Avatar 2: The Way of Water

M

McFlamel

Guest
Also in... 15 Jahren? Kann mir brillenloses 3D (im Film) nicht vorstellen.
400k habe ich noch nicht erlebt.
Mich regt dieses ganze hochglanz HD hochpoliere bei filmen sowieso auf. Ich liebe den dreckigen filmlook in fightclub.
Neuere Filme hingegen finde ich einfach nur hässlich, zu perfekt, zu... Bäh.

Sldo nein, er hat nicht recht. 3D muss und wird aussterben beim medium Film.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Naja, Hd betrifft ja nur die Auflösung und nicht den allgemeinen Look des Films. Wenn du weniger Auflösung willst schau auf VHS. :wink:
Gerade "Fight Club" hat zwar einen filmisch dreckigen Stil. Ist aber audiovisuell absolut geleckt und durchkomponiert.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diese ganzen, technischen Spielereien sind ja ganz spannend und haben auch ihren Reiz, ich hoffe nur, er verliert als Filmemacher dadurch den eigentlichen Film inklusive Story ect. nicht völlig aus den Augen... :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Woodstock
Was meinst du, was ich mache seitdem ich angefangen habe, über 3D zumeckern?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
@Woodstock
Was meinst du, was ich mache seitdem ich angefangen habe, über 3D zumeckern?
Keine Ahnung. Schnitzen? Woher soll ich das bitte wissen?

Wie dem auch sei, Avatar 2 und 3 werden wohl kaum eine großartige Story haben. Ich kann mich an keine Reihe erinnern, in der es je von Vorteil war mehrere Filme auf ein mal zu beschließen und zu drehen. Weder Matrix, noch Pirates, noch Harry Potter, wurden dadurch besser. Ansonsten, geht es mir wie Jenning. Er sollte nicht die Handlung vergessen.
 

Clive77

Serial Watcher
Wie Deadline berichtet, wird Sigourney Weaver in den drei kommenden Avatar-Fortsetzungen (-oder was auch immer da kommen wird) dabei sein - in einer neuen Rolle.
Her character of Grace Augustine, as fans know, died in the first movie, so she’s playing a different and in many ways more challenging character in the upcoming films.

Damit ist sie neben Sam Worthington, Zoe Saldana und Stephen Lang bereits die vierte Darstellerin, die zurück kehrt und die zweite, die "wiederbelebt" wird.

Was haltet ihr davon?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die ganze Voodoo-Geister-Wiederbelebungssache ist mir ein wenig zu spirituell :hae:

Nachher kämpft Weaver gegen Quaritch in einer Paralleldimension oder so :ugly: Kampf der Götter xD
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Der Artikel ist von gestern. Von Sigourney hab' ich auch vorher noch nichts Offizielles in Sachen Avatar-Beteiligung gehört - kann mich aber auch irren.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dass sie dabei ist, ist schon lange bekannt, da hat Diego recht. Die eigentliche Neuigkeit war ja, dass sie eine neue Figur spielt und nicht dieselbe wie in Avatar.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hatte doch hier schon irgendwer gemutmaßt, dass sie nachher als "menschliche" Hülle des Na'vi Gottes (oder was die da genau hatten) zurückkehren wird.
 

Frank Castle

New Member
Cameron hat sicher sehr viel dazugelernt nach dem 1 Teil und nach den Reaktionen und Kommentaren derer die den Film gesehen haben. Er wird sicher (egal wer mitspielt) wieder neue Maßstäbe setzen was Kinoerlebniss und Einspielergebniss angeht! Der Typ hats einfach drauf und ich kanns kaum noch erwarten welche GEILEN Sachen er sich für die 3 weiteren Teile einfallen hat lassen! :top:
 

Timo

Well-Known Member
Vielleicht spielt sie einen reinen virtuellen Charakter, der u.U. auch nicht so aussieht wie sie?
 
Oben