Transformers: War for Cybertron/Fall of Cybertron/Rise of the Dark Spark

Bukowski

New Member
was mich noch an diesen game stört ist die billige art sich von den filmen zu distanzieren, aber es trotzdem zu versuchen eine ähnlichkeit mit den designs aus den film zu verwenden.
 

Time Lord

of The Doctor
Nur mal so am Rande, gestern kam Transformer G-1 Awakening für iPhone/iPod touch raus, istn Strategie/Kriegsgame ala Advance Wars :wink:
 

Raptor

New Member
Original von Bukowski
jo ist ein ingame trailer. gefällt mir nicht :squint:

zu sagen es gefällt nicht, ist einfach, es zu machen nicht:squint: Sowas schüttelt man nicht aus dem Ärmel, wie ien paar Worte.

zu den Trailern: optisch gesehen recht kool und von der artistischen Seite her auch gut, nur sprechen mich die Tranformers generel nicht an und da hier eher die alten Concepte verwendet wurden macht das ganze nicht atraktiver.
Und warum sollen auf Cybertron menschliche Fahrzeuge sein, die haben doch die Gestalt von der Erde?
 

Bukowski

New Member
Original von Raptor
Original von Bukowski
jo ist ein ingame trailer. gefällt mir nicht :squint:

zu sagen es gefällt nicht, ist einfach, es zu machen nicht:squint: Sowas schüttelt man nicht aus dem Ärmel, wie ien paar Worte.

zu den Trailern: optisch gesehen recht kool und von der artistischen Seite her auch gut, nur sprechen mich die Tranformers generel nicht an und da hier eher die alten Concepte verwendet wurden macht das ganze nicht atraktiver.
Und warum sollen auf Cybertron menschliche Fahrzeuge sein, die haben doch die Gestalt von der Erde?


das stimmt schon, aber blos, weil die entwicklung eines Spiels arbeit macht, muss es mir doch nicht zwangsweise gefallen. Ich finde die optik halt mies, man hätte finde ich gut was draus machen können und sich ein bisschen mit den robotern mühe geben können. Ich findes es halt wie schon mal gesagt sehr billig sich an der optik der autobots, die sie auf der Erde haben zu halten und dass dann so schlecht zu machen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ein erster Wertungsüberblick:

Game Vortex 89 out of 100
Game Informe 8.5 out of 10
Cheat Code Central 3.8 out of 5
1UP B+
Gaming Nexus A-
GamingTrend 94 out of 100
Planet Xbox 360 8.8 out of 10
IGN 9 out of 10
GamePro 4 out of 5
 

Mestizo

Got Balls of Steel
0.o Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Krass, da werde ich mich mal ein wenig näher mit dem Spiel beschäftigen, vielleicht ist das ja sogar was für mich. :biggrin:

Danke für die Info.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jop. Scheint wirklich wirklich gut zu sein. Aber da ich erstmal noch genug Spiele hab und ich auf F3AR and Kane & Lynch 2 im Shooter / 3rd Person Shooter warte werd ich wohl hier nicht zugreifen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zugreifen werde ich vorerst auch nicht. Derzeit müssen noch ein paar andere Spiele angespielt werden, aber irgendwann, wenn der Preis gefallen ist, werde ich mich wieder an das Spiel erinnern. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Hmm... War eben bei Saturn und da hat mich Transformers - War for Cybertron (WII Version heisst "Mission auf Cybertron") für 39€ angelacht. Habs mir einfach mal mitgenommen. Hab´s zum glück noch nicht ausgepackt, hab nämlich grad mal aus Interesse ne Review zur WII Version gelesen und dort wird das Spiel für WII als einzige Katastrophe beschrieben O_o
Soll wohl nichts mit der Genialität der XBOX, PS3 und PC Version zu tun haben ;_;

Werd´s wohl morgen umtauschen gehen :sad:
 

Time Lord

of The Doctor
Wenn ein Game für mehrere Konsolen kommt, und man auch mehrere Besitz, sollte man NIE zu der Wii Version greifen :wink:
 

Skylynx

New Member
Naja, hab(hatte) halt nur ne Wii :squint:
War eben bei EB Games... habe beschlossen mich zu meinem Geburtstag selbst zu beschenken. Hab mir eben eine Xbox 360 Elite gekauft mit War for Cybertron. Morgen geh ich die Wii version umtauschen und kaufe mir dafür 1-2 nette Xbox Spiele :squint:
 
Oben