Drei Engel für Charlie (2011)

Mr.Anderson

Kleriker
Beim amerikanischen Sender ABC steht man kurz davor, eine zeitgemäße Neuauflage des žCharlie's Angels-Stoffes anzugehen und eine Pilotepisode zu bestellen. Produziert wird das Projekt bei Sony Pictures Television, als Produzenten fungieren bisher die drei Produzenten der jüngsten Filmumsetzungen des Stoffs, Drew Barrymore, Nancy Juvonen und Leonard Goldberg - letzterer gehörte bereits zu den Produzenten der Serie aus den 1970er Jahren. Derzeit schreibt Josh Friedman (ehemaliger Showrunner von žTerminator: The Sarah Connor Chronicles) an einem Drehbuch.

žABC kurz vor Bestellung von «Charlie's Angels»-Remake-Pilot nachzulesen bei Serienjunkies

serienjunkies.de
 

Cinefreak

New Member
wird wahrscheinlich ebenso ne Enttäuschung wie die Neuauflage der 7-Millionen-Dollar-Frau oder von Knight Rider... :gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Naja vom Trailer halte ich nun nicht viel.

Die Blonde ist aber extrem lecker. Kann das sein , dass ich Sie aus der aktuellen Grey's Anatomy Staffel kenne ? Ihr Gesicht kommt mir sehr bekannt vor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nach crap aus. Der geb ich nicht mehr als eine Season.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Rachael Taylor hätte bei Greys Anatomy bleiben sollen auch wenn das hier nicht so schlimm ausschaut, wie erwartet. Nur die Text einblendungen sehen ja übelst billig aus.
 

Sesqua

Lebt noch
Auf ABC gibt sich žCharlie's Angels redlich Mühe, auf den dritten Platz zu kommen - der in dieser Season am frühesten abgesetzten Serien (5,9 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.2)

*Quelle:serienjunkies.de*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr schade. Auf die Serie hatte ich echt Hoffnungen für meine Frau gesetzt. Die mag nämlich die beiden Filme sehr. Geht die Serie eigentlich in eine ähnliche Richtung, oder ist die ernster und Actionmäßig bodenständiger?
 

Sesqua

Lebt noch
Magermodels die nicht Schauspielern können... ich könnt jetzt drüber her ziehn aber....

ach ich find einfach das die Serie der schlechteste Reboot war den ich gesehn hab.
 

Scofield

Fringe Division
Ich halte von der Serie auch überhaupt nichts.
Hatte reingeschaltet weil ja Rachael Taylor mitspielt , aber wie soll man mit dieser Serie warm werden ?

Wird auf jedenfall abgesetzt... nur eine frage der zeit...
 
Oben