Avatar 2: The Way of Water

gimli

Elbenfreund
Das ist Jeffrey Katzenberg, der Chef von Dreamworks Animation. In den 90-ern war er auch für die ganzen Disneyklassiker wie Arielle, Aladdin, Schöne und das Biest und König der Löwen mitverantwortlich, ehe er sich mit dem damaligen Chef Michael Eisner verkrachte.
Zumindest Ghost sollte sich schämen. :nene:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Na toll und ich wollte noch die Vermutung äußern das das wahrscheinlich ein Regisseur ist ( wegen Spielberg/Cameron lag das ja eigentlich nahe) :uglylol:

Das der jetzt ausgerechnet zu Dreamworks Animation gehört ist natürlich doof:squint:
 

xyla

New Member
3D beim Hobbit brauch ich eigentlich nicht...

Ich finds schade, dass Death Race 2 einen ziemlich soliden Cast aufweist, nen guten Vorgänger hat und ne Hand voll Potential, aber trotzdem auf DVD erscheint.
Wieso ist denn Sean Bean überhaupt mit an Bord? dtd Produktionen hat er ja eigentlich nicht nötig..
 

odem

New Member
Hobbit in 3D?
Ist mir doch egal. Ich verstehe auch nich, warum da so ein aufriß drum gemacht wird. Der Film wird doch so oder so gesehen.

Foundation by Emmerich?
Sowieso. Hat einer von euch eigentlich mal Moon 44 gesehn. Vielleicht habe ichauch falsche erinnerungen an den Film aber soweit ich mich erinnere war das ein SciFi der sich mit den besten des Genre messen kann.
Und Filme wie Stargate oder Id4 waren auch recht gut.

Nur weil der Mann in den letzten 2-3 Filmen wenig auf Story und mehr auf Effekte gesetzt hat, heißt das nicht, dass er den Film nicht hinbekommt.

Muss mich aber bremsen, da die Bücher mit zu meinen lieblings SciFi gehören ist es wohl leider recht wahrscheinlich, dass ich enttäuscht werde.
Wenn ich allein schon lese, dass er einen Helden und einen Bösewicht nehmen will...
Hey.. Die Geschichte erstreckt sich über einige tausend Jahre und so wie es aussieht, wirddann wohl nur die Geschichte des Maultiers erzählt, die für sich alleine ohne Vorgeschichte ähnlich oberflächlich rüberkommen wird, wie Besonns Dune Verfilmung.

Dann lieber als Miniserie und dann gerne von Emmerich.
 

wild_sunshine!

New Member
1) Wollt ihr Hobbitfüße in 3D sehen?
2) Glaubt ihr, dass Roland Emmerich einen ernstzunehmenden Sci-Fi Streifen hinbekommt?
3) Wie viele TFATF wollt ihr noch?
4) Geht Wantwod ohne Jolie?
5) Ist Zoolander der beste Film, den Stiller aus seiner Filmographie fortsetzen kann?
6) Was haltet ihr von "Na'vi" als Titel von Avatar 2?
7) Mögt ihr Haribo Colaflaschen?
8) Sollten die Death Race 2 mit den Leuten ins Kino bringen?

1) Neinnn
2) Nein
3) keinen
4) was?
5) nein, Tropic Thunder
6) ist schön
7) jaa aber hallo
8) mir egal
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/avatar1.jpg

In the Navy

Uff, drei bis vier Jahre. Das ist lang. Sechs Minuten sind's nicht. Worauf freut ihr euch denn mehr - Avatar 2 oder Camerons nächsten Film?

Und was Ava One betrifft - wartet ihr auf die Extended oder holt ihr ihn euch jetzt schon (so wie ich! der für die 9,98 € DVD zuschlug bevor die nur minimale Zusatzlaufzeit angegeben wurde und das Ding nun wieder 14,99 kostet haha).
 

matte

New Member
Worauf freut ihr euch denn mehr - Avatar 2 oder Camerons nächsten Film?
Auf Avatar 2!
Sehr schade das der Film noch so laaaange dauern wird.

Wartet ihr auf die Extended oder holt ihr ihn euch jetzt schon?
Hol ihn mir am Freitag auf Blu-Ray.. freu mich drauf!
 

spooon

New Member
Ich kann nicht sagen auf welchen Film ich mich mehr freue ohne einen Fetzen Information zu dem anderen zu haben. :ugly:

3 bis 4 Jahre find ich OK wenn das bedeutet, dass ein gewissenhafter, durchdachter Film dabei rauskommt.
Gut Ding will nunmal Weile haben :bye:
 

Bukowski

New Member
Avatar ist an mir vorbeigegangen, habe mich zwar damals auch nicht von den hype anstecken lassen und wollte erstmal warten, aber was ich gesehn habe hat mir nicht gefallen.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich warte noch bis ich was Offizielles zur Laufzeit der Extended Version habe denke ich mal. Ich hab den Film noch nicht gesehen und habe vorerst auch keine Eile den direkt auf BD zu holen :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten Filme von Cameron, egal ob es Avatar 2 wird oder ein anderer.

Avatar hab ich mir vor Wochen auf BluRay vorbestellt. :smile:))
 
H

Harvey Dent

Guest
Da ich nicht so scharf drauf bin mir den Film nun nochmal in 2D anzusehen und afair kaum Bonus Material bei ist warte ich bis zum Winter, da spätestens dann ein 3D Film Update für die PS3 erscheint, 3D Fernseher erhältlich sind und die Extended Version von Avatar auf BluRay.

Gut, ob ich dann zu einem 3D Fernseher greife ist auch fraglich..aber zumindest gibt es dann die Extended auf DVD/bluRay mit Boni.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also die DVD werde ich mir dieses Jahr auf keinen Fall zulegen, weder als Kinoversion noch als Extended Cut. Habe Avatar ja nun mittlerweile schon dreimal gesehen, das reich erstmal! :biggrin: Aber eventuell gehe ich im Herbst nochmal ins Kino. Mal schauen...


Original von Jigsaw
Avatar 2 oder Camerons nächsten Film?

Avatar 2
 

LanceVance

New Member
Worauf freut ihr euch denn mehr - Avatar 2 oder Camerons nächsten Film?

Letzteres, eine Chance geb ich ihm noch...

Wartet ihr auf die Extended oder holt ihr ihn euch jetzt schon?

Weder noch.
 
Oben