Welches Handy habt Ihr?

.adversus

New Member
Ich hab ein Samsung D-500.. Joa, n Bild ist ja auch schon auf der vorherigen Seite..
Ich finde es recht gut, handlich etc. und schick ist es auch noch :squint:
Ich hab es mit Vertrag.. daher nur 50€ bezahlt.

Letztens war es kaputt, weil ein Freund von mir meinte, er müsse in das Loch für das Akkuladegerät ein anderen Stecker reinstecken -_-
Dann ging es nicht mal mehr an und ich hatte vorrübergehend 2 Wochen lang ein Sony Ericson.. schieß mich tot welches Modell :smile:
 

Denyo

New Member
Ich habe das Morotola V525.bin voll zufrieden damit!
zwar nich mehr das neueste aber es reicht zum telefonieren und sms schreiben!!
 
S

sawyer

Guest
Yeah, ich beziehe Aussenseiterposition :ugly:

Ich hab schon seit.... *nachrechne* 3 Jahren mein Siemens A55, und es hat mich nie im Stich gelassen :biggrin:
Ich geniesse den Unglaublichen Luxus von einem Schwarz-Weiss-Display, animierten Logos und (Achtung, der Knüller kommt:squint:) polyphonen Klingeltönen! :jabba:

Nein, mal ganz im Ernst, ich brauch nicht alle 3 Monate das aktuellste, teuerste Handy mit allem SchnickSchnack dran, nein, mein einfaches, altes A55 reicht mir vollkommen :smile:

http://www.topwords.com.ua/Mobilnews/katalog/images/siemens/a55.jpg
 

Puni

Well-Known Member
BMP DAS HANDY HAT MEIN FREUND AUCH UND DAS IS JA SOOO GEIL :ugly:

Jedenfalls musste er das, als er es neu hatte, immer zeigen und rumprollen :ugly:

Ich hab übrigens mein Siemens SL 65 wieder, musste davor das schnieke Nokia 3410 mit einer Aqua-Hülle benutzen.
 

SofAKinG

New Member
ein handy mit dem ich rundum zufrieden bin
is einfach die Digi-Cam die man immer mit dabei hat und der mp3 player is auch nich zu verachten...
ich habs schon seit weihnachten und damals 30,- dafür gezahlt als ich meinen o2 vertrag verlängert hab.
Und vor ner Woche guck ich zufällig im o2 laden vorbei und was seh ich: es kostet mit vertragsverlängerung 60,-!!
Da is wohl die Nachfrage gehörig gestiegen

http://e-katalog.ru/jpg_zoom1/46654.jpg
 

Blade1984

New Member
Original von SofAKinG
ein handy mit dem ich rundum zufrieden bin
is einfach die Digi-Cam die man immer mit dabei hat und der mp3 player is auch nich zu verachten...
ich habs schon seit weihnachten und damals 30,- dafür gezahlt als ich meinen o2 vertrag verlängert hab.
Und vor ner Woche guck ich zufällig im o2 laden vorbei und was seh ich: es kostet mit vertragsverlängerung 60,-!!
Da is wohl die Nachfrage gehörig gestiegen

http://e-katalog.ru/jpg_zoom1/46654.jpg

Genau das gleiche, nur mit E-Plus Vertrag und habs damals Geschenkt bekommen + 60€....(also von E-Plus geschenkt)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Original von duffy
Wer schleppt denn ewig ne Kamera mit?
Also ich hab immer meine kleine Tasche mit 4 Digicams und Picturetank dabei. Geht meinen Freunden manchmal auf den Sack, aber die Bildqualität finden dann immer alle total geil :ugly:
[...]

Das ist ja schon fast krankhaft und dürfte wohl wirklich die absolute Ausnahme darstellen. :wink: Ich brauche die Funktion auch nicht, aber weiter dramatisch finde ich sie nicht und ich versuche damit auch sicherlich keine Kamera zu ersetzen, mal abgesehen davon, dass ich es eigentlich nie nutze.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Rahl
Original von bleak
Wieso? Is mehr als praktisch, vor allem, da die meisten Handykameras n vernünftiges Bild abliefern.
Kein einziges Handy liefert ein halbwegs vernünftiges Bild ab, noch nichtmal das 500 Euro teure N95 von Nokia und das ist die Referenz unter den Fotohandys. Hab's selbst getestet und die Qualität kann man völlig vergessen. Ist doch auch klar, daß man in einem Handy keine anständige Kamera unterbringen kann, allein schon wegen dem Blitz. Da fehlt es doch an allen Ecken und Enden. Als Fan und Sammler von hochwertigen Kompaktkameras kann ich einfach nicht verstehen, wie man sich mit solch unterirdischer Qualität zufrieden geben kann.


Das bringt glaub ich eh nix, mit darüber zu diskutieren. :ugly:

Grade wenn du Kameras sammelst, is das natürlich n Ding für sich. Ich bin mit meinen 3,2 Megapixeln zufrieden. :wink:
 
Oben