Kindsköpfe ~ Adam Sandler [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img191.imageshack.us/img191/6660/dinersm.jpg

BG Kritik: Kindsköpfe (Jay)

Chris Rock? Finden viele einfach nur nervig (hauptsächlich wegen Lethal Weapon 4)

Adam Sandler? Streitfrage. Die einen mögen Click, die anderen hassen Happy Gilmore.

Kevin James? Alle lieben King of Queens. Den Kaufhaus Cop, nicht so sehr.

Rob Schneider? Rob fucking Schneider.

David Spade? War damals Chris Farleys Terence Hill, aber heut kennt man ihn hauptsächlich nicht.

Jedenfalls haben sich all diese Comedians zusammengeschlossen um einen Film namens Grown-Ups (Erwachsene) zu machen. Das Resultat? Kolossal unlustig.

Zum Trailer
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Na ja, ich fand den Trailer langweilig. Die Gags waren entweder zu verbreitet oder einfach nicht lustig.
Ich glaube ja, dass die Darsteller beim Dreh von so einem Film mehr Spass haben als später das Publikum beim Zusehen.
 
M

Master Chief

Guest
Ach, ich finds ganz nett.

Reizt mich zumindest mehr, als die damaligen Trailer zu "Zohan" oder "Bedtime Stories"...

Das könnte was werden- allein schon aufgrund der Besetzung.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Naja, Samstag Nachmittags würde ich mir den auf RTL2 antun :smile: .

Aber ins Kino muss man dafür echt nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von The Walking Dad
Original von Manni
Original von Jigsaw
Kevin James? Alle lieben King of Queens.

Jetzt aber mal bitte nicht verallgemeinern.

Genau :wink:
Mache um alle serien mit eingespielten Lachern einen grossen Bogen:terror: Finde ich unerträglich...

Gegen eingespielte Lacher hab ich nicht unbedingt was. Aber KoQ fand ich größtenteils einfach nur unlustig.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich dachte eben noch so "yeah, endlich mal wieder Adam Sandler und Kevin James in einem Film", zumindest bevor ich den Trailer angeklickt habe.... :headbash:
 

skysat

New Member
ich habe mir den trailer auch jetzt mal angeschaut und ich finde ihn nicht so schlecht...
kevin james schau ich mir immer gerne und nur wegen ihm würde ich mir den film anschauen. ich finde auch dass er die beste szene aus dem trailer hat und naja am sonsten war der trailer wirklich nicht so der hit aber man kann ihn sich bestimmt anschauen.
 

The_Force

ehemals Macht06
:-/ Irgendwie weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Ich mag die Typen eigendlich sehr gern - in der Kombination eigenlich genial.

Aber wenn man die gags anschaut, kann man nur schmunzeln. Da es, wie gesagt, alles in einer anderen Form schon mal gab.

Naja, mal sehen ...
 

ManU

New Member
Als ich die Besetzung gerade las dachte ich echt noch dass das was werden könnte, aber dann der Trailer!!!

Einfach nur traurig, einfach nur total unlustig und platt. Schneider hat eine Oma als Frau, wirklich sehr lustig.

Die Szene als die Mutter das 10-jährige Kind stillt war dagegen einfach nur mehr geschmacklos so das ich kotzen könnte.

Denn seh ich mir im Leben nicht an.
 

DiMaggio

New Member
Der Film ist mir eigentlich egal, vor allem nach dem Trailer, der nichts gutes erwarten lässt. Mir tut es nur besonders um Kevin James leid, bei dem ich gehofft hatte, das er nach KoQ ernsthaft Fuß fassen kann in Hollywood, doch mit solchen Filmen wird das wohl nichts.
 

ManU

New Member
Na was habt ihr den erwartet?

Das James jetzt qualitativ hochwertige Filme dreht? Das er ein ernstzunehmender Schauspieler wird? Das er der neue Star in Dramen oder Spielfilmen wird? Das er nen Oscar gewinnt?

Ich bitte euch, das ist Doug aus KoQ!!! Ich mag ihn ja auch aber was anderes als Komödien hat der nicht drauf. Ist ganz gut so das er das macht was er kann.

Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten :wink:
 

Paddywise

The last man
ja aber man könnte zumindest erwarten das Kevin James in lustigen Filmen mitspielt.

Na ja immerhin hats ihn Filmtechnisch besser erwischt als Ricky Gervais, der sich nur durch Nebenrollen quällt.
 
Oben