Men in Black 3 [Kritik]

Denyo

New Member
Na mal schauen. Sony ist ja dafür bekannt das sie Fortsetzungen veröffentlichen die total grottig waren.
 

delta

Ghost in the Wire
Jaaa, bitte mehr von MiB. Allerdings bin ich auch der Meinung man sollte TLJ rauslassen. Da gibt's bestimmt auch 'nen etwas jüngeren Kandidaten dafür. :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Mir haben beide Teile sehr gefallen und auf einen dritten warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit!
Nur sollten sie Smiths Sohn außen vor lassen- sonst ist das Interesse ganz schnell weg...
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Finde auch, dass da jetzt nicht noch ein Kind rein muss, vor allem nicht Will's Sohn, weil dann die ganze Aufmerksamkeit nur auf den beiden liegen würde. Glaube nicht, dass das gut oder auch nur notwendig für den Film ist.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Master Chief
Mir haben beide Teile sehr gefallen und auf einen dritten warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit!
Nur sollten sie Smiths Sohn außen vor lassen- sonst ist das Interesse ganz schnell weg...

Seh ich komplett genauso.
 

Bandi

New Member
Also ich fand den ersten Teil klasse, der zweite ging so und auf den dritten warte ich schon jahrelang, genauso wie auf Bad Boys 3 :ugly:

Aber wenn dann nur mit Smith und MIT TLJ!!!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Her mit dem!
Aber bitte einen, der sich am ersten orientiert. Der zweite war nicht wirklich das Wahre...
 

nachoz

New Member
Wenn nur einer von beiden zurückkäme wär mir Jones sogar schon lieber.

Wie geil war das denn wo er im 2. seine Erinnerungen zurückgewonnen hat und die Bude gerockt hat? :squint:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn Smith und Jones wieder die Hauptrollen haben dann bin ich da stark für! :super: Aber mal abgesehen davon: Was habt ihr alle gegen den 2.ten? Fand den durchaus gut. :smile:
 

Bandi

New Member
@Vincent Vega

Der zweite war ja nicht schlecht aber der erste war einfach um Welten besser.
Mir hat die Prinzessinen von nem anderen Stern Geschichte halt nicht so gut gefallen.
 

Cassandra

Miezekatze
Also ich finde MIB funktioniert nur mit den Original Schauspielern. Alles andere wie Nachwuchs MIB ist langweilig und wird gemieden. Gabs nicht auch mal eine Trick Serie dazu. Die war doch auch so ein Flop.
 

SecretShadow

New Member
Die Serie ist nach dem ersten Leinwandauftritt angelaufen und hat die Geschichte auch genau dort weiter erzählt.

Einen dritten MiB würde Ich auch gerne nur mit Ursprungsbesetzung sehen wollen sehen wollen. Alles andere glaube ich würde im Kino eh nur scheitern.
 
Oben