GI Joe 2: Die Abrechnung ~ The Rock [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MUSENEWS
Muse sind wie Neo schon schrieb, nicht mehr für den TITANSWILLCLASH Soundtrack drin, dafür arbeitet Komponist Craig Armstrong jetzt mit











































































massive.attack qmtv
 

KoRnFlake

New Member
Wenn Sony Raimi nicht die Freiheit lässt die er möchte wird er das Projekt bald fallen lassen und wohl Warcraft in Anspruch nehmen, soll ja auch kein kleiner Film werden und das Material hat durchaus Chancen auf einen großen Hit und evtl. Fortsetzungen, wenn es richtig umgesetzt wird! :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das ist glaube ich die dümmste News, die ich in den letzten 20 Monaten gehört habe: die Autoren von GI JOE II haben versichert, dass GI JOE II kein Remake wird.

Warum auch? :ugly:

Oder muss man das mittlerweile wirklich befürchten... ist der erste schon zu lang her? q: chud.com
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
NEWS
Das ist glaube ich die dümmste News, die ich in den letzten 20 Monaten gehört habe: die Autoren von GI JOE II haben versichert, dass GI JOE II kein Remake wird.

Warum auch? :ugly:

Oder muss man das mittlerweile wirklich befürchten... ist der erste schon zu lang her? q: chud.com

Naja, vielleicht nehmen die Autoren die Remakewelle genauso wahr wie wir und haben mit der Aussage einfach Sinn für Humor bewiesen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erste war guckbar, aber weit von gut entfernt.
Werd mir den zweiten wohl nur wegen des auf eine Fortsetzung ausgelegten Endes von Teil eins ansehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich fand den ersten Film toll und dem im gleichen Jahr gezeigten "Transformers 2" wirklich haushoch überlegen. :smile: Ich freue mich auf eine Fortsetzung. :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Brauch ich net. Fand den zu lächerlich und übertrieben was die Action angeht und sogar zu arg PG-13.
Da find ich ja die großen Action-Ikonen der 80er/90erJahre weit besser.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/gijoegm9d.jpg

24 Frames berichtet, das Stephen Sommers nicht für das geplante Sequel zu "G.I. Joe Geheimauftrag Cobra" zurückkehrt. Stattdessen sei bei zwei namentlich nicht genannten Filmemachern angefragt worden, um den vakanten Posten neu zu vergeben. Paramount hat allerdings noch keine Stellungnahme abgegeben.
q.:slashfilm.com


Wollt ihr überhaupt einen zweiten?

Wer sollte den Posten übernehmen?



Update 11.02.2011
Jaume Collet-Serra (House of Wax, Orphan - Das Waisenkind, Unknown), F. Gary Gray (The Italian Job, Gesetz der Rache) und Jon Chu (Step Up 2-The Streets, Step Up 3D) werden laut latinoreview.com als Kandidaten für die Regie gehandelt.

Das Zombieland-Team Rhett Reese und Paul Wernick schreiben das Script.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ja nach dem ende muss ein zweiter her!
und wehe di knüpfen nicht am erstling an!!! :sauer:

wer da regie führt is mir eig egal... sollt sich halt mit dem genre (hirnloser actionkracher mit witz) auskennen :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
McG!

Das könnte sogar funktionieren. Teil 1 war zugegeben strunzdämlich und bisweilen arg bescheuert, aber als Fun-Film für den 10-Jährigen in mir, der sich beim Film mangels Joe-Spielzeuge an seine selbst gebauten Raumschiffe, Kampfstationen und Burgen aus Lego erinnerte, war es doch ganz spaßig. Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger künstlich und nicht ganz so dummbeutelig, aber ruhig weiter so schön abgefahren, mit Basen unter Wasser, bemannten Tunnelbohrern und unzählige Waffen unterschiedlichster Art, die in irgendeiner Form an den Fahrzeugen angebracht sind. :ugly:
Und mehr Ninjas.
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
und diesmal die nebensächlichen Beziehungskisten weglassen. Denn das hat mich dann doch ein kleines bisschen gestört.

wie überraschend :ugly:

Zweiter Teil kann gerne kommen, aber mit mehr Ninjaaction, vllt etwas mehr Practical Stunts und immer noch Gordon Levitt.
 
Oben