Sgt. Rock

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/sgt-rockkopie5ls5.jpg

Aktuell werkelt Guy Ritchie wohl noch an seinem zweiten Holmes Film "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten", doch für die Zukunft scheint bereits das nächste Projekt in Reichweite zu stehen. Und dies soll allem Anschein nach nicht der dritte Auftritt von Holmes werden. Wie Twitchfilm berichtet, wollen Warner Bros. und Produzent Joel Silver Guy Ritchie für die DC-Comic Verfilmung "Sgt. Rock" gewinnen.

Besser gesagt wäre wohl wieder gewinnen, denn Ritchie war bereits zuvor Teil des Projekts "Sgt. Rock", bis Francis Lawrence (Constantine) übernahm. Lawrence wollte die ursprünglich im WWII angesiedelte Story in die Zukunft verlagern. Da Lawrence aber mittlerweile wieder Geschichte ist, hätte man nun gerne den britischen Erfolgsregisseur zurück. Ritchie soll hierfür auch das Drehbuch überwachen, wobei man wohl wieder ins WWII Setting der Comicvorlage rund um den Nazis killenden Bad-Ass Soldaten zurückgeht.

Soll Ritchie den machen? Kennt wer die Vorlage? Wer könnte den kernigen Soldaten verkörpern?
 

McKenzie

Unchained
Kenne die Vorlage nicht, aber nachdem ich Holmes seltsamerweise nicht besonders viel abgewinnen kann, fände ich einen Wechsel ganz ok.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
kenne die vorlage nicht aber badass im ww2 hört sich ein wenig nach inglourius bastards an.

steht überhaupt schon irgendwas ber holmes 3 fest?
ich mein Robert Downing jr. macht doch jetzt eh erstmal iron man 3 und avengers oder nicht?
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich kenn die Vorlage zu "Sgt. Rock" nicht, aber ich habe das Gefühl, das wäre nicht das richtige für Guy Ritchie.
Meiner Meinung nach sollte er lieber bei seinen, in der Regel sehr gelungenen Krimi-/Gangsterfilmem bleiben.

Wobei man auch verstehen kann, wenn er gerne mal was anderes machen würde.
 

Deathrider

The Dude
Kenne die Vorlage ebenfalls nicht, aber wenn das nicht gerade einen so abgedrehten Vintage-Sci-Fi-Spin ala RTCW oder Cap bekommt, könnte das ganz schön schnarchig werden. Traue diesem Film dann nämlich sogar noch eher einen ekeligen Patriotismus-Holzhammer zu als dem Cap.

Naja, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der die Vorlage kennt... Aber irgendwie hört sich das wenig begeisternd an. Zumal Joel Silver mit seinem Casting-Coup für Headshot seinen ohnehin schon niedrigen Sympathiewert bei mir ins Bodenlose hat absinken lassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein bis zweimal noch, und Lawrence hat es zeitlich. Denn in 2011 wollte er Version in der Zukunft, dann raus, nun Gegenwart, wieder raus. Noch ein Zwischenstopp in Vietnam der abgelehnt wird oder direkt zum WWII und er hat den Job. :thumbsup:
 
Oben