Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
1. WTF :uglylol:
2. Seit wann macht man den Hitlergruss mit links? Oder hab ich im Unterricht nicht aufgepasst?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Natürlich gibts das!!!!!

Moment..ich geh mal ebend ins Bernsteinzimmer und meld mich später
 

odem

New Member
Dafür war Neu-Schwabenland also gedacht.

Wer mehr über die Nazi-Ufos wissen will.
Die Dinger wurden Haunebu gennant und in der Nazi-Station Neu-Schwabenland in der Antarktis gebaut.

Es gibt sogar einige Dokus, die sich nur damit befassen...

Ist meine zweitliebste Verschwörungstheorie... gleich nach der "hohlen Erde" :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Genrestreifen aus Deutschland, find ich gut. :biggrin:

Nur versteh ich eins noch nicht: ist das mit dem Mond nur die Einführung und im Rest des Films gehts dann um die Invasion der Erde oder sieht man da die ganze Zeit den Nazis im Weltraum zu? Auf letzteres könnte ich verzichten.

Wenns ersteres ist, dann ist die Idee aber wirklich cool und visuell macht der Trailer auch einiges her.
 

Der Pirat

New Member
Also für eine, anscheinend, low-budget Produktion sieht das ganze doch mal sehr schick aus =)

Die Stelle mit der Taube fand ich gut.
Eine weisse (Friedens-) Taube die auf den stählernen Adler sche****... Hat mich schon zum lachen gebracht.

Die Idee des Films find ich auch ganz witzig. Mal sehen was draus wird...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Sieht doch ganz unterhaltsam aus, besonders das Ende mit der Friedenstaube.

@sanifox: Ne du hast gut aufgepasst, den macht man mit rechts. Schön, dass noch ein paar wissen wie man in Deutschland grüßt :ugly: ...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Der Look sieht recht ordentlich aus.
Nachdem die Taube "Hallo" gesagt hat, könnte man annehmen, dass der Adler weint :ugly:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habe mich gerade mal auf der Seite von dem Film umgesehen, auf welcher auch so Charakterposter zu finden sind. Was mich irritiert: Es sind nur Nazis abgebildet!?

Wird die ganze Handlung im Film aus der Sicht der Nazis erzählt, oder gibt es auch eine gute Gegenfraktion die die Hauptrollen übernehmen wird. Im Trailer ist von dieser ja auch nichts zu sehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist von den Finnen die Star Wreck gemacht haben. Den erfolgreichsten finnischen Film überhaupt und der war ein Fanprojekt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht auf dem ersten Blick ganz interessant aus.
Fragt sich nur wie die Story genau aussieht. Was werden die Nazis in dem Film tun, wenn sie wieder auf die Erde zurückkommen?
 
Oben