BG Schreibwettbewerb XVIII = "Nach dem Untergang"

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Paddywise
Sind 52 Zeichen zu viel schlimm?
Nein, ich denke nicht :wink:

Aber mir ist auch aufgefallen, dass es sehr schwer fällt, sich bei einer postapokalyptischen Geschichte kurz zu fassen. :squint:
Ich denke, diesmal werden die meisten (oder alle?) Geschichten eher lang sein.
 

Paddywise

The last man
habs noch knapp hinbekommen. Da hat sich ein Satz verdoppelt gehabt :ugly:

13 Zeichen weniger als höchstgrenze.

Ich hatte erst 500 Zeichen weniger. Dann musste ich noch ein paar erklärende Sachen schreiben. Warens 19500, danach 19250 und so weiter. :uglygaga:

Ufz.

Edit :
Hab jetzt schon mal meins abgeschickt. Bin ab 21 Uhr weg. Deswegen wäre ich froh wenn du bestättigen könntest das die Geschichte angekommen ist.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ok, mein Beitrag ist auch abgeschickt. Ich weiß aber icht, ob ich es heute nochmal ins Internet schaffe. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe jetzt 3 Geschichten bekommen, und dazu kommt noch meine, also wären es insgesamt 4.
Aber wir haben ja noch knapp eine Stunde bis Einsendeschluss, vielleicht kommt da noch was. :squint:

Schreibe jetzt mal kurz Bestätigungs-PNs an diejenigen, von denen ich die Stories bekommen habe.
 

MamoChan

Well-Known Member
Die Aids Story ist auch mein Favorit. Ich hab auch alle schon gelesen, die Kommentare folgen aber noch. :wink:

Allerdings finde ich es auch sehr schade, daß es diesmal nur 4 Storys sind. :sad: Ich dachte, weil in jedem Wettberwerb immer mindestens eine Endzeit-Story dabei war, müsste hier viel Potential für viele Beiträge liegen. :sad:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, irgendwie haben bisher nur 2 User alle 4 Geschichten gelesen und kommentiert:-/

Ist doch schon gute 3 Wochen her, seit sie online gestellt wurden.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ist mir auch aufgefallen. Woran mag es liegen? Ist das Interesse so gering? Die Geschichten nicht gut? Generell zu wenig Zeit vorhanden?
 

Mr. Halfasleep

New Member
Leider ist die Startseite ein bissl Info-überflutet,
sodass einem leicht die Ankündigung des SW
entgehen konnte. Aber okay, liegt vielleicht
auch an meiner Brille - ich guck nochma :les:

Ansonten schönes Thema!
 
Oben