Ong Bak 3 - Tony Jaa

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. :gruebel:

Vielleicht bin ich halt vorbelastet, weil mir die ganze Entstehungsgeschichte des dritten Films sauer aufstösst, und ich auch kein Fan des Settings bin, aber das wirkt irgendwie alles nicht so dolle. Keine Frage: Optisch nett, aber ob sich Jaa damit einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln.
 

The_Riddler

New Member
Gefällt mir auch, nur hat das Poster denke ich wenig mit dem Inhalt zu tun.. ich war auch etwas enttäuscht über den zweiten, der erste war grandios !!!

Ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass Tony Jaa meiner Meinung nach in Expendables 2 reingehört :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde das Poster in Ordnung.

Original von The_Riddler
Ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass Tony Jaa meiner Meinung nach in Expendables 2 reingehört :wink:
Ist "Expendables" nicht eher was für die Actionlegenden der 80er? Tony Jaa würde da nicht wirklich reinpassen. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Tyler Durden
Finde das Poster in Ordnung.

Original von The_Riddler
Ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass Tony Jaa meiner Meinung nach in Expendables 2 reingehört :wink:
Ist "Expendables" nicht eher was für die Actionlegenden der 80er? Tony Jaa würde da nicht wirklich reinpassen. :wink:

Nö. Jet Li? Jason Statham? Terry Crews? Steve Austin? 80er Jahre? Nö.

Es war ja gerade der Trick, dass die alte Garde mit neueren Stars kombiniert wird. Daher hat ja auch nur einer neben Stallone eine wirkliche Hauptrolle: Statham. Alt und neu.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In Asien. Chan nahm bis "Rumble in the Bronx" auch kaum einer in Hollywood wahr, daher floppten auch seine Soloversuche in den 80er Jahren. Und Li konnte erst mit "Lethal Weapon 4" 1998 international auf sich aufmerksam machen. Wie kann er dann eine Actionlegende - ich war so frei und zitierte dich kurz - der 80er Jahre sein?

Ändert zudem auch nichts an den Namen Statham, Crews, Austin usw.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
In Asien. Chan nahm bis "Rumble in the Bronx" auch kaum einer in Hollywood wahr, daher floppten auch seine Soloversuche in den 80er Jahren. Und Li konnte erst mit "Lethal Weapon 4" 1998 international auf sich aufmerksam machen. Wie kann er dann eine Actionlegende - ich war so frei und zitierte dich kurz - der 80er Jahre sein?
Achso, und er kann ja keine Legende sein, wenn er in Hollywood eher unbekannt ist? Ist ja egal, ob ihn ein paar Milliarden Asiaten kennen, ihre Meinung zählt nicht.
Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich kannte und mochte ihn schon Ende der 80er.

Und es ist doch klar, dass man keinen Actionfilm drehen kann, in dem nur Actionlegenden der 80er mitspielen, sonst würde der Film ja nur aus einer Handvoll Darsteller bestehen, und bei einem Actionfilm geht sowas nicht. Ich habe ja nicht gesagt, dass ausschließlich solche Schauspieler mitmachen würden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und weshalb würde dann deiner Meinung nach Tony Jaa nicht reinpassen? Ich will den guten Mann zwar nicht in Expendables 2 sehen, aber irgendwie will mir die Erläuterung nicht so ganz einleuchten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Tyler Durden
Achso, und er kann ja keine Legende sein, wenn er in Hollywood eher unbekannt ist? Ist ja egal, ob ihn ein paar Milliarden Asiaten kennen, ihre Meinung zählt nicht.

Und wieso passt deiner Meinung nach ein Jaa dann nicht rein? :headscratch:

Für mich passt er aus anderen Gründen nicht da rein: Der hat in den Staaten keine Zugkraft, weil ihn keiner/nur wenige kennen. Man kann damit nicht werben, und ob sein Name auf dem Plakat steht ist latte. Bei Li war es vor seinen US Filmen ähnlich. Der hat sich u.a. durch seine Kooperation mit Silver einen Namen gemacht und wurde dann für einen Ensemblefilm wie "Expendables" interessant. Warum hat denn ein Donnie Yen bislang nicht den Sprung in die Staaten geschafft, obwohl er in Asien derzeit zumindest zu den drei beliebtesten Darstellern gehört - weil ihn da keiner kennt und er scheinbar auch keine Lust auf einen Auftritt wie Li in "Lethal Weapon 4" hat. Und ohne Hollywood wird es mehr als schwierig, sich zu einer Actionlegende - wie du es formuliertest - zu werden. Ich behaupte mal, dass nicht gerade viele 5 Filme von Li auf die Kette bekommen, die er vor "Lethal Weapon 4" drehte. Warum? Weil die Filme überwiegend nicht im kino gezeigt und ohne großen Aufwand nur auf DVD veröffentlicht wurden. Wie willst du da international einen Namen wie Stallone, Schwarzenegger oder sogar Lundgren, der ja zumindest zu Beginn seiner Karriere Kinofilme international liefern konnte,bekommen?


Und es ist doch klar, dass man keinen Actionfilm drehen kann, in dem nur Actionlegenden der 80er mitspielen, sonst würde der Film ja nur aus einer Handvoll Darsteller bestehen, und bei einem Actionfilm geht sowas nicht. Ich habe ja nicht gesagt, dass ausschließlich solche Schauspieler mitmachen würden.

Und warum passt dann Jaa nochmal da nicht rein, wenn da nicht nur Legenden der 80er Jahre mitspielen sollen/können?
 
Y

Yautja

Guest
Tony Jaa soll mehr Filme drehen verdammt,und ich will ihn unbedingt in Expendables 2 sehen das er dort nicht reinpasst ist Quatsch,Der Typ ist einfach ein genialer Kämpfer,es wäre außerdem ein schlauer zug von Stallone wenn Tony Jaa in Expendables 2 dabei wäre somit wäre Stallone der erste den Jaa nach Hollywood bringt wie bei Chan,Li oder Chow Yun Fat.Wundert mich sowieso wieso Hollywood noch nicht bei tony jaa angeklopft hat.
 
S

SlyFan

Guest
Wann kommt der denn nu raus?Oder hab ich ihn bereits in der Videothek liegen sehen(dann aber liegen lassen,weil ich Teil 2 nicht gut fand)...?

Oder war es ne optische Täuschung? :gruebel:

Übrigens:
Fand Revenge of the Warrior auch klar besser als Ong Bak 1.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ong-Bak 3

http://bereitsgetestet.de/plugins/c...ies-cover-ong_bak_3-Ong_Bak_3___DVD_Cover.jpg

Originaltitel: Ong-Bak 3
Herstellungsland: Thailand 2010
Regie: Tony Jaa, Panna Rittikrai
Cast: Tony Jaa, Dan Chupong, Petchtai Wongkamlao u.a.
Laaufzeit: 95 Minuten
Freigabe: FSK 18

Inhalt
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst žNatayuth. Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow (Dan Chupong) und Rajasena vor ¦

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
[/align]

---
Kurios das wir noch keinen Thread zum Film hatten. :headscratch: Mich hat der Film leider nicht wirklich begeistern können...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann ist es ja jetzt eindeutiger. um Film: ich hatte mir schon so etwas gedacht. Zudem war Teil 3 ja auch in der Form gar nicht geplant.
 
Oben