Golden Globes 2010

nighthawk

New Member
kommts nur mir so vor oder wirkt das ganze ziemlich gestresst? ist alles irgendwie hopp hopp hopp, je früher wir hier fertig sind umso früher gehts zur aftershowparty
 

gimli

Elbenfreund
Endlich hat Giacchino das bekommen, was er verdient. :super: Mir persönlich wäre zwar Star Trek lieber gewesen, aber der Score zu Oben ist auch gut.
Beim Animationsfilm hätte ich trotzdem lieber jemand anders gewinnen sehen, aber die Chancen waren ja praktisch bei null.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Blade2000
P.S.: Ich könnt ja über die GONGER werbung kotzen :argh:

Auf jeden Fall, wtf ist das überhaupt??

Aha, Meryl. *gähn* Die hat auch schon bei den Critics Choice Awards gewonnen. DIe Frau ist der Wahnsinn, das ist keine Frage und sie ist ja auch zwei mal nominiert, aber irgendwie langweilig, dass sie immer und immer wieder gewinnt.
 

Joel.Barish

dank AF
Wenn schon Musical, dann Moulin Rouge, damit das klar ist. :wink:

###

Aber Meryl Streep! Die ist einfach hinreißend. Da gewinnt die quasi alljährlich so ein Ding und schafft es dennoch, ehrlich gerührt zu sein und charmant zu sein. Großartige Frau. Und Stanley Tucci verdient alle Aufmerksamkeit, die er kriegen kann.

Edit: Meryls Award ist absolut verdient. "Julie & Julia" lohnt quasi nur wegen ihr und Tucci. Na ja, fast. :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Klar, bin sicher, dass sie es verdient hat, obwohl ich den Film nicht gesehen hab. Stanley Tucci ist auch einfach cool.
Trotzdem, wenn sie nominiert ist kann man ja quasi schon von ausgehen, dass sie auch gewinnt.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Wow, Helen Mirren sah toll aus!

---

Ah, da ist ja der Trailer zu Precious. Hm...weiß nicht was ich davon halten soll. Oprah Winfrey hat ihre Finger im Spiel, das gibt dem ganzen für mich schon so einen bestimmte Richtugn, die ich nicht unebdingt toll finde. Aber krass, Maria Carey hätte ich echt fast nicht wiedererkannt.

---

Zoe und Sam. :biggrin: Zoe sieht toll aus, aber Sam fühlt sich glaub ich eher unwohl da oben. LOL
 

Joel.Barish

dank AF
Jap, für ihr Alter sieht die Mirren echt noch verdammt gut aus. Aber das werden wir gleich bei Kathryn Bigelow sicherlich auch sagen.

Und Drew Barrymore ist hinreißend. Oder in den Worten des Typen meines Avatars, Craig Ferguson: "She's adorable!" Finds immer toll, wenn die Stars sichtlich ergriffen sind.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich muss "Up in the Air" auch noch sehen, aber ich hatte auf Quentin gehofft. Hatte gedacht, dass gerade die Auslandspresse die Basterds mag. Dann wirds bei den Oscars eng. Wobei die dann ja trennen zwischen Original und Adapted, dann wird das vielleicht doch was.


Und mich nervt aktuell am meisten Jamie Callum, oder wie man den schreibt. So ein nerviger Ohrwurmblödsinn.
Komisch aber auch, wie P7 Hollow Man vermarktet, als wäre er die riesengroße TV-Premiere.
 

Joel.Barish

dank AF
Und der Haneke ist sogar da. Hätte ich de fast nicht zugetraut. Der ist da manchmal eigen. Und sein Englisch hätte ich besser erwartet. Aber er dreht halt auf Deutsch oder Französisch, dass reicht in Filmeuropa anscheinend.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Taylor Lautner?? Naja, immerhin kann der reden im Gegensatz zu Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Und krass, wie sehr mich der Hautpdarsteller von 500 Days of Summer mich an Heath Ledger erinnert.
 

Joel.Barish

dank AF
Aaargh, der Twilight-Schwachmat darf (500) Days of Summer vorstellen! So ein Blödsinn!

Und das mit "Das weiße Band" ist so ne Sache. Da wird tatsächlich drüber gesprochen werden und daran zieht man sich wieder hoch, weil durch den Film ja ein deutscher Film bei allen großen Festivals vertreten war. Ist aber alles Augenwischerei. Erstens ist es nur der Film und zweitens haben den keine 200.000 Leute in Deutschland im Kino gesehen.

Edit: Der Waltz, war klar und freut mich sehr. Wo sind jetzt hier die Ösis, die sich freuen? :tongue: Ich glaube, in Österreich wird man morgen auch sehr zufrieden sein, denn Haneke und Waltz als Österreicher zählen ja, auch wenn "Das weiße Band" als deutscher Film gilt.
 

nighthawk

New Member
:jabba: :jabba: :jabba: Wir sind Golden Globe! :jabba: :jabba: :jabba:

als nächstes sind wir Oscar!


und danach kommt die Weltherrschaft :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Lord Dralnu
Das hat mich nicht überrascht, denn Waltz beherrscht gleich mehrere Sprachen fließend.

Nö, überrascht hat mich das auch nicht, wollte es nur noch mal betonen, seine Rede konnte ich ohne Fremdscham verfolgen. :ugly: :wink: Und Bart steht ihm echt gut.


Ach ja, Scorsese und der Cecil B Demille Award presented by Leo Dicpario & Robert DeNiro, das ist mal cool.


Was war das denn gerade für ne Baywatch Musik? :biggrin:
 
Oben