Avatar 2: The Way of Water

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/cameron1.jpg

News / 1
News / 2

Mein Fragenkatalog an euch:

1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
4) Geht Wantwod ohne Jolie?
5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner Filmographie fortsetzen kann?
6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
1) Joa, warum nicht.
2) Hmm...schwer zu sagen, da Emmerich nur für Boom Boom Filme bekannt ist
3) Erstmal abwarten wie der 5te wird, dann weiter schauen. :wink:
4) Denke mal schon. Sollte Sie nicht in Rückblenden zu sehen sein?
5) Auf Zoolander 2 freue ich mich absolut riesig. Hoffe Owen ist auch am Start
6) Jep, sind lecker. :ugly:
7) Nee, nicht unbedingt.
 

Der Pirat

New Member
1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
4) Geht Wantwod ohne Jolie?
5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner Filmographie fortsetzen kann?
6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?

#########

1) Nein will ich nicht. 3D wird mmn. immoment nur als Gelddruckmaschine benutzt. Zumal mir der aktuelle Trend eh aufn Keks geht! 2D und n gutes Script. Mehr will ich nicht!

2)Kenne die Foundation-Reihe nicht, traue es Emmerich aber zu mal einen Film zu machen, der etwas seriöser bzw. ernstzunehmender ist.

3)Wenn der 5te genauso gut wird wie der 4te, dan kann gerne noch ein 6ter und letzter Teil hinterher kommen. Quasi als Abschluss einer Quadrilogie mit Walker/Diesel. Dann kann man das ganze Ding von mir aus Ruhen lassen.

4)Jo wird funktionieren. Klar war ihre Rolle im ersten prögnant für die Entwicklung des "Helden" und auch wichtig für die Story, aber ich denke mit einem geeigneten Script funktioniert Wanted2 auch ohne sie.

5)Keine Ahnung. Hab Zoolander nie gesehen :smile:

6)Naja. Der Titel ist mir erst mal egal. Irgendwie denke ich aber, dass ein zweiter und ein evtl. dritter Teil eh nur dazu da sind noch mehr Geld zu machen. Irgendwie hab ich da Angst, dass die Qualität stark leiden wird. Auch wenn ein Cameron den Film macht.

7) :uglylol: Aber ja. Ich mag die. Kann da nur nich zu viele von Essen. Zahnschmerzen und so.

8)Auch wenn ich Trejo und Rhames gerne sehe, brauch ich Death Race 2 nicht. Der erste is n netter Actioner für nen seichten DvD Abend. Braucht keine Fortsetzung, vor allem nicht ohne Statham!
 

gimli

Elbenfreund
1) Ist mir eigentlich egal, da ich mir den so oder so angucken werde. Hauptsache del Toro ist der Regisseur.

2) Schwierig. Nach seinen letzten zwei Filmen eher weniger, aber die fand ich ja eh beide total vermurkst. Zumindest schreibt er diesesmal das Drehbuch nicht selber.:ugly:

3) Egal, ich würde sie mir eh alle angucken.

4) Teil 1 war schon so gar nicht mein Fall. Also ist es mir auch relativ egal, was aus einem Sequel wird.

5) Nie gesehen, aber Stiler dreht in letzter Zeit ganz schön viele Fortsetzungen und bei Komödien finde ich Fortsetzungen nie so wirklich toll.

6) Mir gefällt Avatar 2 besser. Navi klingt irgendwie langweilig

7) Ja. Gibt es dazu bald einen Film?:ugly:

8) Hab das Remake zwar noch nicht gesehen, aber bei dem Cast wäre ich definitiv dafür. Finde es ansonsten schade, das sonst jemand wie Bean schon DtD-Fortsetzungen dreht.

Bei "Fast Five" hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen. Erscheinungstermin ist ja erst 2011.:smile:
 

Bukowski

New Member
1) Ich will gar nix in 3D sehen.
2) Hmm..... Nein
3) minus drei. der erste war ok. der rest schrott.
4) Ja. Aber ansich geht Wanted 2 gar nicht.
5) Stiller? War das nicht der aus "Meine Braut, ihr Vater..."
6) Logischer als Avatar 2
7) Jep.
8) Nö.
 

matte

New Member
1) will überhaupt keine Füße in 3D sehen. Hobbit
wird an mir sicher vorbei gehen.. bin auch kein wirklicher Herr der Ringe Fan.
2) Ja find Emmerich eingentlich ganz gut!
3) Soviele wie sie machen :super: auch wenn sie seit Teil 1 immer schlechter wurden...
4)UND OB! Will sie sowieso nicht sehen in Wanted 2 das sie im ersten ja "spoiler" (alle wissen was gemeint ist).
5) NEIN ist er nicht... Verrückt nach Mary, Starsky & Hutch, Voll auf die Nüsse und Tropic Thunder sind eindeutig besser :smile:
6) Perfekt... da es sich ja hoffentlich nicht mehr um Avatare drehen wird!
7) Nein steh nicht auf das Gummizeug!
8) NEIN glaube auch nicht das ein weiterer Teil etwas wird! Kann ja eigentlich nur das gleiche sein!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zu Foundation: Drei Bücher in einen Film zusammen packen? Halte ich für keine gute Idee und eine gelungene Verfilmung wird in meinen Augen immer unwahrscheinlicher.

Zu Hobbit: Muss jetzt jeder Film in 3-d kommen? Davon halte ich nichts.

Wanted kann auch ohne Jolie funktionieren, und eine Fortsetzung zu Zoolander würde mich schon interessieren. Ist für mich einer der besten Stiller-Filme. Von mir aus können sie auch Dodgeball 2 machen:biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
1) Brauche ich nicht in 3D!
2) Fähiger Mann, traue ihm das zu. :super:
3) Also 4 Filme reichen meiner Meinung nach. Ob ich mir den fünften noch ansehe ist eher fraglich....
4) Finde ich zwar extrem schade das sie beim 2. Teil nicht mehr mitmacht, aber ja, das würde auch ohne sie gehen. Die Aussage von Millar macht zumindest Hoffnung das es einen 2. geben wird.
5) Schon ewig her das ich den gesehen habe. Hätte da wohl momentan lieber etwas in Richtung Tropic Thunder oder Dodgeball.
6) Gute Idee von Cameron. Das er den zweiten auch wieder selbst übernimmt ist auch klasse.
7) Bevorzuge die Goldbären. :biggrin:
8) Ohne Statham wird mich der Film nicht ins Kino ziehen. DtD reicht mir da vollkommen aus.
 

MamoChan

Well-Known Member

Oh mein Gott! Nummer 5 ist tot! :wow: :terror: :heul: :wow:

Original von JigsawMein Fragenkatalog an euch:

1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
Brauche ich persönlich nicht. Im Grunde weiß ich nichtmal, ob ich Hobbitfüße überhaupt nochmal sehen will. Seit meinem 12 Stunden DVD-Marathon will ich von der Thematik nichts mehr wissen. :ugly:


Original von Jigsaw2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
Ja, glaube ich. Doch wirklich. Mich hatte er schon damals bei "Der Patriot" überrascht, welchen ich wirklich sehr gut finde.

Original von Jigsaw3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
Ich habe noch nichtmal den ersten Teil gesehen, aber ich muss zugeben, daß ich neugierig wurde, als "Kristallnorbert" ins Gespräch kam. Vielleicht gucke ich die Filme mal, wenn sie wieder im Fernsehen laufen. :ugly:

Original von Jigsaw4) Geht Wantwod ohne Jolie?
Ist mir eigentlich egal.

Original von Jigsaw5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner Filmographie fortsetzen kann?
Der beste Film vielleicht nicht, aber eine Fortsetzung kann trotzdem gerne kommen. :super:

Original von Jigsaw6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
Gefällt mir. :super:

Original von Jigsaw7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
gelegentlich schon, aber ansonsten esse ich lieber die Tropical Fruits von Katjes. :smile:

Original von Jigsaw8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?
Ist mir egal, ich habe nichtmal den ersten Teil gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich auch mal:

1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
Nein, dieser ganze 3D Fummel interessiert mich nicht, nur wenn Pixar oder Cameron draufsteht.

2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
Keine Ahnung, eher nicht. Habe mir die ersten beiden Bände der Foundation Reihe jetzt mal aus der Bibliothek geholt.

3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
Zwölf.

4) Geht Wantwod ohne Jolie?
Zwei Wörter: Rachel Fucking Nichols.

5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner
Filmographie fortsetzen kann?
Der soll Cable Guy II drehen...

6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
Nicht gut.

7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
Geht.

8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?
Wieso nicht.
 

delta

Ghost in the Wire
1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
Aber sicher!

2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
No way.

3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
Solange die Qualität stimmt noch mindestens zwei :ugly: Wenn der nächste mies wird, bitte keinen mehr.

4) Geht Wantwod ohne Jolie?
Natürlich!

5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner Filmographie fortsetzen kann?
Niemals. Lieber Starsky & Hutch :nene:

6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
Nix. Dann lieber "Avatar 2: Rise of Gargamel"

7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
Klar :wink:

8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?
Noes.
 

KoRnFlake

New Member
1) Muss nicht sein, mir aber egal!

2) Wenn er sich auf seine Ursprünge besinnt, könnte da was gutes rauskommen

3) Solang sie so sind wie die ersten zwei und der vierte gern noch mehrere

4) Ja

5) Nein

6) :zzz:

7) Ja, darf ich aber nicht mehr essen :sad:

8) Nein
 
meine meinung nach ist ein starttermin für filme zu geben schwachsinnig! sie sollen das best mögliche aus dem film machen und nicht so schnell wie möglich den herausbringen....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
Ich will GAR KEINEN Film in 3D sehen. Und einen Hobbitfilm mit 3D Hobbitfüßen erst recht nicht. Igitt.

2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
Generell könnte er das bestimmt.

Aber da er hier die Story ja komplett anders darstellen will, wird da wohl kein Leser besonders begeistert sein.

Ich wäre es jedenfalls nicht.

3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
Keinen einzigen!

4) Geht Wantwod ohne Jolie?
Ging er mit ihr? :ugly:
Der 2. wird sicher nicht schlechter, nur weil die Jolie nicht dabei ist.

5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner Filmographie fortsetzen kann?
Wenn ich mir die Filmographie von ihm so ansehe, wäre ich eher für ein Tropic Thunder 2. Danach käme der 3. "Meine Braut....." Teil, der ja glaube ich schon in der Mache ist. Dann vielleicht noch einen Starsky und Hutsch.

Von allem anderen brauche ich keine Fortsetzung.

6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
Ist als Titel doch gar nicht schlecht.

7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
Die Frösche schmecken besser. Die Fledermäuse ebenfalls.

8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?
Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, aber auf DVD gucke ich mir den gerne mal an.
 
Oben