Avatar 2: The Way of Water

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Zwei blaue Aliens kriegen Menschenkinder? Das glaub ich nicht!
Quaritch, äh Quatsch.
Denn das war der Plan der Menschen. Infiltrieren und genetisch auslöschen. Denn nach dem "Kontakt" mit einem der Fake Na'vis gebären die Na'vi menschliche Nachkommen. Teuflisch.
 

Metroplex

Well-Known Member
Constance schrieb:
Manny schrieb:
Wie das die AfD Wähler anfixen wird...
Weil bei jedem AFK'D Wähler ja auch Genozide zelebriert werden und jeder nur dieses eine Gedankengut pflegt. xD

Es ist nicht jeder dafür, aber es ist ihnen mindestens egal, und ausserdem umgeben sie sich mit Menschen welche eben dafür SIND.
Ein Beispiel: Man kann nicht eine Partei wählen die im Wahlprogramm die Punkte "1.-Genozid an Minderheiten 2.- Mehr tote Katzenbabies 3.-Erhöhung vom Co2 Ausstoss und 4.-Mehr Freibier" hat und dann darauf pochen dass es einem ja nur um das Freibier ging.

Ist ja wie bei Donald Trump. Man kann ihn schon wählen weil er verspricht die Steuern zu senken. Aber man wählt auch sein Versprechen eine Mauer zu bauen, Leute von der Einreise abzuhalten, Abtreibung zu erschweren und Obamacare abzuschaffen.
 

Constance

Well-Known Member
Entschuldige, aber diese generelle Schwarz/Weiß-Sicht ist einfach genauso rudimentär wie das Wahlprogramm eben jener Parteien.

Du verurteilst das Abstempeln, machst aber selbst nichts nennenswert anderes.

Im Internet ist ja alles so einfach.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Constance schrieb:
Entschuldige, aber diese generelle Schwarz/Weiß-Sicht ist einfach genauso rudimentär wie das Wahlprogramm eben jener Parteien.

Du verurteilst das Abstempeln, machst aber selbst nichts nennenswert anderes.

Im Internet ist ja alles so einfach.
Also bist du für Freibier wenn dafür Genozid notwendig ist?
 

Metroplex

Well-Known Member
Constance schrieb:
Entschuldige, aber diese generelle Schwarz/Weiß-Sicht ist einfach genauso rudimentär wie das Wahlprogramm eben jener Parteien.

Du verurteilst das Abstempeln, machst aber selbst nichts nennenswert anderes.

Im Internet ist ja alles so einfach.

Man darf Intoleranz gegenüber keine Toleranz zeigen.
Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Es gibt Ansichten, die sind schlicht nicht ok und die muss man auch nicht akzeptieren.

Man darf sie nur nicht ignorieren. Nur darum haben Gruppierungen wie die AFD (oder eben auch Donald Trump) überhaupt eine Chance, sie holen den "frustrierten Wutbürger" ab und versprechen ihm genau das, was er hören möchte.
 

MadMax

Well-Known Member
Gott, tragt eure politischen Differenzen bitte in dem dafür vorgesehenen Thread aus. :whistling:

Zum Film selbst:

Es war irgendwie ohnehin schon abzusehen, dass Kinder ins Spiel kommen.

Mich würde halt nur interessieren, welche Bedrohungen man für 4 weitere Teile aus dem Hut zaubert. Quaritch schön und gut, wenngleich auch nicht sonderlich originell. Nicht das man am Ende einen auf Star Wars macht! So in der Art "es gibt eine gute Mutter mit Eywa" und vielleicht einen bösen Vater, der die ganzen Bösewichte "betreut".... Ich weiß, völlig Banane.... :facepalm:

Ach wie gerne hätte ich Arnold Schwarzenegger in Avatar gesehen.... :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Er hätte wenigstens einen der blauen synchronisieren können!
Wär doch was, ein riesiger muskulöser blauer Arnie mit Zigarre im Mundwinkel! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaubt ihr, dass die Avatar Filme noch einen neuen Titel kriegen?

Cameron meinte ja, dass 2, 3, 4 eine große Saga darstellen.

Also vielleicht The Avatar Saga: Untertitel?
 
Oben