Avatar 2: The Way of Water

NewLex

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Telefonbücher können ziemlich langweilig sein.
Man erinnere sich nur an Terminator 1, als Arnie im Telefonbuch nach Sarah Conner gesucht hat. Das war unglaublich spannend. Die gleiche Szene gab es dann sogar nochmal von Kyle Reese und wenn ich mich nicht irre haben die Polizisten ebenfalls nach Sarah im Telefonbuch gesucht. Also er hat durchaus schon Erfahrung damit, Telefonbücher effektiv in einem Film einzubauen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Edward Nygma schrieb:
als Ausführender Produzent - unwichtig? :check:

Ja, er war Produzent und vielleicht hatte er sogar ein wenig Einfluss auf die künstlerische Umsetzung. Vielleicht.
Aber NewLex hat sich im Vorpost ganz klar auf Camarons Regiearbeiten bezogen. Wie auch die Avatar Sequels welche sein werden. Und Sanctum war nunmal ganz klar keine. :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So lang wie sich das wieder zieht hab ich irgendwie null interesse an dem Film. Hatt ich aber auch schon beim ersten (hab den erst irgendwann auf BD nachgeholt). Mal schaun was der Trailer so hergibt aber Freudensprünge löst er wahrscheinlich keine aus.
Tritt er dann im Dezember 2018 gegen Star Wars oder einem Spin Off dessen an?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Manny schrieb:
Also ich bin schon gespannt, ob Cameron uns auf Pandora neues zeigen wird. :smile:

Ich ebenfalls. Cameron ist nämlich jemand, der immer mit etwas Neuem um die Ecke kommt. Ich meine, Pandorra hat sicherlich auch noch viel zu bieten und ich könnte mir sogar vorstellen das es noch andere Welten zu sehen gibt.
Es dauert nur alles mitlerweile zu lange. Ich glaube nicht, dass die Zeit verplempert wurde. Cameron ist Perfektionist. Aber ich denke, fast 10 Jahre bis Teil 2 haben jeden bei Teil 1 enstandenen Hype gekillt.
 

Butch

Well-Known Member
Und ich bin gespannt ob Cameron so eine gelungene Fortsetzung wie Terminator 2 nochmal hinbekommt. T2 gehört zu den besten Fortsetzungen aller Zeiten und das Potential von Avatar für weitere gute Geschichten schätze ich, obwohl ich den etsten Teil nicht sooo besonders finde, doch recht hoch ein. Mittlerweile habe ich da sogar richtig Lust drauf, jedenfalls mehr als auf den nächsten Marvel 08/15 scheiß!
 

Clive77

Serial Watcher
Butch schrieb:
Und ich bin gespannt ob Cameron so eine gelungene Fortsetzung wie Terminator 2 nochmal hinbekommt. T2 gehört zu den besten Fortsetzungen aller Zeiten und das Potential von Avatar für weitere gute Geschichten schätze ich, obwohl ich den etsten Teil nicht sooo besonders finde, doch recht hoch ein. Mittlerweile habe ich da sogar richtig Lust drauf,
Bis hierhin würde ich zustimmen. Cameron hat in meinen Augen bislang noch nie einen schlechten Film gemacht (o.k. Piranha 2 hätte nicht unbedingt sein müssen). Bin von daher auch sehr gespannt, was er da mit dem nächsten Avatar zaubern wird und ob da wirklich so viele Filme drinstecken, wie angekündigt.

Aber das hier:
Butch schrieb:
jedenfalls mehr als auf den nächsten Marvel 08/15 scheiß!
hat nichts mit diesem Thread zu tun, ist reines Bashing auf Marvel (die sowohl im Film- als auch im Serienbusiness stark aufgestellt sind) und zeigt mir mal wieder, wie "simple minded" manche Leute sind.
Ach, und wenn man Marvel erwähnt, liegt DC ja nicht fern, oder? Machen die auch immer den gleichen 08/15 Scheiß? Nein, ich mag die neuesten DC-Kinofilme nicht (und weine noch ein bisschen der Nolan-Batman-Trilogie hinterher). Aber bei den Serien sieht das anders aus. Da bin ich verdammt nochmal gespannt auf nächsten Montag... :bibber:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Piranha 2 muss man ja eh ein wenig ausklammern, ist ja nicht wirklich sein Film. Hat aber immerhin dazu geführt, dass Cameron im Delirium die Idee zu Terminator hatte. Hat also irgendwie auch einen wichtigen Stellenwert. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Mestizo schrieb:
Piranha 2 muss man ja eh ein wenig ausklammern, ist ja nicht wirklich sein Film. Hat aber immerhin dazu geführt, dass Cameron im Delirium die Idee zu Terminator hatte. Hat also irgendwie auch einen wichtigen Stellenwert. :biggrin:
Deshalb ja auch in Klammern. :squint:
 

Butch

Well-Known Member
@ Clive77

Sollte eigentlich kein Marvel bashing sein. Ich hätte vielleicht besser 08/15 Comic Action scheiß schreiben sollen. Ich wollte eigentlich nur sagen das mir eine fantasievolle ScFi Geschichte lieber ist, als der nächste Superhelden Film der genau das gleiche bietet wie die letzten 20 davor auch. Das Gefühl immer das selbe zu bekommen habe ich bei Marvel leider sehr häufig, wenn auch auf konstant hohem Niveau und ja DC macht es im vergleich deutlich schlechter, der ernste, etwas düstere Ansatz ist zwar ganz nett aber zuletzt leider immer wieder gescheitert. Von mir aus könnte es ruhig mal 5 oder 10 Jahre Superhelden Pause im Kino geben und dafür mehr neue ScFi Ideen.
 
Oben