Cop Out: Geladen und entsichert ~ Bruce Willis [Kritik]

cologne25

New Member
da ich ein fan von kevin smith´s new jersey filmen bin (clerks 1-2, mall rats, chasing amy, etc.) freu ich mich natürlich über sein neues projekt... ich könnte wetten, jay & silent bob werden wir auch zu sehen bekommen :smile:
:super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von cologne25
da ich ein fan von kevin smith´s new jersey filmen bin (clerks 1-2, mall rats, chasing amy, etc.) freu ich mich natürlich über sein neues projekt... ich könnte wetten, jay & silent bob werden wir auch zu sehen bekommen :smile:
:super:

Warum sollten Jay und Silent Bob vorkommen, wenn es kein Film aus der Jersey-Reihe ist und Kevin nicht einmal das Drehbuch selber geschrieben hat. Möglich wäre es natürlich als Cameo, aber sollte nicht darauf setzen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, abgedreht ist der Streifen ja schon. Und es ist ja kein Blockbuster, der ein paar Monate vorher auf sich aufmerksam machen muss. Keine Ahnung wie hoch das Budget war, aber es steckt vielleicht nicht so viel Knete dahinter, dass man jetzt schon die PR-Maschinerie anschmeissen könnte. Ich hoffe mal, dass wenigstens dieser Streifen hier in die Kinos kommt.
 
M

Master Chief

Guest
Mit ein paar Kollegen vielleicht ganz nett anzuschauen, aber wirklich gut wirds bestimmt nicht.
Besonders Tracy Morgan wollte mir so gar nicht gefallen...
 

Rebell

Well-Known Member
Das ganze erinnert mich iwie voll an "Bad Boys"

Film wird spät. im TV geguckt. Klar. Aber fürs Kino wär das nix für mich schätze ich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also mir gefällts.

Man merkt halt irgendwie schon, dass Smith diesmal nicht fürs Drehbuch verantwortlich war und da er auch kein überdurchschnittlich guter Regisseur ist (oder es bisher noch nicht beweisen konnte), wage ich mal zu sagen das das ganze eher 08/15 wird, aber schlecht siehts jetzt auch nicht aus und die Story liest sich auch ganz interessant.
 

Paddywise

The last man
hoffentlich gibts da keine Fortsetzung.

Bruce Willis und Sean William Scott sind lustig. Aber Tracey nervt innerhalb der 2 Minuten des Trailers so dermaßen ......

Dazu merkt man dem Film nichtmal Kevin Smiths Stil an. Ein Schlechtes Omen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An Tracy Morgan muss man sich wohl wirklich erst einmal gewöhnen, aber mal schauen. Interessant ist jedoch zu sehen, dass Smith seine Regiekünste weiterentwickelt und, wie soll man es am besten ausdrücken, und zeigt, dass er nicht nur ruhige Komödien beherrscht. Er selber hat sich ja nicht nur einmal über seine älteren Werke und die dortige Regie ausgelassen. Nur wirkt es halt wirklich nicht, wie ein Kevin Smith Film, was aber wohl letztendlich daran liegt, dass das Drehbuch nicht von ihm stammt. Geguckt wird er in jedem Fall, das ist klar, aber der Trailer ist so lala.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich glaube eher, dass das was mit Uhr zu tun hat.
wenn der Waffenhersteller damit gemeint ist, sind diese Pistolen der beiden wohl keine Glocks. Glock ist eher bekannt für seinen recht ergonomische und rückstoßverhindernden Griff, zumindest bei der G17.

Mir scheint eher, dass Bruce eine Sig Sauer hat.
Btw...ist doch wayne. Hauptsache, diese Schießeisen bringen Action.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das mit dem Kid am Anfang fand ich superlustig, den Rest fand ich jetzt eher lahm und zu billig. Aber mal schauen, zum mal auf DVD gucken wirds sicher was.
 

Deathrider

The Dude
Naja, so ganz unlustig war der Trailer jetzt nicht, aber ich frag mich zwei Dinge: 1. ob der Film wirklich einen Bruce Willis braucht und 2. um was gehts in dem Film? Um zwei Buddy-Cops, klar, aber sonst!?

Original von Lord Dralnu
Ich find's irgendwie total toll, wie da im Untertitel ungeniert für einen österreichischen Waffenhersteller Werbung gemacht wird. :ugly:
Mich erinnerts frappierend an eine lyrische Glanzleistung Motörheads: "Rock out with your cock out"... Ein Hinweis auf den Soundtrack? :biggrin:

Naja... aber allemal besser als der deutsche Untertitel.
 
Oben