Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

B

Bader

Guest
Ich verfolge das Projekt schon jahrelang und würde mich mal freuen, wenn die zum Abschluss kommen!

Die Idee rockt einfach!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Soll ich mal schauen, ob ich den Regisseur zum Kurzinterview bewegen kann? Scheint ja doch einige zu interessieren. Und da der produzent mir das zuschickte, dürften die nicht abgeneigt sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story ist ja schon megatrashig, aber der Trailer sieht gut aus, und wenn sich der Film nicht zu ernst nimmt, könnte das was werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da hat der fleißige Adolf auf der dunklen Seite des Mondes eifrig dran geschraubt. :ugly:
Egal. Mir ist das abgedreht genug, dass ich es mir anschaue. zudem scheint es optisch ja durchaus interessant zu sein.
 

Bukowski

New Member
Es gibt eine amerikanische Legende, die besagt das die Nazis damals an so genannten Reichsflugscheiben gearbeitet haben und dabei die Hilfe einer ausserirdischen Rasse hatten, die im andromeda Gürtel Leben sollen. Google mal nach begriffen wie haunebu oder Vrill
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Bukowski
Es gibt eine amerikanische Legende, die besagt das die Nazis damals an so genannten Reichsflugscheiben gearbeitet haben und dabei die Hilfe einer ausserirdischen Rasse hatten, die im andromeda Gürtel Leben sollen. Google mal nach begriffen wie haunebu oder Vrill
Ja, dass sollen die doch in "Neuschwabenland" gemacht haben... irgendwo in der Antarktis...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Und??? Da wohl keiner das wiederfindet (sehe bisher noch keinen Link...) ist's doch gut, dass es (dann WIEDER) rausgekramt wird... :bye:
 

Bandi

New Member
Ich hab wirklich den Trailer übersehen. Und jetzt wo ich ihn gesehen habe finde ich immer noch dass das ne kranke Scheiße ist. Was nichts anderes bedeutet als das ich den sehen muss! :ugly:
 

Deadeye

Well-Known Member
Der Trailer sieht richtig cool aus. Ist der Film eher ein SciFiction Film oder eine Komödie?

Laut Trailer sieht der Film ernst gemacht aus.

Wie weit ist das Projekt fortgeschritten?


Danke für die Antworten! Ich interessiere mich sehr für den Film, nachdem ich den Trailer gesehen habe.
 

DiMaggio

New Member
Als ich den Threadtitel las, dachte ich nur "was für ein sinnloser Dreck", doch wie bei einigen anderen, hat der Trailer das etwas relativiert. Die Mondbasis sieht cool aus find ich, bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Thema Deutsches Reich zwar sehr interessant, heiße es jedoch natürlich nicht gut. Mich würde auch interessieren ob der Film ernst wird oder eher komödienartig? Also mir würde ersteres besser gefallen, weil ich keine Sci-Fi-Komödien mag.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Film wirklich ernst meinen. Also für mich sieht das eher nach "Edel-Trash" aus, hat was von "The Werewolf Women of the SS" :ugly:
 
Oben