Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

Alien

New Member
Also ich mag Nazitrashfilme und freu mich von daher schon riesig drauf. Die PR-Aktion in Berlin war ja auch mal richtig lustig!
 

M4v3r1cK

New Member
@Fox:

Eine riesige Reichsflugscheibe die über dem Bundestag schwebte. Dazu Hakenkreuzfahnen und Plakate...:ugly:

Ne ist nur Spass, keine Ahnung, würde mich auch mal interessieren wie dazu bitte eine PR-Aktion ausgesehen hat.
 

Fox

New Member
Ich glaube ich hab gefunden was er meint.

Die haben bei der Berlinale einen Zeitungsverkäufer hingestellt. Der die Nachricht verteilte "Das Nazis auf dem Mond wären"

Hier der Link auf einen Artikel darüber

Da sind auch die Artikel lesbar.

Update:

In der Zeitung befindet sich auch ein Verweis auf Star Wreck :super:
 

d4nX

New Member
Dieses Jahr wird ja eine Trashgranate nach der andren angekündigt halleluja bin ich glücklich ;D
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Auf die Freu ich mich auch. Irgendwo mal ein Reichsflugscheiben-T-Shirt gesehen. Nur weiß ichs net, obs von Iron Sky ist....
 

fNx

Well-Known Member
Ich hätte da jetzt instinktiv auf Asylum gewettet, aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Daher würde ich mal auf Satire tippen.
(Hoffentlich?!)
 

BaBaUTZ

New Member
Wie jeder ordentliche Trash nimmt sich der Film natürlich nicht unbedingt ernst ;>

Finde Musik und Optik für sone "Billigproduktion" echt gelungen, mal schaun was am Ende draus wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2f000000160dea70/1/151/hO9c3gXd3T95Y5O2ezYg1EP9Vxvepw-e.jpg[/URL][/align]

"Iron Sky" ist ein finnisches Projekt, hinter dem die Macher von "Star Wreck" stecken. Die Story scheint simpel: Die Nazis ziehen sich 1945 auf die der Erde abgewandte Seite des Mondes zurück und feiern im Jahr 2018 ein "Comeback". Mit dabei sind u.a. Udo Kier und Götz Otto. Was auf den ersten Blick ziemlich bescheuert klingt, wird durch einen optisch interessanten Teaser etwas relativiert.

Iron Sky Teaser

Interessiert, spricht mich an, und sieht irgendwie ... interessant aus, daher auch mal in die News, auch wenn es keine typische US-Ware ist. Meinungen?
 

Kenshii

New Member
Wie würde Obelix sagen? "Die spinnen die Finnen" :biggrin:

Nein sieht überraschenderweise ziemlich gut aus und wirklich sehr interessant.

Vor allem wieso ausgerechnet 2018? Man hätte ja ironischerweise 2012 machen sollen ;D Aber gut...bin auf jedenfall auf mehr Material davon gespannt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gab es da nicht schon einen Thread zu? :headscratch:
Oder hab ich das in einem anderen Forum gesehen?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Fand' den Trailer vor längerem schon interessant, schade, dass bisher noch nicht mehr dazu kam...

Ich bin sehr gespannt... =D
 
V

Vegeta

Guest
Oh Mann was ist das denn.

Die Story hört sich echt krank an aber der Trailer :super:
 

Belial

New Member
Hmmm, irgendjemand hatte den Teaser schon vor einer Weile gepostet. Das ist auch wieder länger her, ich hoffe das Projekt ist nicht ins Stocken geraten.
 
Oben