Ong Bak 3 - Tony Jaa

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du ahnst nicht, wie geschmeidig ich mich in eng anliegenden Laufhosen bewegen kann. Ich meine auch, dass mir manche schon "TONY, TONY" hinterher gerufen haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wen interesssiert´s? :ugly:

Ernsthaft: da es sich ja ohnehin um eine Streckung von Teil 2 handelt, wird die Geschichte da ansetzen.
 

DHM

New Member
Hier wird nur von Ong Bak Teil 1 als Tony Jaa's besten Streifen
gesprochen, ich fand das Revenge of the Warrior eine ganze
Schippe mehr drauf hatte. :super:

Würden die da ansetzen, wäre ich mehr als nur zufrieden.
Dann soll er meinetwegen auch wieder auf Elefanten reiten.
 

Carlito

Well-Known Member
DIe FIghts sehen wie immer Atemberaubend aus freu mich schon drauf den zweiten Teil mochte ich auch irgendwie.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht ganz nett aus, trotzdem darf man nicht vergessen, wie Teil 3 überhaupt zustande kam.

Und ich persönlich sehe Jaa lieber in einem moderneren Setting.
 
M

Master Chief

Guest
Mich hauts nicht vom Hocker.
Die Optik ist auch (bis jetzt) ein gutes Stück hinter der wirklich beeindruckenden des Vorgängers anzusiedeln.
 
S

SlyFan

Guest
Nix für mich..Fand Ong bak 1 gut und auch Revenge of the Warrior,das wars dann auch...
 

Civer

New Member
Original von Dr Knobel
Sieht ganz nett aus, trotzdem darf man nicht vergessen, wie Teil 3 überhaupt zustande kam.

Wie meinst du das?

Ich finde den Trailer ziemlich uninteressant, hab zwar Ong Bak 1 gesehen aber unter nem guten Film hab ich irgendwie was anderes verstanden:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Civer
Original von Dr Knobel
Sieht ganz nett aus, trotzdem darf man nicht vergessen, wie Teil 3 überhaupt zustande kam.

Wie meinst du das?

Teil 3 war nicht geplant. Bei Teil 2 hatte Jaa wohl Versagensängste oder was weiß ich, setzte sich in den Dschungel ab und meditierte ein paar Tage, was die Kosten natürlich explodieren ließ. Da sie auch die Drehzeit nie und nimmer mehr einhalten konnten, entschieden sie sich, das Skript umzuschreiben, Teil 2 offen enden zu lassen und noch Teil 3 hinterher zu schieben. Wenn du so willst, ein ungewolltes Kind, dass aus reiner Notwendigkeit entstand.

Das muss jetzt nichts zwangsläufig das Aus für den Film sein, aber ein Gütesiegel ist es sicher auch nicht.
 
C

cappuhead

Guest
Hach,... also ich freu mich drauf. Die Story ist bei keinem der ersten beiden bzw. bei Revenge Of the Warrior der Hammer gewesen, die Kampfszenen dafür um so mehr; nichts gefaked, keine Seile und die Komparsen haben einiges einstecken müssen - bis hin zu demjenigen, dem ein Schlag das Bewusstsein geraubt hat ...chrchrchr. Ok, Ok... sollte man natürlich nicht gutheißen, aber dennoch finde ich seine Filme vornehmlich so reizvoll, weil Jaas Darstellung auf beinhartem Trainig beruht. Sehr beeindruckend fand ich auch die Info, dass der Film so viele Kinder/Jugendliche in Thailand dazu motiviert hat, Muay Thai zu lernen und so vor allem die ursprüngliche Form, die ja scheinbar kurz vor dem Vergessen stand, am Leben gehalten wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefiel schon Ong Bak 2 nicht besonders, allerdings bin ich schon neugierig, wie Ong Bak 3 den Übergang zum Ersten verknüpfen will.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, sieht ordentlich aus. Hoffentlich wird der dritte Teil wieder etwas besser als der mittelmäßige zweite.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht gut aus, aber irgendwie sehe ich bei Jaa keine wirkliche Weiterentwicklung. Das sind immer noch beeindruckend und ansprechend aus, aber ich erwarte da einfach ein paar neue Ideen. Ich will mich natürlich nicht auf Grund des Trailers dran festbeißen, dass wäre übertrieben, aber ich hoffe, dass man noch ein paar Schaufeln drauf legt. Ich fand den zweiten Teil ja eher bescheiden, mochte das Setting aber, von daher hoffe ich mal, dass man hier auch ein paar schicke Landschaftsaufnahmen präsentiert bekommt. :wink:
 
Oben