Avatar 2: The Way of Water

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denke, dass das schwer einzuschätzen ist. Entweder sind die Leute 2014 3D satt und haben keine Lust mehr die überteuerten Preise zu zahlen, oder sie machen für Avatar eine Ausnahme, oder 3D Heimkino boomt ohne Ende und alle sind verrückt danach, die neue Referenz zu sehen.

Es wäre jedenfalls schräg, würde er seine 2.8 Milliarden Einspiel noch einmal toppen können...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Diverse Medien berichten, dass Avatar II um ein Jahr verschoben wird, da Jim eigentlich Szenen im Mariannengraben drehen wollte, dies aber nicht möglich ist, da dort noch immer gefährliche Seebeben stattfinden.

Ich glaube aber nicht, dass Jim dafür extra wartet. Alternativ dreht er halt erstmal was anderes. Avatar II soll ja ohnehin erst 2014 kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Marianengraben ist aber ziemlich weit südlicher als Japan, oder wirken sich die Nachbeben so weit aus? :gruebel:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jay
NEWS
Diverse Medien berichten, dass Avatar II um ein Jahr verschoben wird, da Jim eigentlich Szenen im Mariannengraben drehen wollte, dies aber nicht möglich ist, da dort noch immer gefährliche Seebeben stattfinden.[...]
Also nach dem, was ich gelesen habe ( nämlich hier ), wollte Cameron nicht im Marianengraben drehen. Es wurde wohl ein spezielles U-Boot gebaut, mit dem er tatsächlich da runter wollte, aber - jetzt kommts - um dort einfach nur mal die Flora und Fauna zu studieren und um sich für die Gestaltung der Ozeane Pandoras inspirieren zu lassen!

Alter! Geht es noch größenwahnsinniger? Jetzt braucht der Mann nur noch auf Hypochonder zu machen und wir hätten den neuzeitlichen Howard Hughes.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
James Cameron hat mit Fox News ein wenig über die Sequels zu Avatar gesprochen. Demnach werden zwar beide Filme Back to Back gedreht, aber er werden zwei separate Filme, für die er auch zwei Drehbücher schreibe.
q.:ComingSoon.net
 

KungPao

New Member
der sieht echt aus wie Arni... :omg:

so jetz wissen wa ja wohl auch womit der Govrnator sein COmeback feiern wird :biggrin:

is bestimmt ein aus der zukunft geschickter Avatar Navi der Jake Sully töten soll :ugly: :ugly: :ugly:
 

KoRnFlake

New Member
Oh Gott, wär das geil wenn Arnie einen Auftritt in Avatar 2 hätte, kann ja auch nur kurz sein oder er is der neue Böse der die Navi kaputt kloppen will.
 

Timo

Well-Known Member
Fände ich nicht gut, auch nicht wenn er nur kurz zu sehen wäre. Ich könnte den ganzen Film dann nicht mehr ernst nehmen. Die sollen bloss keinen Mist machen :nene:
 

KungPao

New Member
war das Pic denn echt offiziell?

Ich dachte er schreibt zurzeit grade ma am Drehbuch??

kann mir auch nich vorstellen, dass arnie auf einmal in Avatar 2 bei is..... :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Avatar 2 dauert wohl noch. Produzent John Landau sagte jetzt, dass das erste Sequel zu Avatar noch immer vier Jahre entfernt sei.
q.:bleedingcool.com

Also erst in 2016 zurück nach Pandora?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh man so lange!
In solchen Dimensionen will ich gar nicht voraus denken. Da will sich auch keine Vorfreude einstellen.
Soll er in der Zwischenzeit wirklich einen etwas kleineren Film realisieren.
Wie wäre es mit einem "Prometheus" Sequel? :wink:
Das nächste dann Fincher...
 
Oben