Avatar 2: The Way of Water

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rache der RDA und sie schicken ein noch größeres Militärkommando?

Unkuhl. Arni passt da auch irgendwie nicht rein. Ich kann ihn mir weder als Mensch dort vorstellen, noch als irgendeine Alienart. Der gute passt für mich nicht in diese Welt von Cameron. :/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och wieso nicht. Arni mal als Böser wäre doch mal eine schöne Abwechslung.
Und gerade bei einem Alien wäre er doch gar nicht mehr so als Arni zu erkennen und könnte dadurch auch durchaus reinpassen.@brawl
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, hätte ich eigentlich nichts dagegen, solange Arnie in die Rolle passt. Als Alien kann ich ihn mir kaum vorstellen, aber er könnte einen General spielen oder sowas in der Art.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hoffe doch, dass der zweite Teil nicht auf Pandora spielt, sondern auf einem anderen Planeten mit anderen Aliens und anderen Avataren.
 

Puni

Well-Known Member
Wäre schöner, würde man mehr in die Welt von Pandora und Nachbarplaneten eintauchen und die menschliche Komponente völlig weglassen, jedenfalls was militärische Aspekte angeht - aber dieses Risiko wird Cameron wohl nicht eingehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Wenn nur die Quelle nicht wäre.
Das stimmt leider... zuletzt waren die Zettel in den Glückskeksen beim Asiabuffet zutreffender als El Mayimbe.

Dass Arnie für Avatar 2 im Gespräch steht, ist ja auch per se nichts bahnbrechend neues an Gerücht... die Gerüchte gabs schon vor Monaten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Arni als alten Genral oder so könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht kann Cameron da auch schauspielerisch etwas mehr rauskitzeln als bei Arni üblich.
Als Alien fänd ich fast noch besser. Ein großes muskulöses Alien. Man müsste ganz klar erkennen das es Schwarzenegger ist. Er könnte in der Form auch völlig unabhängig von seinem Alter alles machen und darstellen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde ich auch nicht gut.
Spielt die neue Trilogie vor dem ersten Teil oder wie wollen sie seine Rückkehr erklären? Oder soll er in jedem Teil sterben, wie Brenda in Scary Movie?
 
Oben