Suche einen Thread

Puni

Well-Known Member
Tada.

Es hilft oft, in den entsprechenden Filmbereichen die Anordnung der Threads auf "alphabetisch" zu stellen. So such ich eigentlich nur noch, dauert auch nicht sehr lang. :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Hab da mal einen Vorschlag zu machen, der hier in die Kategorie "Suche einen Thread" passen könnte...

Als ich mir eine der Kommentarseiten, welche auf der Hauptseite erscheinen, durchlas, stand am Ende ein Link mit dem Namen "Eure Meinung dazu".

Der Link führt zur Startseite des Forums.... dann stand ich aber da und habe in den entsprechenden Unterkategorien (z.B. Film allgemein) keinen Hinweis auf ein Thread zu diesem Theme gefunden.

Wäre es nicht einfacher, dass der Link direkt zu dem Thread führt der das Thema behandelt ?
Natürlich gibt es die Suchen Funktion, aber irgendwie wäre es doch gut, wenn man direkt geleitet würde...

Hab den Thread nun übrigens gefunden - also jetzt bitte nicht antworten, wo er ist. Es geht ja eher um den Link...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von RickDeckard
Wäre es nicht einfacher, dass der Link direkt zu dem Thread führt der das Thema behandelt ?

Ich vermute mal, dass das normalerweise auch der Fall ist und auch in deinem Beispiel so gedacht war.
 

Deathrider

The Dude
Hallöchen! Weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll...

Hier gabs doch ab und zu mal Threads in denen User ihre ausgemisteten DVDs anboten. Gibts für solche Verkaufsaktionen noch Sammelthreads (Forensuche ergab nix)? Oder sind private Angebote und Gesuche mittlerweile nicht mehr gern gesehen? Wenn ich selber nen Thread aufmachen soll: In welchem Unterforum (DVD Corner?)?

(PS: Es sind nur ein paar DVDs die ich jetzt gerne los werden würde, davon sind die meisten allerdings FSK-18)
 

Deathrider

The Dude
Soll heißen, ich muss dann einen eigenen Thread aufmachen? Oder is das nicht mehr erwünscht, oder wie? Wäre cool wenn das bisi genauer ginge.
 

Schneebauer

Targaryen
Haben wir keinen Thread zur Doku 'A Beautiful Planet'? Bin mir fast sicher den gabs mal. :hae:

e: Und der zu Aronofskys 'Mother' ist ebenfalls nicht mehr auffindbar. :sad:
 
Oben