Planet 51 (animation)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wäre das wohl, wenn Menschen auf einem fremden Planeten landen würden, auf dem eine Zivilisation wie unsere lebt? Das ist das Thema in Planet 51, einem kommenden neuen Sci-Fi Animationsfilm.

Wenn ihr euch den niedlichen Trailer ansieht, achtet bittet mal ganz genau auf den "Hund", der da herumläuft. :ugly:

Trailer
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich von Planet 51 höre. Sah nicht schlecht aus und der Hund war super.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht ziemlich blöd aus. Typischer Kinderanimationsfilm ala Madagascar oder Jagdfieber.

Aber der "Hund" ist echt genial. :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Hund. :omg:

Aber die letzte Szene fand ich auch genial. "Open wide, or the big Monster will get you!" :ugly:
 

samploo

New Member
Thanks nun weiß ich woher ich den Hund kenne :]

Ne, also sieht schon ganz nett aus - irgendwie. Aber ich vermute auch dass es ein Film wie Madagascar wird, einer den man schnell wieder vergessen wird. Aber abwarten ;>
 

NewLex

Well-Known Member
Also der Trailer ist wirklich super :super: Der Hund hat extrem Style. So einen will ich auch haben :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht ja super geil aus.
Könnte für mich dann auch mal wieder ein Animationsfilm werden....hab mir schon beim Trailer das eine oder andere Mal das Lachen nicht verkneifen können...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schaut echt cool aus und sehr liebevoll gemacht. Erinnert mich irgendwie an Floyd, das PC Adventure falls das noch wer kennt :-D Abteilung für Kornkreise und so.
 

gimli

Elbenfreund
Sieht ganz lustig aus für einen ersten Trailer. Warte da sicher noch etwas ab, da der Film eh erst Ende des Jahres in die Kinos kommt, aber Interesse ist jedenfalls geweckt, allein schon wegen dem Hund. :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Sieht ziemlich blöd aus. Typischer Kinderanimationsfilm ala Madagascar oder Jagdfieber.

Aber WALL-E in der Signatur haben,da muss ich wohl nichts weiter zu sagen! :ugly: :wink:

@ Topic

Sieht ganz lustig aus,allerdings muss mich da noch der ein oder andere Trailer überzeugen um ins Kino zu gehen.

Edit: Wann soll der Film denn in die Kinos kommen?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Sieht ziemlich blöd aus. Typischer Kinderanimationsfilm ala Madagascar oder Jagdfieber.

Aber WALL-E in der Signatur haben,da muss ich wohl nichts weiter zu sagen! :ugly: :wink:

[...]

Sorry, aber langsam regen mich deine dummen Kommentare echt auf, wenn du WALL-E wenigstens gesehen hättest wüsstest du das er in einer ganz anderen Liga spielt als Madagascar oder der Film hier. Im Gegensatz zu anderen Studios wie Dreamworks versteht es Pixar nämlich Filme für alle Generationen zu machen. Aber eigentlich ist es ja egal was man hier schreibt, du hast knapp 2 Minuten aus dem ganzen Film gesehen "weißt" das der Film ist nur für Kinder ist, obwohl der Trailer wirklich einen falschen Eindruck macht. Vielleicht solltest du ihn erstmal anschauen und dann darüber urteilen.
 

Paddywise

The last man
Original von TheGreatGonzo
Original von Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Sieht ziemlich blöd aus. Typischer Kinderanimationsfilm ala Madagascar oder Jagdfieber.

Aber WALL-E in der Signatur haben,da muss ich wohl nichts weiter zu sagen! :ugly: :wink:

[...]

. Aber eigentlich ist es ja egal was man hier schreibt, du hast knapp 2 Minuten aus dem ganzen Film gesehen "weißt" das der Film ist nur für Kinder, obwohl der Trailer wirklich einen falschen Eindruck macht. Vielleicht solltest du ihn erstmal anschauen und dann darüber urteilen.

Mein Chef hat gemeint, nur Leute mit schwacher Führung verwenden aus Unsicherheit das Wort eigentlich :uglygaga:

Ne aber mal im ernst. So ein bisschen nervt es das manche Leute in solchen Threads auftauchen. Und dauernd betonen, wie scheiße sie das ganze finden.

Ich geh ja auch nicht dauernd in Sex and the City, Mama Mia, Dirrty Dancing, Pretty Woman oder Greace Anatomy Threads, und sag da wie Gehirn amputiert, ich diesen lieblos hingewichsten Mainstream Emo Mist, finde !

Zum Trailer. Der Hund scheint wirklich das beste am Film zu sein. Glaub sogar das die am Ende die Menschen vertreiben. Kam wohl nicht umsonst das Lied aus ein Hund namens Betthoven :ugly: :omg:
 
Oben