Men in Black 3 [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Natürlich als Reboot. Der dritte war schon so hirnrissig, überflüssig und hat sich einfach auf das Duo Smith/Jones verlassen. Ein vierter, der wiederum nur versucht eine Schippe drauf zu legen - aber den Jay/Kay Bonus nicht hat, würde auf mich doch einfach nur lächerlich wirken... Ich hab den Zeitreisemurks schon zutiefst bereut...
 

Remix

Well-Known Member
Ich finde, dass man die Reihe dann lieber ruhen sollte. Man hat eine feine Trilogie und damit hat sich's.
Ich verstehe sowieo nicht, wieso man ständig Filme rebooten/ remaken/ etc. will, die keine 20 Jahre alt sind. Selbst bei "alten" Filmen brauche ich nicht unbedingt eine Neuauflage, noch weniger kann ich es bei zeitgemäßen Filmen verstehen. Ausschlachten bis zum Serientod. :headbash:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich fand Teil 3 nach dem bestensfalls mittelmäßigen zweiten Teil sehr gelungen und hatte durchweg meinen Spaß im Kino. Brolin und Smith harmonierten super, die Story war auch stimmig, die Special-Effects sowieso und zum Schluß gab's sogar noch 'was für's Herz:top:

Ein Reboot der 'MiB' brauche ich persönlich nicht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich war der dritte Teil der beste der Reihe. *duck und weg*

Statt eines Reboots wäre ich daher für einen weiteren Teil mit Brolin (und einem neuen Partner - vielleicht einem jüngeren Agent D). :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Anstatt tatsächlich zu rebooten, - und vermutlich neu zu besetzten - wäre ich eher für eine Art Spin-off Weiterführung. Es muss ja noch mehr MIB-Einheiten geben, als die in NY.
CSI MIB - Las Vegas? :hae:
 

Rebell

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Oder die Women in Black. Oder sogar Kids in Black (mit? na wem wohl? )
Wird das nicht langsam langweilig? :ugly:

Teil 3 war auch in meinen Augen ein guter Abschluss für eine Trilogie (die als solche nicht geplant war).

Die Idee da mit MIB Las Vegas hat ihren Reiz HAHAHA
 
Oben