Extreme Dinosaurs

Puni

Well-Known Member
Kindheitserinnerungen waren positiv, aber wenn ich mir jetzt mal den Vorspann anschaue ist das wirklich nicht mehr feierlich. Und wie man sowas verfilmen will, ist mir auch noch nicht ganz klar.
 
M

Master Chief

Guest
Och, ich könnte mir das schon als abgedrehten Kinofilm vorstellen.

Kennt eigentlich noch einer von euch die Serie "Mighty Ducks"?

DIE habe ich geliebt wie keine zweite :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Ich glaube schon :ugly:

Das sind diese Eishocky Kampf-Enten die u.a. Puk-Pistolen und so n Zeug haben.
Recht gut gezeichnet und sehr unterhaltsam, wenn mir meine Erinnerungen keinen Streich spielen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mighty Ducks war so viel ich weiß sogar von Disney, die damals wohl auf dem Ententrip ohne Donald und Co waren. fand ich aber nie so richtig gut. Darkwing Duck war da eher mein Fall. (Hab das Intro gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=RgIQAqOXDfc)

Aber Extreme Dinosaurs war damals wohl eine meiner Lieblingsserien. Hatte den blauen sogar als übel schwere Actionfigur. War halt so eine typische 90er Kinderserie. Obwohl ich heutzutage immer noch gern so Serien von früher anschaue (Darkwing Duck (Was auch schon ewig nicht mehr lief), diverses anderes Disney-Zeugs und die Beetlejuice-TV-Serie (Was man heute wohlkeinem Kind mehr zeigen würde :biggrin:) ) könnte ichs mir das hier mehr anschauen - Das ist einfach zu trashig und doof.

EDIT: Ein Thread mit den Kindheitslieblingsserien wäre auch nicht schlecht.
 
Oben