Wenn ihr einen Film machen würdet. Was für ein Genre würdet ihr produzieren?

Membaris

New Member
Das würde ich mal gerne von euch wissen. Also ich würde gerne einen Horrorstreifen drehen. Nicht zu blutig und auch nicht zu lasch. So wie SAW in etwa. Was würdet ihr denn gerne machen??? :finster:
 
S

short

Guest
gaile frage :wink:

also ich würde auch ein horror streifen drehen, mit zombies und in einer riesigen stadt, den namen würde ich gore of the dead nennen,.... hehe
 

Membaris

New Member
Gore of the Dead ja? Also der Titel läßt schon viel versprechen. Aber es muss auch mal was neues sein.Es ist doch sonst so das alle fliehen können und von einem Hubschrauber gerettet werden und die Stadt danach mit ner Atombombe nieder gemacht wird. Ausser bei Dawn of the Dead. Da sie ja auf einer Insel angekommen sind, könnte ich mir einen zweiten teil gut vorstellen. Was meinst du?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich würde ein Horrorfilm drehen!

Genauer gesagt ein Zombiefilm mit einem Bodycount von 400 Kills :biggrin:

Eine Story vom Film habe ich schon mal im Forum gepostet, richtig geil!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tyler und ich sind gerade dabei, einen waschechten Horrorfilm zu drehen.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
wahrscheinlich einen teenslasher mit comedy-elementen...williamson lässt grüßen:wink:


oder sowas wie...wie...wie..GARDEN STATE
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film, den wir machen, hat zunächst mal viel von Akte X, insbesondere von den Horrorfolgen. Dazu etwas Stephen King, ein wenig Scream, ein wenig The Grudge und.. ach, den kann man eigentlich so sehr nicht vergleichen. Splatter wirds jedenfalls nicht, aber die Story dürfte ziemlich originell sein (also nicht das typische "maskierter-Killer-jagt-Teenies"). Und nein, Comedyelemente sind da keine drin :wink:

Wenn alles gut geht, gibts demnächst schon Promosachen zu sehen.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Jigsaw
Der Film, den wir machen, hat zunächst mal viel von Akte X, insbesondere von den Horrorfolgen. Dazu etwas Stephen King, ein wenig Scream, ein wenig The Grudge und.. ach, den kann man eigentlich so sehr nicht vergleichen. Splatter wirds jedenfalls nicht, aber die Story dürfte ziemlich originell sein (also nicht das typische maskierter-Killer-jagt-Teenies). Und nein, Comedyelemente sind da keine drin :wink:

Wenn alles gut geht, gibts demnächst schon Promosachen zu sehen.

hey, ich mag maskierter-killer-jagt-Tennies-Film :biggrin:

zum thema:
euer film klingt gut
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Membaris
Da sie ja auf einer Insel angekommen sind, könnte ich mir einen zweiten teil gut vorstellen. Was meinst du?

Überleg doch mal bitte!!! Als sie auf der Insel ankamen, war zwischen ihnen und den " noch wilderen Zombies" lediglich ein Bootssteg! Was glaubst du wer das überlebt haben könnte?

zum Thema: Ich überlasse das Filmemachen denen die es wirklich können !!!
 

Membaris

New Member
Irgendwer überlebt immer einer oder? Aber dann müßte man schauen was mit den anderen passiert ist. Das würde mich auf jeden fall interessieren
 

alone

Der Doktor
naja ich würde einen richtig krassen splater film drehen. aus diesem grunde, weli sowas sie saw z.b. viel zu aufwändig ist und/oder zu viel geld kostet. bei einem splater film muss man nicht richtig kreativ sein und man wirklich alles was man als ecklig empfindet raus lassen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich würde wohl Scifi-Horror drehen, sowas wie Alien , Event Horizont oder Pitch Black. Solche Filme haben ne geile Athmosphäre finde ich.
 

tlm75

New Member
ich würde auch erst mit michael bay und jerry bruckheimer ein bierchen trinken gehen und mir da vorschläge holen! :biggrin:

und dann würd ich ne fluch der karibik serie mit 15 kinofilmen machen! :omg:
 

Auer650

New Member
Ich würde einen film mit der dichten Athmosphäre von The Ring oder The Grude von der art wie The Crow und das in einen Zombie film verpacken und natürlich ein gute story.
 

Samara777

New Member
eine semi-dokumentation über ein brisantes thema.....so im stil von michael moore. das wäre für mich eine lebensaufgabe! :finster:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich würde gerne einen Film machen, in dem sich Genres mischen bzw. in einander übergehen, wie bei From Dusk till Dawn.
Einen dichten harten dunklen Thriller ohne jegliche andeutungen von Übernatürlichem oder ähnliches.
Das Ganze geht dann nach einer ordentlichen Laufzeit über in einen actionreichen Zombiestreifen, der dann nicht so Spatter-Mäßig und humorvoll wie Drom Dusk till Dawn ist, sondern eher so in die Richtung Dawn of the Dead Remake und das ganze auch heller inszeniert, als der erste Teil des Films.
Das ganze findet dann auch nicht so Ortsbezogen (Kneipe, Kaufhaus etc) statt, sondern wir eher eine Art Reise mit vielen Schauplätzen......
 
Oben