Chuck Norris Facts von Chuck Norris, mit BG Kritik

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Nicht für ungut, aber das können wir doch gar nicht wissen, also wie es damals wirklich abgelaufen ist. Da gibts keine "Fakten" :wink:

Das halte ich nun wirklich für ein Gerücht. :wink:
Edit: Vielleicht haben wir keine überlieferten Fakt zum Leidensweg Jesu, aber das ähnliches in der Form passiert ist, ist nun wirklich kein Mythos.
 

Pete

New Member
Original von Tyler Durden

Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.

Die Gewalt ging aber von den Römern aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Pete
Original von Tyler Durden

Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.

Die Gewalt ging aber von den Römern aus.
Mir ist das schon bewusst, aber dem guten Mel Gibson anscheinend nicht :wink:
Hat er nicht bei einer Festname wegen Trunkenheit am Steuer nicht gebrüllt, dass die Juden am Tod von Jesus schuld sind? :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Halten wir einfach fest, dass Norris filmisch und sportlich mehr zu bieten hatte, als einen Armbruch von Lee. Dann bin ich zumindest schon einmal zufrieden. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Ahnung, was er wirklich im betrunkenen Zustand gebrüllt hat. Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Hab schon viel Mist von vielen Leuten gehört, während diese einen in der Birne hatten. Natürlich wird bei solchen Aussprüchen und bei Promis immer stärker drauf geachtet.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Halten wir einfach fest, dass Norris filmisch und sportlich mehr zu bieten hatte, als einen Armbruch von Lee. Dann bin ich zumindest schon einmal zufrieden. :smile:

So ist es.Norris hat viel erreicht,egal wie seine private Einstellung ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War aber ehrlich gesagt auch nie Fan von ihm, weder was seine schauspielerische, noch seine sportliche Leistung anbelangt. :biggrin: Und ich befürchte, daran wird sich für mich nie etwas ändern.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Halten wir einfach fest, dass Norris filmisch und sportlich mehr zu bieten hatte, als einen Armbruch von Lee. Dann bin ich zumindest schon einmal zufrieden. :smile:
Okay, Norris hat sicherlich mehr zu bieten als sich nur den Arm von Lee brechen zu lassen. Ihr wisst doch, dass ich manchmal zur Theatralik neige und gerne übertreibe :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Tyler Durden
Original von Dr Knobel
Halten wir einfach fest, dass Norris filmisch und sportlich mehr zu bieten hatte, als einen Armbruch von Lee. Dann bin ich zumindest schon einmal zufrieden. :smile:
Okay, Norris hat sicherlich mehr zu bieten als sich nur den Arm von Lee brechen zu lassen. Ihr wisst doch, dass ich manchmal zur Theatralik neige und gerne übertreibe :wink:

SO: Ich bin zufrieden. :bye:
 

Pete

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Pete
Original von Tyler Durden

Und bei Mel Gibson soll es ja angeblich so sein, dass er in "Passion Christi" absichtlich so viel Gewalt anwenden ließ, um die Juden als besonders "barbarisch" darzustellen.

Die Gewalt ging aber von den Römern aus.
Mir ist das schon bewusst, aber dem guten Mel Gibson anscheinend nicht :wink:
Hat er nicht bei einer Festname wegen Trunkenheit am Steuer nicht gebrüllt, dass die Juden am Tod von Jesus schuld sind? :squint:

mag schon sein, die These, dass die Juden der gewalt wegen als barbarisch dargestellt werden sollten, löst sich aber in Rauch auf. Weil die Gewalt im Film von den Römern ausgeht.
 

matte

New Member
Original von Pete
mag schon sein, die These, dass die Juden der gewalt wegen als barbarisch dargestellt werden sollten, löst sich aber in Rauch auf. Weil die Gewalt im Film von den Römern ausgeht.

Die Gewalt an sich schon nur die Juden haben das geforder bzw. Jesus ja angeklagt.

Damals die Hexen haben auch nicht die Pfarrer verbrannt :wink: weißt was ich meine.
 

Pete

New Member
Original von matte
Original von Pete
mag schon sein, die These, dass die Juden der gewalt wegen als barbarisch dargestellt werden sollten, löst sich aber in Rauch auf. Weil die Gewalt im Film von den Römern ausgeht.

Die Gewalt an sich schon nur die Juden haben das geforder bzw. Jesus ja angeklagt.

Damals die Hexen haben auch nicht die Pfarrer verbrannt :wink: weißt was ich meine.

Das is ja nun nix Neues.

Die von Tyler postulierte These bezog sich auf die Gewalt. Und die lässt nur die Römer barbarisch erscheinen, keinen sonst.
 

matte

New Member
Naja wenn jemand gefoldert wird und rundherum jubeln die Menschen find ich das auch ziehmlich barbarisch.. aber verstehe was du meinst :super:
 

Snogard

New Member
Von Chuck Norris zu Jesus.... manchmal könnt ihr echt ausschweifen.

Also ich fand "McQuade, der Wolf" sehr gut, habe den nur ewig nicht mehr gesehen :smile:
Aber das Büchlein interessiert micht nicht sonderlich
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Pete
Original von matte
Naja wenn jemand gefoldert wird und rundherum jubeln die Menschen find ich das auch ziehmlich barbarisch.. aber verstehe was du meinst :super:

Das Stichwort für alle fans im Forum von SAW und HOSTEL. :omg:
He, ich mag Saw, aber ich jubele doch nicht, wenn da jemand gefoltert wird. Dann kann man ja gleich sagen, dass die Leute, die sich Kriegsfilme ansehen, den Krieg an sich befürworten. Oder die leute, die Dramen gerne haben, es mögen, wenn es Menschen schlecht geht. Ist doch größter Quatsch. :bye:
 
Oben