :uah: Die Kommentare die drin stehen sind ja mal sowas von blöd und unnützlich :facepalm:
 

Die Eule

Well-Known Member
Kann es sein, dass die Googlesuchmaschine noch ein paar Macken hat? Hab gestern nichts gefunden und alles im Film Thread geschrieben :clap:

@Ghost5000
Danke für den Hinweis :bye:



Im Film Thread stehts schon, aber es kommt eine Forsetzung/ Spin-off. Soll nur 70 Jahre nach dem Ende der letzten Staffel spielen. Korra ist weiblich, Wasserbändigerin und der Avatar. Könnte man gut als die fehlende Staffel/Buch Luft bezeichen, da sie die anderen schon beherrscht und nur noch Luft lernen muss.
12 Episoden werden produziert. Zumindest den Gerüchten zufolge.
Weiss nicht so Recht was ich davon halten soll. Einerseits will ich das es weiter geht, andersseits auch nicht.

Quelle:
www.web.herr-der-elemente.de/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fortsetzung? Hör ich zum ersten Mal von. Die spielt deutlich nach der alten Serie, oder?
Da mir die alte Serie gut gefallen hat, soll mir das sehr recht sein.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jup, Eule schrieb ja da oben dass die Serie 70 Jahre später spielen soll. Die Info ist aber älter (Serie ist schon lange in Produktion), und dem Trailer nach sieht es ja eher nach 2 oder 3 Jahrhunderten später aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War nicht die Rede von 200 Jahren oder so? D:
*nochmal rumgucken geh*

EDIT:
Nö, 70 Jahre nach der original Serie.
“This one is 70 years into the future and takes all the elements of bending from the first series and evolves it and takes it one step further,” Cyma Zarghami, President of the Nickelodeon/MTVN Kids and Family Group

Q:Speakeasy
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm, dann finde ich den Fortschritt etwas zu krass, die sind ja quasi aus einem Mittelalter in die Neuzeit/Gegenwart gesprungen. Wobei die Feuernation durchaus, dafür verwantwortlich sein könnte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mein ganz am Anfang wo es nur das Bild mit Korra auf der Brücke gab, wurde von 200 Jahren Unterschied gesprochen....
Das es jetzt aber auf 70 gesetzt wurde ist ein bisschen krass, aber gut.
Naja, gut aussehen tut die Serie bisher trotzdem :biggrin:
Freu mich richtig drauf, dass es bald weitergeht :3
 
Oben