Legion ~ Paul Bettany [Kritik]

Original von Jigsaw
Bettany hat mit Preacher übrigens was recht Ähnliches in der Mache.

Moment... "preacher" wird verfilmt? Das Comic??? WOW! Davon hab ich ja nich garnix gehört! Die Comics sind hammer, aber wen spielt Bettany?

Der Trailer zu "legion" sieht sehr nett aus, werd ich mir auf jedenfall reinziehen :ugly:
 

samploo

New Member
Mal wieder etwas in Richtung "Constantine", welcher mir sehr gut gefiel. Der Trailer schaut zudem auch wirklich sehr gut aus finde ich.

Seit wann dauern "Trailer" denn ueber 5 Minuten? xO

Anyway ist sowas von vorgemerkt! :super:
 

Incubus

Smokin' Ace
Werde jetzt auch nicht ins Kino rennen, aber schlecht fand ich das Gesehene jetzt nicht. Vor allem am Ende gehts im Trailer ja gut ab! Am Anfang wird halt zuviel gezeigt, das ist schon mehr als ein einfacher Trailer, ansonsten alles cool. Bin auch Fan von Gods Army, Constantine und Co. und Quaid sehe ich immer gerne.
 
M

Master Chief

Guest
Meine Güte sieht das trashig aus- und verdammt genau das gefällt mir :ugly:

Konnte eben, nach anschauen des Trailers gar nicht fassen, was da auf mich losgelassen wurde: Eine ästhetische Optik, gute Darsteller, ein wohl recht hohes Budget (für so eine Art von Film) und die wohl trashigste Story seit Jahren, die doch tatsächlich einem Kinopublikum zugemutet wird.

Hammer- will ich sehen :super:
 

Copyman

New Member
Original von 00Doppelnull
Sieht spaßig aus, aber auch recht trashig.
Ist die eine da in dem Diner die kleine Trachtenberg?

Du meinst sicher die kleine die da an dem Tisch sitzt, das is nich die Trachtenberg, das is Willa Holland, die hat z.B. in der 4. O.C. Staffel mitgespielt, sonst kenn ich die auch von nirgends
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Copyman
Original von 00Doppelnull
Sieht spaßig aus, aber auch recht trashig.
Ist die eine da in dem Diner die kleine Trachtenberg?

Du meinst sicher die kleine die da an dem Tisch sitzt, das is nich die Trachtenberg, das is Willa Holland, die hat z.B. in der 4. O.C. Staffel mitgespielt, sonst kenn ich die auch von nirgends

Ah okay. Genau die meine ich. Sehr süßes Mädchen :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tom Holland, der Regisseur von Fright Night 1, Fatal Beauty, Chucky 1, Langoliers und Thinner heißt auch Holland...

Was ist daran lustig?

Das ist ja so, als würde man über Denzel Washington oder John Denver lachen... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welch versteckter Wink - schaut mal, wie die Raststätte im Trailer heißt.
 

Deathrider

The Dude
Also die Ballereien und der Stil des Films sind schon Dinge die sich durchaus sehen lassen können, aber die Story ist ja wohl dermaßener Nonsens³!

Sicher für einen DVD-Abend mehr als prädestiniert, aber im Kino werd ich den sicher nicht sehen...
 

Progress

New Member
sieht total billig und bescheuert aus, könnte also was für nen lustigen dvd abend sein, aber nix fürs kino...kommt der sicher in die Kinos? Ich glaube eher an ne dtd vermarktung
 

Cobretti

wear a stupid man suit
http://img341.imageshack.us/img341/5261/posterlegionposter.jpg

Regie: Scott Stewart
Darsteller: Dennis Quaid (Dragonheart), Tyrese Gibson (2 Fast 2 Furious), Paul Bettany (Ritter aus Leidenschaft)
Genre: Fantasy, Action
Kinostart: 18. März 2010
Handlung:
Als Gott das Vertrauen in die Menschheit verliert und eine Apokalypse auf Erden beginnt, werden eine Handvoll Leute im abgelegenen Truckstop Diner mit dem bezeichnenden Namen "Paradise Falls" unfreiwillig zur letzten Hoffnung der Menschheit. Denn das ungeborene Kind der Kellnerin könnte die Rettung bringen und muss gegen die überirdischen Mächte verteidigt werden.

Trailer
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
sieht gut aus... bin gespannt...
Den Trailer habe ich letzte Woche gesehen und der sieht echt gut aus...

@ Cobretti:
Tyrese Gibson is nicht in Dawn of the Dead, aber in 2Fast2Furious und Transformers 1+2 :wink:
DotD waren Mekhi Phifer und Ving Rhames
 
Oben