LA Crash: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, soll kommen. Von den gleichen Machern, aber ohne die Schauspieler. 13 Episoden sind geplant im Stil der Story des Films.

Inhaltlich wird es aber wohl nicht viel miteinander zu tun haben.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Allein aus Prinzip bin ich schon gegen sowas, aber im Falle von L.A. Crash könnte das funktionieren.
Ob man das jetzt unbedingt so nennen muss obwohl das Ganze scheinbar nichts mit dem Film zu tun hat, ist eine andere Frage...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich sehe das genauso wie Rahl.

L.A. Crash geht für mich zu den TOP 5 der besten Filme. Ich hab ihn schon an die 15 mal gesehen und gebe dem Film immernoch 11 von 10 Punkten.

Wenn die Serie nichts mit dem Film zu tun haben soll, dann können sies auch N.Y. Crash nennen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich fand den Film auch gut wenn auch nicht überragend, dafür ist das Drama einfach nicht mein bevorzugtes Genre allerdings trotzdem nicht schlecht. Mit guten Story´s könnte das was werden :top:
 

Paddywise

The last man
Auch wenn ich L.A Crash nicht kenne

da fällt mir glatt der Vergleich Traffic ein. Der Film war gut. Doch die Serie dazu war so grottig das ich nicht eine Folge davon ausgehalten habe :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Den Film kenne ich leider nicht, aber der Trailer sieht sehr gut und ich will den Film schonlange sehen.

Als Serie könnte es auch ganz gut klappen, aber nur wenn die Charaktere interessant sind und keine 0815 Kiffer Boys oder Sunny Boys.

Jedenfalls besser als würde man eine Terminator Serie machen...ups, kommt ja schon. :biggrin:
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von Solid FoX
Den Film kenne ich leider nicht, aber der Trailer sieht sehr gut und ich will den Film schonlange sehen.

Als Serie könnte es auch ganz gut klappen, aber nur wenn die Charaktere interessant sind und keine 0815 Kiffer Boys oder Sunny Boys.

Jedenfalls besser als würde man eine Terminator Serie machen...ups, kommt ja schon. :biggrin:

Leider ups :flop:
Und den Film kann ich Dir nur empfehlen.

La Crash hat mir persönlich sehr gut gefallen, und das Prinzip könnte in einer Serie gut funktionieren.

Dass es andere Schauspieler sind ist gut, genauso dass die Macher die gleichen sind!
Könnte etwas herausragendes werden!! :top: :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Paddywise
Auch wenn ich L.A Crash nicht kenne

Original von Solid FoX
Den Film kenne ich leider nicht

Schämt euch. Ab in die Videothek und L.A. Crash ausleihen.
Obwohl.........ausleihen is Unsinn, den kann man gleich kaufen.

Ich denke man merkt, dass ich den Film echt klasse fand.
Der Gedanke an eine nach dem gleichen Prinzip ablaufende Serie, will mir dann aber doch nicht behagen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://i48.tinypic.com/2iqh82h.jpg

Originaltitel: Crash
Herstellungsland: USA 2008/2009
Regie: Stefan Schwarz, Andrew Bernstein
Cast: Dennis Hopper, Jako Sims, Moran Atias
Laufzeit: 610 Minuten
Freigabe: FSK-16
Release: 04.12.2009

Story
Ein zynischer Plattenproduzent mit einer wilden Drogenvergangenheit, Cops am Rande des Gesetzes, US-Koreaner im Sumpf von Straßengangs, ein Immobilienmakler, den die Krise in die private Katastrophe führt: Inspiriert von seinem Oscar-prämierten Meisterwerk "L.A. Crash", lässt Regisseur Paul Haggis Schicksale im multiethnischen Millionen-Moloch Los Angeles aufeinanderprallen.
Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los Angeles der Gegenwart, aber auch von alltäglichem Heldentum und großen Gefühlen. Im Verlauf der Handlung kreuzen sich die einzelnen Handlungsstränge immer wieder und verweben sich zu einem eindrucksvollen Panorama der Millionenmetropole L.A., in der die unterschiedlichsten kulturellen Prägungen, Lebenseinstellungen und Gefühle aufeinanderprallen.

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT[/align]
 
B

Bader

Guest
Mal kurz und knackig... was sind die 5 Pro/Contras für die Serie? Überlege mir, den zuzulegen!
 
Oben