Men in Black 3 [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, muss gar nicht sein.

Fand beide nicht so dolle, waren mir zu überdreht und zu pseudocool.

Will sollte lieber mal "Bad Boys 3" uf die Kette bekommen und Jones mehr im Stile von "Im tiefen Tal von Elah" drehen.
 

aysem

New Member
nee bloß keine Bad Boys mehr, der zweite war ja sowas von daneben...dann lieber die guten alten MIB. Wär doch ne super Gelgenheit für Jacko seine Karriere zu retten und als Bösewicht aufzutreten. :omg: Nee im Ernst, ein dritter wäre echt cool aber nur mit Smith und Jones, alternative dazu gibt's keine - Meine Meinung -
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die ersten beiden Teile find ich toll und Teil 3 wäre bei mir Herzlich Willkommen. Man kann noch aus den Franchise noch soviel rausholen.
 

Raptor

New Member
Original von Dr Knobel
Ne, muss gar nicht sein.

Fand beide nicht so dolle, waren mir zu überdreht und zu pseudocool.

Will sollte lieber mal "Bad Boys 3" uf die Kette bekommen und Jones mehr im Stile von "Im tiefen Tal von Elah" drehen.

Jo Elah fand ich toll, in tragischen Charakter-Rollen ist Jones besser aufgehoben, da er immer sehr autentisch wirkt.

Hätte zwar nix gegen MIB 3 nur sollte er
a) min 120 min gehen und
b) eine geile Story haben (iwas gigantisches)
 

Trewy

New Member
der erste sowie der zweite haben bei mir großen anklang !
kann sehr gerne kommen !
würde mich freuen,ich mag die ersten beiden teile sehr ! :super:
 

Payton

Heckenschütze
Ich hätte auch nix gegen einen 3. Teil. Wobei Teil2 auf seine Art schon schwächer als der Vorgänger war.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Warum nicht?! Aber wie die schon geschrieben haben: Sie haben nicht den besten Job mit dem 2ten Teil geschrieben :wink: Also hoffe ich schon, dass das mit dem 3ten besser wird :smile:
 

Schlumpfmaster

New Member
Ach mir haben beide ganz gut gefallen. So richtig gezündet haben aber beide Filme erst, als ich sie mir am Stück angeschaut hatte, da war´s tatsächlich ein GANZER Kinofilm!!

Also MIB 3 darf kommen, sobald Will Bad Boys 3 gemacht hat. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal ehrlich, Men in Black war einer der coolsten Filme der 90er. Jeder mochte Men in Black, jeder fand Will Smith als Agent J klasse und jeder lachte über die Grantigkeit von Tommy Lee Jones. Jedenfalls bis dann der zweite Teil kam, der irgendwie ziemlich unlustig war und sämtliche guten Erinnerungen an den ersten weglöschte...

Vielleicht kanns der dritte wieder weg-weglöschen, denn Sony möchte unbedingt noch ein drittes Mal an die MIB Milchkuh und mit TLJ und Willhelm Schmidt das Box Office rocken - eventuell sogar mit neuem Kandidaten (Jaden Smith?). Das wurde jetzt auf der ShowWest Show in den USA offiziell verkündet.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/9000000251197e6/1/225/FtDmNyn73D_NXlP0XUC2SLDkfyb6UJAx.jpg[/URL]

Kein Aprilwitz.
 
W

Wurzelgnom

Guest
bestätige das in 20 minuten nochmal, dann kann ich mich freuen :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
wäre mir recht. Dann haben die wenigstens noch mal die Möglichkeit die Trilogie zu retten. Den 2ten fand ich nicht so den Hammer, war aber ansehbar.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Warte schonlange auf ein dritten Teil. Finde beide Teile richtig super. Und die ganzen Story um Verschwörung, Aliens, Geheime Spezialeinheiten das hat doch noch soviel Potenzial. MIB III muss sofort auf die große Leinwand kommen. Aber bei Sony hab ich irgendwie noch Angst, dass das Ding vielleicht noch eine DtD-Produtkion wird. Naja mal schauen...vielleicht ist das ja noch ein Aprilscherz. :ugly:

Original von Jigsaw
eventuell sogar mit neuem Kandidaten (Jaden Smith?)

:no:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Lord Dralnu
Ich bin der Meinung, dass Tommy Lee Jones schön langsam etwas zu alt für die Rolle wird ..... :-/

Das spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Der könnte meinetwegen mit nem Krückstock unterwegs sein. Wäre doch nur noch geiler, wenn man da nen alten meckernden K hätte. :smile:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
NYPD - Nervenden Yunkees (ja, schreibt man eigentlich nicht mit Y) piss ich auf's Dach. :biggrin:

Wäre ich absolut für, egal, wie doof der zweite war. Obwohl das Lied, das der Will dazu gesungen hat echt cool ist. :cool: :ugly:
Glaube aber, dass Teil 1 unschlagbar bleiben wird. Trotzdem, bring it on!
 

Denyo

New Member
Wenn Smith und Jones nich dabei sind, dann sollen die das gleich sein lassen. Das ist doch dann doof :-/
 
Oben