Kindsköpfe ~ Adam Sandler [Kritik]

Doni

New Member
Original von Maxwell89
Schon irgendwer gesehen? Also Preview oder so? ;P
Ja. Er ist schlecht. Wirklich schlecht. Ich habe einen Kracher wie Hangover erwartetet und bekommen habe ich eine Komödie in der die größen Lacher daraus bestehen das jemand entweder in Ka*** fällt, in Kuchen oder einfach nur hinfällt.
Für kleine Kinder ist der Film sicher unterhaltsam aber für mich war das einfach gar nichts.

Für mich einer der schlechtesten Sandler/Kevin James etc. Filme aller Zeiten.

Das einzig gute an dem ganzen Film

waren die zwei Töchter (im Film) von Rob Schneider die waren schon recht ansehlich.

3/10 (Twilight war komischer und das ist mein ernst)
 
M

Maxwell89

Guest
Oh weh :sad: Ich geh Samstag mit meinem Cousin rein, aber meine Tante lädt uns beide ein :smile: Hoffe es wird nicht so schlimm, wie du geschrieben hast :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Schade irgendwie. ich hätt mir gewünscht, dass der Film besser wegkommt - denkste...

Werd ihn aber 100% noch anschauen um mir selber ein Bild zu machen, vllt habt ihr alle ja einfach nur keine Ahnung und der Film is Oberknaller :wink:
 

Doni

New Member
Original von Maxwell89
Oh weh :sad: Ich geh Samstag mit meinem Cousin rein, aber meine Tante lädt uns beide ein :smile: Hoffe es wird nicht so schlimm, wie du geschrieben hast :squint:

Kommt halt sehr stark auf deinen Humor an ich konnte in dem Film 2-3 mal lachen und das ist für eine Komödie mit dem Cast einfach zu wenig. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich bin momentan hin und her gerissen. Einerseits sind Filme mit Adam Sandler für mich Pflichtprogramm, anderseits war der Trailer Trailer so dermaßen langweilig das ich schon wieder überlege mir den nur auf DVD anzuschauen! :skepsis:
 

Sittich

Well-Known Member
Auf der Hauptseite führte der Link zur Kritik von "The Road".

Mir scheint der Film ist genau so, wie ich ihn erwartete. Daher werde ich ihn mir, wie so viele Sander-Filme zuvor, vermutlich nicht angucken.
 
B

batgadget

Guest
Mich haben ein paar Freunde zu diesem Film eingeladen. Den gebe ich mir am Dienstag. Fand schon die Promo Interviews mit Spade, Rock, James und Sandler recht witzig.

Hab dieses Jahr auch den Kautions Cop tapfer durchgehalten, da wird der schon viel besser sein :clap:
 

Jason3112

New Member
Ich war gestern Abend im Kino.

Mein Fazit, ich wurde super unterhalten und jede Menge Lacher vorhanden. Werde ihn mir auch ein zweites mal im Kino anschauen.

9 von 10 Punkten
 

Charlie

New Member
Ich habe mich gekringelt vor lauter Lachen. Was aber bei der Besetzung kein Wunder ist. Es spielt zwar jeder seine typische Rolle so wie wir sie kennen und lieb gewonnen haben (James den Doug, Sandler wie immer usw.) aber genau das gefällt.

Wunderschöne Umgebung, tolle Schauspieler und jede Menge lustige Gags. Einzig Charlie Sheen und John Turturro haben gefehlt! :super:

8/10
 

Raptor

New Member
wollt den Film eigendlich net sehen, weil ich den Trailer schlecht fand, aber ich muss zugeben einige male musste ich schon sehr lachen. :biggrin:

War herrlich wie se sich die ganze Zeit gegenseitig verarschen :biggrin:

Und die Botschaft die der Film vermittelt ist auch recht schön.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wie ein Trailer doch manchmal täuschen kann...

Da ein Arbeitskollege am Starttag schon drin war und ihn gut fand habe ich mir den Film nun doch mal angeschaut! Zum Glück. :super:

War wirklich sehr unterhaltsam und ich konnte auch oft genug lachen. Toller Cast und Gags ohne Ende (wobei auch einige nicht so richtig zünden wollen). Definitiv einen Kinobesuch wert und Sandler/James Fans machen mit diesem Film denke ich mal absolut nichts falsch.

7 - 7,5/10
 

reneisonfire

New Member
In meinen Augen der langweiligste, unlustigste Film des Jahres. Sandler muss man natürlich mögen, aber wenn die Gags nur darauf basieren, wie sich irgendwer auf die Fresse legt, am besten noch in Scheiße oder was Essbarem, dann kann ich wirklich nicht drüber lachen. Einziger Lichtblick waren für mich die endlos langen Beine von Jasmine Hilliard, aber das wars auch schon.

2/10 for Jasmine und dem Milch-Jungen.:squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich fand den Film HAMMERGEIL!!!
selten so gelacht... das die 5 echte freunde sind kauft man ihnen total ab!
den humor von sandler und co muss man halt mögen... sonst hilfts nix...
aber ich hab fast den ganzen film lang gelacht!

8/10 kindsköpfen
 

Doni

New Member
Original von <Rorschach>
den humor von sandler und co muss man halt mögen... sonst hilfts nix...

Ja den "alten" Humor von ihm mochte ich auch. :wink: Die neuen Witze haben für mich Kindergartenniveau. :heul:

Grown Ups:
"Hast du großen Ohren. Empfängst du mit denen Satellitenfernsehen?"

Ich hab über sowas gelacht als ich 5 war. Sandler soll wieder mal ernsterer Rollen wie in Reign Over Me spielen in dem Film war er einfach Klasse.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von reneisonfire
Einziger Lichtblick waren für mich die endlos langen Beine von Jasmine Hilliard, aber das wars auch schon.

Ist die wirklich so groß, daß die Rob Schneider auf den Kopf spucken kann ? Ich finde sowas einfach nur schrecklich, großen Frauen sind mir suspekt...

Zum Film. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, daß der Film doch lustiger wäre. Dennis Dugan Filme sind eigentlich immer sau komisch (siehe Leg dich nicht mit Zohan an) und auch bei dem Cast mit Sandler und K. James, hätte ich ein paar Gags mehr erwartet. So gefällt mir der Vorgängerfilm von Dugan/Sandler "Leg dich nicht mit Zohan an viel viel besser und somit reicht es nur für

Film 7/10

Becks
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Naaaaaaaaja.. ein paar kleine Lacher waren dabei aber sonst viel zu freundlich. Der Film hatte aber eine gute Aussage.

4,5/10
 
Oben