Avatar 2: The Way of Water

McKenzie

Unchained
Der Hype ist so oder so quasi dahin. Ich frag mich ob er mit diesen 3 Sequels nicht ein bisschen baden geht bzw. die ganze Sache überschätzt. Also floppen werden sie schon nicht, aber ich hätte es schlauer gefunden erst mal ein Sequel solange das Feuer heiß ist, und bei Erfolg das nächste.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Der Hype ist so oder so quasi dahin. Ich frag mich ob er mit diesen 3 Sequels nicht ein bisschen baden geht bzw. die ganze Sache überschätzt. Also floppen werden sie schon nicht, aber ich hätte es schlauer gefunden erst mal ein Sequel solange das Feuer heiß ist, und bei Erfolg das nächste.

Genau das habe ich auch gedacht. Vor allem ist es ja nicht mal ein einziges, sau teures Sequel. Sondern 3! :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Scott muss wirklich ein paar gute Drehbücher auf Lager haben, sonst würde ich mich das nicht trauen.

Wenn die aber alle so sind wie der Erste, dann sind das aber keine guten Drehbücher und lohnen sich überhaupt nicht. :unsure:
 

NewLex

Well-Known Member
Teil 1 führte uns wunderbar in die Welt von Pandora ein, wo vorrangig der fremde Planet mit dessen Bewohnern und nicht die Story im Vordergrund stand. Für die weiteren Teile legt Cameron offensichtlich mehr Wert auf eine tolle Story wo er ohne große Einführung losstarten kann. Also ich bin tierisch gespannt was dabei rauskommt und denke nicht dass ich enttäuscht werde (was ich von Cameron prinzipiell noch nie wurde) :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
NewLex schrieb:
Für die weiteren Teile legt Cameron offensichtlich mehr Wert auf eine tolle Story
Wie kommst du darauf? So wie sich der Artikel liest, kann es auch sein, dass sie einfach nur sehen wollen, dass die 3 Teile optisch zueinander passen. Bzw. muss man auch bei simpler Story gucken, dass alles zusammen passt, wenn man alle drei Drehbücher gleichzeitig schreibt. Ich seh da nicht wirklich ein Hinweis, dass sich bei Teil 2-4 jetzt mehr auf die Story konzentriert wird.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wieder mal verschoben!
Hab diese News (!) vom Januar gerade erst entdeckt. Wenns schon mal gepostet wurde ... :rolleyes:
Zitat moviepilot: Ursprünglich hieß es, dass Avatar 2 bereits im Dezember 2014 anlaufen soll. Dann wurde es 2015 und schließlich 2016
Cameron hat nun den ersten Teil von 2016 auf 2017 verschoben. Die weiteren Teile 3 und 4 dann 2018 und 2019.
Quelle: moviepilot
Bisserl spät für die blauen Schnarcher, oder was meint ihr?
Drehen die eigentlich schon was, weiß das jemand?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, nach George Lucas, Steven Spielberg und Ridley Scott, kann man jetzt auch James Cameron vergessen. :headbash:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Was ist mit Spielberg und Scott?
Spielberg:
Gefährten fand ich ziemlich enttäuschend.
Scott:
Prometheus und Robin Hood (Diese Szene mit den Kindern auf den Ponys... Der Mann kann nicht mehr ganz sauber sein!)

Lustig das du überhaupt nicht nach Lucas fragst. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich dachte es ging dir darum, dass sich diejenigen Personen auf ein Franchise festlegen und da wäre es ja bei Lucas ganz klar.
Und nun scheinen es ja bei Scott und Spielberg jeweils nur einzelne Szenen oder ein Film zu sein, die den Unterschied machen.
 

Deathrider

The Dude
Als ich sah, dass Avatar 2 in der Neuigkeiten-Ecke gelandet ist, dachte ich "kann sich nur um eine Verschiebung handeln". :ugly:

Oh man...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Und nun scheinen es ja bei Scott und Spielberg jeweils nur einzelne Szenen oder ein Film zu sein, die den Unterschied machen.
Das sind nur die die ich genannt habe. Und Prometheus und Indy 4 zählen jeweils für 10 Filme. :thumbdown:
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, im Gegensatz zu Spielberg, Scott und George Lucas hat Cameron noch nie einen schlechten Film abgeliefert und blieb auch noch nie hinter seinen Erwartungen zurück. Wobei er auch nicht so viele Filme macht... :huh:

Auf alle Fälle freu ich mich auf Avatar 2, weil Teil 1 für mich nach wie vor ein absolut großartiger Film ist. :top:
 

MadMax

Well-Known Member
NewLex schrieb:
Naja, im Gegensatz zu Spielberg, Scott und George Lucas hat Cameron noch nie einen schlechten Film abgeliefert und blieb auch noch nie hinter seinen Erwartungen zurück. Wobei er auch nicht so viele Filme macht... :huh:

Auf alle Fälle freu ich mich auf Avatar 2, weil Teil 1 für mich nach wie vor ein absolut großartiger Film ist. :top:

Hust*Piranha 2*Hust........ :biggrin:
 
Oben