Sgt. Rock

.adversus

New Member
Aww Cooper - yam :ugly: Der perfekte Face.

Das mit dem Monopoly ist natürlich echt ganz interessant. Stell ich mir grad richtig schön knallig bunt usw. vor. Hat jez auf jeden Fall etwas Interesse bei mir entfacht und wenns nur darum geht zu sehen, die Umsetzung zu bestaunen :wink:

Das mit Fright Night find ich doof :bye:
 
V

Vegeta

Guest
Ich finde auch das der Monopoly Film auf jeden Fall was werden kann. Bin gespannt.
 
V

Vegeta

Guest
Sollte dann aber eher ne bunte Komödie werden. Denn als düsterer Thriller wo er um das Leben von wenn spielen muss kann ich mir nicht vorstellen dass das funktionieren würde.

Außerdem will man ja so vl. wieder dass das Spiel mehr verkauft wird, darum muss man es lustig für Kinder zuschneiden.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Das Bild macht richtig Lust auf den Film... Auch wenn ich Rampage Jackson mal überhaupt nicht kenne...

Zu Monopoly sag' ich mal besser nix... >.<
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ThePlake0815
[...]
Auch wenn ich Rampage Jackson mal überhaupt nicht kenne...
[...]

Ist ein UFC-Kämpfer, hat aber ne kleine Rolle in Midnight Meat Train oder wie der heißt. Ansonsten wüsste ich nicht, von wo man den sonst kennen sollte. :wink:
 

Licki

New Member
Original von Tyler Durden
Also ich weiß nicht, ich finde die Monopoly-Story blöd.

Na endlich jemand der der selben Meinung ist wie ich. Dachte Scott bringt etwas im Stil von Wall Street oder so, aber diese Geschichte hört sich eher nach Charlie und die Schokoladenfabrik an. Kann mich natürlich irren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf das Fright Night Remake freu ich mich! Ich finde die beiden alten Streifen immer noch klasse und habe sie natürlich auch in meiner Sammlung. Vielleicht klappt ja mal das, was früher schon geplant war, aber wegen des schlechten Einspiels des zweiten Teils nie zu Stande kam: eine Trilogie. :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also wenn Ridley Scott zu diesem Projekt dazu stoßen würde, könnte Monopoly für mich doch ein wenig interessanter werden. Aber mal abwarten ob es auch dazu kommen wird.

Bei Saw 7 bin ich momentan skeptisch, vorallem wegen dem 3D. Eine Technik der ich im Horror Bereich überhaupt nichts abgewinnen kann.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
@Ghost

Ridley Scott ist schon zu 100% dabei. Die Pre-Production des Films läuft schon länger und Scott hat ja auch schon Interviews zum Film und Drehbuch geführt.
 

matte

New Member
Monopoly :headbash:
Also mit der Story :headbash: :uglygaga: :ugly: :terror: Wie kann ein Ridley Scott sowas machen??

Auf A-Team bin ich mal sowas von gespannt....
Was mich aber trotzdem stört ist Bradley Cooper als Faceman. Nicht wegen der Schauspielerischen Leistung sondern wegen dem aussehen. Er ist doch so ein dunkler Typ im gegensatz zu Face.
Liam Neeson kann ich auch nach dem 10x hinsehen irgnedwie nicht erkennen... kommt sehr jung rüber auf dem Foto.
 

Hell 313

New Member
Ääähhh.... Monopoly verfilmen ?? :uglygaga: ...und Risiko auch ?? :headbash:

Hab ich irgendwas verpasst ?? "Hollywood sucht den Superoldiespiel-Verfilmer" oder was ??

Hallo.....Geht´s noch ???? Egal, was auch immer da für ne Story gesponnen wird, das kann ja nur völlig daneben sein :contra:

Ist das das nächste "Große Ding" nach dem Remake-Wahn ??

Naja, zumindest kann ich mich mit nem Fright Night Remake anfreunden, das Original hat mir damals gut gefallen, als man noch VHS-Kassetten ausleihen konnte und noch in D-Mark gezahlt wurde.
Und das Äi-Team ging mir selbst als Jugendlicher damals am Allerwertesten vorbei...für mich also null Interesse :smile:
 
Oben