Cop Out: Geladen und entsichert ~ Bruce Willis [Kritik]

tramp87

New Member
Unfassbar. Nach einem unglaublich miesen Start ging es zum Glück nur noch schlecht weiter. Der Film hat von Beginn an versagt.

Die erste Frage, die wir uns nach dem Film gefragt haben: "Hat Bruce Willis bei Leaman Brothers sein gesamtes Geld angelegt und verloren? - wieso dreht er so einen Film?"

Wenn jemand die Antwort kennt. Bitte bescheid geben!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muss sagen, dass ich doch überrascht bin, dass er doch gar nicht mal so schlecht war. Nicht wirklich gut, aber eben auch nicht schlecht.

Was mich nur irritiert hat......gab es da nicht mal einen Trailer in dem Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson vorkamen? Oder verwechsel ich da jetzt 2 Filme.
Ich hatte nämlich irgendwie erwartet, die wenigstens 1, 2 Mal zu sehen.

5/10
 

Rockyboy

Well-Known Member
Kenne zwar nicht Cop Out weil er mich absolut nicht Interessiert.Tracy Morgan hat mir im Trailer den rest gegeben.

Aber zu deiner Frage.Ich denke da verwechselt Du was.Dwayne und Samuel spielten zusammen in "Die etwas anderen Cops" der von mir ne 5/10 bekommt
 

Kiddo

bereits angemeldet
Echt mieser Streifen. Die Story um die Baseballkarte ist einfach nur hohl und Morgan nervt an einem Stück. Hab ihn eigentlich nur wegen Willis geschaut aber mit dem Film hat er sich keinen Gefallen getan. Witze sind ehr flach, die Action leider überschaubar und das Ende einfach bäh.

Da bleib ich lieber bei Rush Hour und Chris Tucker.

2/10
 
Oben