Welches Handy habt Ihr?

Freddy

Springwoodschlitzer
Mich würde mal interessieren was für ein Handy Ihr habt!
Welche erwähnenswerte Extras hat es und wofür nutzt Ihr es alles.?
Wäre nett wenn Ihr ein Pic dazu postet, da man mit den tausend verschiedenen Bezeichnungen nix anfangen kann! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Siemens C 45

Features:
- man kann telefonieren
- man kann SMS schicken
- man kann Wecker einstellen
- man kann es vibrieren lassen

ja das wars eigentlich, ist schon sehr alt :wink: sag mir schon seit Monaten, dass ich mir mal ein neues holen sollte..

Vorschläge?
 

tlm75

New Member
gute einstellung, jigsaw! :wink:

jaaa, ich hab auch noch eins der RICHTIGEN handys, mit dem man in erster linie telefoniert, hier und da mal ne sms verschickt und als gimmik sogar radio hören kann!

die neumodischen dinger brauch ich net, naja außer evtl. mal eins mit digicam!

aber der meiste neue schrott geht mir einfach nur auf die eier und nervt (klingeltöne, millionen funktionen, deswegen immer schlechter werdene menführung usw.)!

da isses, das nokia 6510 - klein, handlich, leicht, robust, bisher unkaputtbar !!! :biggrin:

http://www.nokia.com/pics/phones/phone_models/6510_mainpage_s1.jpg
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich habe mir Heute das Sony Ericsson W800i bestellt.

http://www.telecomwereld.nl/pic/news/321/w800i.jpg

Vorteile:
2 Megapixel Kamera + Autofokus
34 MB Speicher (intern) + 512 MB Memory Stick (extern)
262K Farb-LCD
MP3 Player
Kopfhörer
und und und .....

Ich kann es kaum erwarten dieses Schmuckstück in den Händen zu halten. Das Telefon ist die perfekte alterative für einen normalen MP3 Player.
Ich werde es überwiegend zum Musik hören und natürlich zum telefonieren nutzen. :biggrin:
Der Clou an dem Handy ist, das man den MP3 Player auch im ausgeschalteten Zustand nutzen kann und die Akkulaufzeit bis zu 30 Stunden hällt.Im eingeschlateten Modus kann man 15 Stunden Musik damit hören.
:music: :music: :music: :music: :music: :music: :music:

Original von tlm75

da isses, das nokia 6510 - klein, handlich, leicht, robust, bisher unkaputtbar !!! :biggrin:

Das war damals mein zweites Handy. :biggrin: Für sein Alter ist es wirklich noch richtig schick, besonders die blaue Displaybeleuchtung!
Anfangs hatte ich nur Nokias aber als ich irgendwann das Sony Ericsson T610 hatte, wollte ich nur noch Sony.
Zugegeben, die Menüführung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man es einmal drauf hat, will man nix anderes mehr.
Ich denk mal das ist bei jedem Handy so. :biggrin:

Original von Jigsaw

ja das wars eigentlich, ist schon sehr alt :wink: sag mir schon seit Monaten, dass ich mir mal ein neues holen sollte..

Vorschläge?

Wie wärs mit dem sony Ericsson W800i? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rund 200 € ? Uh das ist mir ein wenig zu viel. Maximal... 50, mehr würd ich dafür nicht ausgeben.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
@ Jigsaw

Das Handy ohne Vertrag kostet über 400€.
Ich hols nur weil mein Vertrag gerade jetzt ausläuft wo dieses Schmuckstück auf den Markt kommt.
Kommt halt drauf an welchen Provider und Tarif man nimmt.
Ich hab es zusammen mit einem O2 Genion Tarif genommen und zahl 29€.
Die Angebote für 0€ sind mir zu kostspielig was die Minutenpreise angeht.
 
S

short

Guest
@Freddy

nokia N90 der normale preis ist 600 Eu
mit abo 232 EU


Standby:
bis zu 288.00 Std.

Gewicht:
173 g

Sprechzeit:
bis zu 3.00 Std.

Display-Auflösung:
352 x 416 Pixel

Speicherkapazität:
30 MB intern + 64 MB Karte

vorinstallierte Spiele:
2 ( Card Deck, Snake Ex )

und mp3 player, und alles was noch zu den neuen händys drauf ist.

ich glaube das wichtigste habe ich, willst du noch etwas anderes wissen das ich vergessen habe ??
 
S

short

Guest
hehe

als nächstes kaufe ich mir der hier
http://www.handys-mobile.de/img/nokia_9500.jpg

ohne abo 719 eu
mit abo 246 eu


Standby:
bis zu 300.00 Std.

Sprechzeit:
bis zu 6.00 Std.

230 g


Display-Auflösung:
640 x 200 Pixel



Speicherkapazität:
80 MB intern


auch alles was der andere von mir kann aber viel besser und er hat auch alles was zur neuste generation gehört,.... freue mich schon den kaufen zu gehen :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Nokia 6600 , aber grad kein pic.

Werde nur noch Nokia handys nehmen.
Die Haben als Betriebssystem Symbian, welches sehr sehr cool ist.
Kann man seh fein erweitern und es gibts etliche Programme und auch Emulatoren(kann zB Gameboy und Mega Drive drauf zocken :biggrin:)
Gibt auch n paar nette 3D-Spiele (ua Doom)

Als klingeltöne kann man auch amrs nehmen, sone Art mp3
habs handy aber eigentlich seit 3 Monaten ständig lautlos, weil ich echt ne Antipathie gegenüber klingelnden Handy/Telefonen bekommen hab :uglylol: , kein scheiss, mein ich ernst, ich kann das echt nich mehr hören.
 

Balrok

New Member
Das Siemens S55...mit aufsteckbarer Kamera und dazu sogar noch mit Blitz! :biggrin:
Werde aber wohl im Herbst den Anbieter wechseln und wünsche mir dazu das Sony Ericsson K750i...mal sehen, obs dann einigermaßen bezahlbar ist...
 

Vincent

BG Veteran
Original von Alien vs. Predator
mein neuster ist der hier

Von dem Handy haben wir vor kurzem einen Dummie bekommen, und ich muss sagen, ich hab noch nie ein so unhandliches riesiges Irgendwas gesehen. Was sich Nokia nur dabei gedacht hat.



Ich hab im Moment ein Nec 616 (Vertrag zahlt meine Firma)

http://article.pchome.net/2004/02/08/nec-e616.jpg

Features:

2 Digicams (für Videotelefonie)
32 MB interner Speicher (aufrüstbar mit MS Duo)
Camcorderfunktion
UMTS, GPRS, WAP
und so weiter....

Und ich benutze es NUR zum telefonieren (wenn telefonieren geht :biggrin:), SMS schreiben und zum wecken



Und zusätzlich ein Samsung SGH C 100 bei T-Mobile (auch ein spezieller Mitarbeitertarif)
Wird ebenfalls nur fürs telefonieren, smsen und die Weckfunktion benötigt

http://www.mo.com.ua/catalog/c_img/samsung_c100.jpg
 
S

short

Guest
@vincent

Von dem Handy haben wir vor kurzem einen Dummie bekommen, und ich muss sagen, ich hab noch nie ein so unhandliches riesiges Irgendwas gesehen. Was sich Nokia nur dabei gedacht hat.


ach ja wenn der würklich so risig ist dann soltte ich mir ein anderen kaufen :top: danks
 

Vincent

BG Veteran
Original von Alien vs. Predator
@vincent

Von dem Handy haben wir vor kurzem einen Dummie bekommen, und ich muss sagen, ich hab noch nie ein so unhandliches riesiges Irgendwas gesehen. Was sich Nokia nur dabei gedacht hat.


ach ja wenn der würklich so risig ist dann soltte ich mir ein anderen kaufen :top: danks

Ich dachte du hast das Ding schon *hiermalwiedereinenrolleyessmileyhindenken*

Aber die Geschichte hatten wir eh schon mal :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
AVP und Vincent

Ihr missversteht euch! Vince meinte das Handy, das AvP schon besitzt und Avp dachte Vince meint das Handy, das er sich erst noch kaufen will.

:wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
LooooL :omg: zu geil das hier zu lesen !!!! Alien vs. Predator vs. Vincent

@ vince .... ich kann dich soooo nachvollziehen :wink:

Original von Balrok
Werde aber wohl im Herbst den Anbieter wechseln und wünsche mir dazu das Sony Ericsson K750i...mal sehen, obs dann einigermaßen bezahlbar ist...

Schonmal weiter oben geguckt? das W800 ist der Nachfolger vom K750 und warum ne 64MB Speicherkarte nehmen wenn man auch ne 512er haben kann? *g* Also ich hab lieber etwas zu viel Speicherplatz als das er mir irgendwann frühzeitig ausgeht.
 
Oben