Wenn ihr einen Film machen würdet. Was für ein Genre würdet ihr produzieren?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zuerst würde ich einen Historienstreifen machen. Mich also in der Geschichte ansiedeln. Am liebsten im 30. jährigen Krieg oder sowas.

Dann ein oder zwei Gangsterkomödien und vielleicht irgendwann mal Science Fiction.
 

Godzilla

Shadowrunner
Eine Realverfilmung von Shadowrun. Ausgelegt als Trilogie und angesiedelt in der Anfangszeit als es noch richtige Cyberpunkelemente hatte.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Schöne Frage:

1) Mal wieder nen richtig guten Western im Stil von "Für eine Hand voll Dollar". Da gab's in letzter Zeit einfach zu wenig.

2) Eine trashige Komödie, sowas gefällt mir einfach - ich meine wer lacht schon nicht gerne, und in letzter Zeit habe ich von den Torture/Slasher-Filmen einfach gestrichen die Nase voll.

3) Tierhorror - war ja klar :biggrin:.

Jedoch würde ich auf eine größere Rahmenstory komplett verzichten, also nichts mit Mutation etc., es geht nur um die Bedrohung und die Akteure. Der ganze Film wäre quasi eine Art Jagd, und da würden sich Hunde anbieten, einige harte Splatterszenen gibt es natürlich auch.

Das Thema Wasser finde ich natürlich auch sehr reizvoll, kann man bestimmt etwas draus machen. Entweder mit Haien, ala Open Water nur mit mehr Biss und besseren Dialogen oder vl. mal ein mutierter Rießenmolch im Badesee (der Streifen müsste dann auch auch sehr selbstironisch sein, son Bierabend-Film eben :wink:).

Btw: Stay tuned for EARL BUNGALOW!
 
V

vlad

Guest
Ich würde wohl am liebsten eine Horrorkomödie oder einen Stonermovie drehen.
Halt was, an dem man einfach seinen Spaß hat
 
V

Vegeta

Guest
Ich würde zuerst mal Dragonball ordentlich verfilmen :ugly:

Und danach coole Actionfilme im Stile der 80iger machen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jay, nachdem du jetzt ein wenig Zeit für dein Filmprojekt hattest, wie ist es geworden ?
 
Oben