Sleeping Dogs (gek. Fassung)

Hazuki

zieht keine Aggro
Activison hat nun den dritten Teil der True Crime-Serie bestätigt und schonmal einen ersten Trailer veröffentlicht.

True Crime 3 Trailer

Was sagt ihr dazu??

Kann es sich gegen einen mächtigen Konkurrenten wie GTA 4 oder Saints Row 2 durchsetzen?

Wie fandet ihr die 2 Vorrgänger?
 

Garrett

Meisterdieb
Habe nur True Crime: Streets of LA gezockt und fands nicht so toll. Habt ihr übrigens die Szene in dem Trailer bemerkt, wo der Körper eines liegenden Feindes bei Tritten Funken sprühen lässt? :omg: :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Habe nur den ersten gespielt und den fand ich ziemlich gut seinerzeit.

Aber Teil 3 werde ich genauso wie Teil 2 meiden.
Alleine die Grafik ist ja schon eine Frechheit. Ohne mich!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was findest du denn an der Grafik so schlecht? Referenzwürdig ist es sicherlich nicht, aber für ein Open World Spiel sieht es doch eigentlich recht solide aus. Fand die Vorgänger so lala, aber wenn man ein paar sinnvolle Neuerungen einbringt, könnte der dritte Teil durchaus interessant werden, weil ich das Setting recht interessant finde.
 
M

Master Chief

Guest
Ach weißt du, ich glaube ich habe bei Games immer recht utopische Anforderungen was die Grafik anbelangt.

Ich fand selbst die Grafik von GTA4 sehr mager. Grafisch umgehauen hat mich NexGen mäßig bis jetzt eigentlich nur "Gears 2", "Killzone2" und "Uncharted2".

Mich stört bei True Crime 3 einfach, dass sie es nicht hingekriegt haben, den Charakteren diese Ecken und Kanten zu nehmen. Sowas geht für mich gar nicht. Open-World hin oder her.
Wenn es um Open-World geht, habe ich meine Hoffnung sowieso nur in "Mafia2" gelegt :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, verstehe. Man kann ein GTA halt nicht mit denselben Maßstäben beurteilen, wie ein Gears of War oder ein Uncharted, aber das ist dir ja bewusst. :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Wurde wohl jetzt offiziell eingestampft:

Oftmals werden Spiele mit viel Tamtam angekündigt, sehnsüchtig erwartet und wieder gestrichen. Wir haben die interessantesten Titel für euch herausgesucht, die nie erschienen sind - und es wohl auch nie werden.

True Crime: Hong Kong
Activision hat in einem Rundumschlag Anfang Februar 2011 gleich mehrere große Titel spontan eingestampft. Neben den 2011er Versionen von DJ Hero, Guitar Hero und Tony Hawk hat es als großen Titel True Crime: Hong Kong erwischt, das noch letztes Jahr auf der E3 ausführlich gezeigt wurde. In dem Reboot und dritten Teil der Serie hättet ihr erneut die Rolle eines Cops übernommen, der in einer Großstadt für Recht und Ordnung sorgt. Doch nach der Verschiebung in das Jahr 2011 hinein hatte auch die zusätzliche Zeit nicht gereicht, um eine Qualität zu erreichen, mit der Activision zufrieden gewesen wäre.

q=gamesaktuell.de


Hatte wohl von vornerein keine Chance gegen GTA und Konsorten. Das gleiche soll man meiner Meinung nach auch direkt mit dem neuen Driver machen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
NEWS

Aus True Crime: Hong Kong wurde Sleeping Dogs.

SquareEnix hatte sich vor über ne halben Jahr die Rechte von True Crime gesichert und den neusten Ableger in Hong Kong angekündigt. Nun wurde offiziell das Spiel in Sleeping Dogs umgetauft. Story und Gameplay soll trotzdem weiterhin beim alten bleiben: Open World, Undercover-Polizist ermittelt bla bla bla...

Hier ein erster Live-Action Trailer:

Sleeping Dogs

[url]http://img13.imageshack.us/img13/8679/sleep4r.jpg[/URL]


Also der Trailer geht ja mal schön gut ab. WoW....Auch die ersten Bilder sehen nice aus. Mal schauen was draus wird.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die deutsche Version kommt bei uns sehr stark geschnitten raus.

Folgendes wurde entfernt:

Tod durch Kreissäge entfernt
Tod durch Aufspießen auf Stahlträger entfernt
Tod durch Aufhängen an Fleischerhaken entfernt
Tod durch Ventilator mit viel Blut und fliegenden Brocken entfernt
Brutale Folterszenen entfernt
Hohe Mengen von Blut entfernt
Zersägen oder Verbrennen von Gegnern entfernt
Todesanimation beim Ertränken von Gegnern entfernt

:ugly:

Edit: wenn die noch weiter schneiden erhalten wir ein Spiel wo alle Menschen, Autos, Gegenstände entfernt werden. :tongue:

AT Version wird sich vorbestellt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kreissäge? Aufspießen auf Stahlträger? Fleischerhaken? Ventilator? :ugly:
Ehrlich, da sag einer die Videospielindustrie wäre nicht mehr kreativ...
 

KungPao

New Member
Hazuki schrieb:
Die deutsche Version kommt bei uns sehr stark geschnitten raus.

Folgendes wurde entfernt:

Tod durch Kreissäge entfernt
Tod durch Aufspießen auf Stahlträger entfernt
Tod durch Aufhängen an Fleischerhaken entfernt
Tod durch Ventilator mit viel Blut und fliegenden Brocken entfernt
Brutale Folterszenen entfernt
Hohe Mengen von Blut entfernt
Zersägen oder Verbrennen von Gegnern entfernt
Todesanimation beim Ertränken von Gegnern entfernt

:ugly:

Edit: wenn die noch weiter schneiden erhalten wir ein Spiel wo alle Menschen, Autos, Gegenstände entfernt werden. :tongue:

AT Version wird sich vorbestellt.


der selbe scheiss wie bei bulletstorm seinerzeit :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
brawl 56 schrieb:
Kam Bulletstorm nicht Uncut in Deutschland raus?

Ne, nicht wirklich:
- Keine Blut- und Splatter-Effekte.
- Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern.
- Keine Ragdoll-Effekte.
- Deko-Leichen, -Totenköpfe und -Körperteile wurden entfernt.
- Burnouts "zerplatzen" unblutig.
- Beim Kill "Hochspannung" und durch das Sekundärfeuer mancher Waffen bleiben in der Originalversion nur die Skelette der Gegner übrig. Dies ist hier nicht der Fall, die Körper bleiben unbeschadet.
 

Scofield

Fringe Division
Nur noch 3 Tage :smile:
Bin echt froh dass ich die Pegi Edition vorbestellt habe, da die cuts in der deutschen Version nun mal echt krass sind.

Wer holt es sich noch ?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab das Spiel heute in meiner Packstation liegen. Überlege noch ob ich es heute noch abhole oder morgen nach der Arbeit.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Zocks seit Gestern und muss sagen es gefällt mir um einiges besser als GTA4!
Macht sehr viel Laune auf mehr! vor allem der Kniff das es in Hongkong nicht so viele Waffen gibt und man nicht wie bei GTA einfach nur alles über den Haufen schießt was man vors Visier kriegt (und vor allem nicht in seinem unsichtbaren Koffer ein ganzes Arsenal an Waffen mitschleppen kann) fordert einen doch ein wenig mehr heraus. Das Kampfsystem erinnert stark an Batman Arkham ... und die Möglichkeit mit Hilfe von Martial Arts und der Umgebung deine Gegner immer wieder auf neue Art und Weise zu verkloppen macht echt Fun.
Bleibt nur zu Hoffen das die Story nicht gleich durch ist, aber es gibt eh so einiges an Nebenmissionen zu erledigen das man bestimmt einige Stunden Spielspaß hat!

also ich finds super :thumbup: und freu mich schon auf die Gameversion von Emma Stone (die ja in den Credits angeführt ist :w00t: )
 
Oben