Planet 51 (animation)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ TheGreatGonzo

Kinderfilm ist immer schnell gesagt und ich habe mich ja auch im WALL-E Thread korrigiert das ich ein bisschen vorschnell geurteilt habe(obwohl ich immer noch glaube das der Film mir nicht gefallen wird).Das mit WALL-E werde ich demnächst nachholen da er ja bald auf DVD rauskommt! :wink:

Mich nerven übrigens auch immer wieder dumme kommentare über Madagascar und co.! Ist schon komisch das ich in solchen Filmen immer wieder sehr viele erwachsene sehe. Aber du scheinst ja eine generelle Abneigung gegen Filme von Dreamworks und ähnliche Filme wie Jagdfieber zu haben.Du willst nicht das ich über deinen heiligen Film WALL-E herziehe,dann untelasse doch bitte selber solche kommentare zu anderen Animationsfilmen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Im Gegensatz zu dir gebe ich nicht dauernd Kommentare zu Filmen ab, die ich nicht mag. In jedem Thread wo der Titel WALL-E fällt musst du deinen Senf dazugeben. Ich habe hier nur gesagt das der Film wohl wie Madagascar wird. Ich hab nie gesagt das ich Madagascar oder Jagdfieber schlecht finde und nutze jede Gelegenheit die runterzumachen.

Im Übrigen habe ich nie behauptet das ich nix mit Dreamworks anfangen kann, ich hab nur gesagt das sie großteils Kinderfilme machen (es gibt immer auch Erwachsene denen das gefällt, aber zum Großteil können die mit denen nix anfangen. Es ist einfach Fakt das Pixar das besser hinbekommt), das dass schlecht ist habe ich nie behauptet. Mir gefällt Shrek und Shrek 2, Ab Durch die Hecke und Madagascar ist auch kein übermäßig schlechter Film.

Es ist nicht verboten zu sagen, das einem der Film nicht gefällt, aber das permanente herziehen, wie du es machst, geht mir einfach auf die Nerven.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So und nun widmen wir uns wieder dem Trailer/Film. Wenn ihr das noch weiter ausdiskutieren moechtet, tut dies bitte per PN. :wink:
 

Silberschnatz

New Member
Musste auch sofort an das PC-Adventure Floyd denken... Ansonsten macht mich der Trailer allerdings nicht übermäßig an, ehrlich gesagt. Allein die Optik macht einen irgendwie verschlafenen Eindruck - aber warten wir mal ab, ist ja noch fast ja ein Jahr Zeit bis zum Kinostart.

Wer sind denn die Macher von dem Film? DreamWorks nicht, Pixar nicht, Disney Animations nicht... Vielleicht die, die Ice Age gemacht haben?
 

Envincar

der mecKercheF
trailer ist echt nett aufgemacht und bei der Szene mit dem Astronauten und der Flagge und die Gesichter der Wesen musste ich schon lachen, der Rest wirkte allerdings wie alles schon mal da gewesen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Silberschnatz

Das Drehbuch stammt von Joe Stillman der sich auch schon für Shrek 1&2 verantwortlich zeichnete. Die Produktionsfirma ist "Ilion Animation"(Spanien). Ist das erste Projekt an dem sie arbeiten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
könnte ein herrlich schräger film im stile von Monster AG werden...

würd mich freuen :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So, endlich habe ich auch den Trailer gesehen. Hat mir so ganz gut gefallen und ich hoffe, dass es noch ein paar Anspielungen zu anderen SciFi-Filmen geben wird. Aber irgendwie musste ich ein wenig an Chicken Little denken.
 

Lukas

New Member
ja der hund echt ist super, sagmal brauchen die da nicht irgendne genehmingung zwecks rechten bei 21th century, allein schon wegen dem hund wird der filmm jeschaut :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Jesses...gerade erst gesehen. Der Trailer ist schon sehr gut...und der Hund ja wohl genial :smile: Bin mal gespannt...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ein neuen Animationsfilm ist in der Mache:

Planet 51
"Something strange is coming to they're planet... US!"

Der erste Tease sieht ganz witzig aus, vorallem der Köter der Alien Familie, der ganz dreisst von Aliens abgeguggt ist XD

Quelle
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von ThePlake0815
Komisch... warum taucht der Thread nicht auf, wenn ich den in der Suche eingebe?!?!?

Weil vor einigen Monaten das Forum neu aufgesetzt wurde. Falls ihr euch erinnert, wir konnten an einem Freitag nicht in unser geliebtes Forum!

Dabei wurden sämtliche alten Suchfunktionverknüpfungen gelöscht. Man findet also nur noch Threads, in denen NACH der Aktion was gepostet wurde.

Habs zusammengefügt.

Im Zweifelsfall einfach mal die oben extra wegen dem Problem integrierte Google-Suche nutzen. Einfach eingeben was man sucht und bereits gesehen. Das klappt dann ganz gut.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Endlich Trailer angeschaut. Der Hund... :oben:
Sieht super aus und wird sicherlich lustig. Ist gemerkt. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Neuer Trailer

Ich weiß nicht. Sagt mir irgendwie relativ wenig zu. Das ist alles so arg steril, bunt (was ja nicht schlecht sein muss, aber hier einfach nur ... blöd und kitschig aussieht) und unlustig (Was ja auch nicht zwingend sein muss, aber der hier fährt schon die Comedyschiene, und dafür konnte ich arg wenig lachen). Ne, im Kino mit Sicherheit nicht.
 
Oben